Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
weil sie aussieht, als können sie kein wässerchen trüben - aber von allen meinen katzen ist claudi die kätzischste: launisch, sehr auf sich bedacht (madam bringts z.b. fertig, nachts auf meiner brust einen stepptanz zu veranstalten, weil sie hunger hat :D). futtermäklig und sie haart furchtbar - vor allem, wenn man wie ich, seine einrichtung so auswählt, dass man die haare von dunklen tieren möglichst wenig sieht :D (alle meine hunde sind dunkel).
und durchtrieben isse auch: sie hat mir eine woche im th vorgemacht, dass sie total gern auf dem arm sitzt - natürlich wars damit sofort vorbei, als sie hier über die schwelle war. :D
aber sie ist eine hervorragende reisekatze, man kann sie an jedem ort sofort raus lassen - claudi würde niemals weg laufen.
ich nehme sie mit, wann immer es geht (z.b. das ferienhaus so ist, dass es sicheren freilauf gibt), weil sie halt als rudelkatze nicht wirklich glücklich ist, jedenfalls nicht, wenn das rudel aus katzen besteht - mit hunden dagegen hat sie gar keine probleme

Anhänge

• raszow13-10.webp
    raszow13-10.webp
    799,8 KB · Aufrufe: 100
  • A, B, C, die Katze lief....
    ...über'n See,

Mieze_0001.webp Mieze_0002.webp

Mieze_0003.webp Mieze_0006.webp

vom Quellstein aus hat man einen schönen Überblick

Mieze_0007.webp Mieze_0008.webp

und kann nach den beiden Freunden,
    Bobby uns Charly Ausschau halten

Mieze_0010.webp Mieze_0011.webp

und dann mit beiden gemeinsam den Hauseingang bewachen

DSC_9383B.webp

• Köstliche Bilder, Bobbycharly! :):grins::D

Dein Buntfellchen ist ja auch schon ohne See unter den Füßen äußerst sehenswert, aber die Spaziergangsequenz ist sowas von cool, und dann das Treppentrio auf dem letzten Bild ... herrlich! Danke für's Zeigen! :pa:

• War ganz einfach:

Zwei links, zwei rechts, dann geradeaus, dann kommt dabei ne Mütze raus.

rentner, du behandelst deine katze nicht gut: mütze - aber keinen schal! und bestimmt auch keine socken.
    aber die farbe steht ihr (oder eher ihm?) ausgezeichnet.

• Eigentlich wäre das mein Wäschekorb.
    Aber nunja wie es so ist ....ich trage lieber meine Wäsche einzeln nach hinten bevor ich mir erlaube den Kater raus zu werfen.

LuckyLuke.webp

Kaum ist die Wäsche versorgt , steht mein Kater auf und geht ins Zimmer schlafen.:rolleyes:

Naja ich darf net meckern , immerhin war ein ausgezeichneter Krankenpfleger als ich krank war.

luk.webp

meine katzen sind zum großteil was kleiner - ich brauch keine wäschekörbe, bei uns tuts der brötchenkorb (zum glück haben sie das noch nie gemacht, wenn besuch da war :D)

Anhänge

• 20130815_024351.webp
      20130815_024351.webp
      138,3 KB · Aufrufe: 79
    • leni09.webp
      leni09.webp
      47,2 KB · Aufrufe: 88
    Peti, das Bild mit deinem katerlichen Krankenpfleger ist köstlich! Wie sachlich-konzentriert, aber auch besorgt er da grad fühlt, ob du noch Fieber hast ... die Wäschekorbblockade war dann sein verdientes Honorar. :grins:

Billymoppel, sollte ich vielleicht erstmal vieeeele Brötchen kaufen? Hab nämlich letzte Woche der besten Katze der Welt einen wunderschönen Weidenkorb spendiert, nicht zu eng und nicht zu groß, weich gepolstert mit ihrer flauschigen blauen Lieblingsdecke ... sie hat sich ihn kurz angesehen und ging dann auf die Fensterbank zum Schlafen. Hat in der ganzen Woche nicht einmal in dem Korb gesessen! :(Weil der nicht nach Brötchen duftet oder was? Bin ratlos!

• Zurück
    Oben Unten