Conya
0
Aber wenn Du es an den gewissen Stellen hinten auftrennst und Dich nur von vorne zeigst dann merkt es doch keiner...:grins: oder meinste Ivo feixt sich eins und petzt?
Gruß Conya

Gruß Conya

8kg später ist das nicht mehr lustig.
Hier mal wieder ein aktuelles Foto von Toshi.

- hier kommt mal eine häßliche katze, meinte jedenfalls letztens besuch, als er meiner tullia ansichtig wurde. nicht sehr feinfühlig, aber leider auch nicht ganz unwahr. ich finde, sie hat was von so einem kleinen äffchen - makake vielleicht?
 - hier kommt mal eine häßliche katze, meinte jedenfalls letztens besuch, als er meiner tullia ansichtig wurde. nicht sehr feinfühlig, aber leider auch nicht ganz unwahr. ich finde, sie hat was von so einem kleinen äffchen - makake vielleicht? ich liebe sie natürlich trotzdem oder gerade deshalb.
 ich liebe sie natürlich trotzdem oder gerade deshalb.aber das hält keiner aus, soviel niedlichkeit- hier kommt mal eine häßliche katze, meinte jedenfalls letztens besuch, als er meiner tullia ansichtig wurde.
 a:
a: . hat ihr meine tä verpasst. ist nicht böse von ihr gemeint, sie unterstützt meine tun nach kräften, ist immer zu jeder uhrzeit für mich da, macht viel umsonst.
. hat ihr meine tä verpasst. ist nicht böse von ihr gemeint, sie unterstützt meine tun nach kräften, ist immer zu jeder uhrzeit für mich da, macht viel umsonst. eine liebe ist sie natürlich trotzdem, ganz rührend so in ihrer hilflosigkeit (bis sie die katzenklappe geschnallt hatte, hats ein halbes jahr gedauert
 eine liebe ist sie natürlich trotzdem, ganz rührend so in ihrer hilflosigkeit (bis sie die katzenklappe geschnallt hatte, hats ein halbes jahr gedauert  ) und sie extrem sozial mit allen katzen und hunden.
) und sie extrem sozial mit allen katzen und hunden. - als auch mental.
 - als auch mental.

) waren sie etwa 6 wochen. edeleinchen war sehr viel kleiner als sein brüder und ist ein zartes katerchen geblieben, kurti wird ein riesenkater
) waren sie etwa 6 wochen. edeleinchen war sehr viel kleiner als sein brüder und ist ein zartes katerchen geblieben, kurti wird ein riesenkater