Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wenn Du es an den gewissen Stellen hinten auftrennst und Dich nur von vorne zeigst dann merkt es doch keiner...:grins: oder meinste Ivo feixt sich eins und petzt?;)

Gruß Conya

• Stichwort Kuhstallkatzen, hier ist mein Lieblingsbild aus dieser Kategorie:

Ktzn.webp

• süüüüß!

aber das hält keiner aus, soviel niedlichkeit :D - hier kommt mal eine häßliche katze, meinte jedenfalls letztens besuch, als er meiner tullia ansichtig wurde. nicht sehr feinfühlig, aber leider auch nicht ganz unwahr. ich finde, sie hat was von so einem kleinen äffchen - makake vielleicht?
    zu tullias entschuldigung: ihr ohr haben die orhmilben im th verunstaltet, dass sie 10 jahre bewohnen durfte und sie selber ist auch schon so um 15, also nicht mehr taufrisch :D ich liebe sie natürlich trotzdem oder gerade deshalb.
    an der kahlen stelle am bein ist die tä schuld - zahn-op.

Anhänge

• tullia04.webp
      tullia04.webp
      110,7 KB · Aufrufe: 141
    • tullia06.webp
      tullia06.webp
      567,6 KB · Aufrufe: 121
    Zuletzt bearbeitet:
  • aber das hält keiner aus, soviel niedlichkeit :D - hier kommt mal eine häßliche katze, meinte jedenfalls letztens besuch, als er meiner tullia ansichtig wurde.

:d:d:d

Ich merke schon - ich ticke völlig anders als dein Besuch, Billy!
    Mein erster Gedanke war nicht "Örgs, wie hässlich!", sondern "Och nee, der arme Schatz!"
    Aber das kommt wohl davon, wenn man - wie du - im Tierschutz arbeitet oder wie ich immerhin viel Kontakt zum Tierschutz pflegt. Da ändert sich das Konzept von "schön".

:pa:

.

ja, so siehts aus. für mich gehts nur darum, wer es halt besonders nötig hat.
    ich hab voriges jahr die beiden da raus gegriffen, die ersichtlich schwerste probleme hatten - verfilztes fell, abgemagert, parasiten... meine und tullia halt.
    für meine war es leider im prinzip zu spät, tullia ist auch angekratzt und überlebt nur mit dauer-kortison - aber damit geht es ganz gut.
    leni hab ich vergangenes jahr von der straße gekratzt, interner name: "hackfresse" :D. hat ihr meine tä verpasst. ist nicht böse von ihr gemeint, sie unterstützt meine tun nach kräften, ist immer zu jeder uhrzeit für mich da, macht viel umsonst.
    ein spass unter freundinnen. leni hat chronische schnupfen, atmete fast immer durch den mund - was sie nicht fotogener macht und ist außerdem intelligenzgemindert (was man ihr auch ansieht, finde ich), sie hätte unter den 40 katzen des messies keine überlebenchance gehabt.
    zum glück hat sie ivo bei mir getroffen, es war sofort goße liebe, sie macht einfach alles, was ivo macht - so kommt man besser durchs leben, wenn man die zusammenhänge nicht so ganz mitbekommt. :D eine liebe ist sie natürlich trotzdem, ganz rührend so in ihrer hilflosigkeit (bis sie die katzenklappe geschnallt hatte, hats ein halbes jahr gedauert :D) und sie extrem sozial mit allen katzen und hunden.

Anhänge

• leni06.webp
      leni06.webp
      39,8 KB · Aufrufe: 106
    billymoppel,
    ich kann nichts häßliches an deinen Miezen finden.
    Jedes Tier hat etwas Besonderes, man muß nur darauf schauen. Deine Tullia z. B. hat so wunderschöne lange weiße Schnurrhaare und Augenbrauen. Zu ihrem schwarzen Fell sieht das ganz besonders reizend aus. Und Leni hat ein sehr liebes Gesichtchen.

Billymoppel, wenn meine Katze morgen mit nur noch 1 Ohr nachhause käme, würd ich sie kein bisschen weniger lieben, eher mehr. Aber ob ich mir eine Einohrkatze aus dem TH mitnähme ... weiß nicht, ich trau's mir nicht zu. Schön, dass du dich auch um 'defekte' Tiere kümmerst und sie hier vorstellst.

Die Leni sieht, find ich, gar nicht behindert aus, sondern hat einen sehr interessanten Gesichtsausdruck. Sehr aufmerksam und irgendwie 'überlegen'. Ich mag das Foto.

• nun, ohne meine tä in der hinterhand wäre das auch schwierig, sowohl finanziell - denn diese rostlauben sind schon ein faß ohne boden :D - als auch mental.
    man muss nur aufpassen, dass man nicht zum messie wird und die, die geeignet sind, auch weiter ziehen lassen.
    ich hab jetzt vier katzen plus eine halbe (livia, die im wesentlichen bei den nachbarn wohnt) - da hab ich noch ein notplätzle, aber auch nicht mehr.
    aber jetzt waren wir lang genug ernsthaft, fritze (einer der drei kleinen katerchen, die ich ende des jahrs groß ziehen durfte) wünscht guten morgen

Anhänge

• fritz 03.12.-01.webp
      fritz 03.12.-01.webp
      581,2 KB · Aufrufe: 136
  • zum thema "suchbild mit katze" auch noch einer:

ede, der dritte meiner kleinen katzenbande in meinem jahrzehnte alten hibiskus sinensis - der als klettergerüst extrem beliebt war.
    er hat es übrigens nicht übel genommen und ist nach auszug des trios und rückschnitt wieder ausgetrieben. man muss fast "leider" sagen - ich wäre ihn gern mal los geworden, aber er scheint unsterblich und übersteht jede mißhandlung, auch die regelmäßige überschwemmung durch meine urlaubsbetreuung und das ihn seit vielen jahren nicht mehr umgetopft habe. na ja, irgendwie liebe ich ihn ja auch :D

Anhänge

• 20141119_233748.webp
      20141119_233748.webp
      568,3 KB · Aufrufe: 110
    Oh Gooooooott... *nachluftschnapp*... ist deeer süüüüüß! :grin:
    Und das getigerte Bäuchlein passt so richtig zum Dschungelfeeling des Bildes!

:cool::cool::cool:

ja die drei kleinen waren ein großes glück, sie waren sehr sehr lieb, auch untereinander - es gab nicht einmal zoff zwischen ihnen und fritze und ede sind ja auch zusammen geblieben.
    haben zwar recht viel zeit gekostet, weil ich sie etliche wochen separieren musste. da sie, als ich sie bekam, total verfloht und verwurmt waren und ich lang gebraucht habe, das in den griff zu kriegen.
    als sie gefunden worden (von einer hundekanntschaft - hunde sind doch gelegentlich nützlich :D) waren sie etwa 6 wochen. edeleinchen war sehr viel kleiner als sein brüder und ist ein zartes katerchen geblieben, kurti wird ein riesenkater

Anhänge

• Ede 28.10-01-1.webp
      Ede 28.10-01-1.webp
      656,4 KB · Aufrufe: 96
    • Fritz 26.10.-02-1.webp
      Fritz 26.10.-02-1.webp
      770,9 KB · Aufrufe: 101
    • Kurt 26.10.-01-1.webp
      Kurt 26.10.-01-1.webp
      720,4 KB · Aufrufe: 88
    Vor allem ist es schön warm von unten, da kann man prima entspannen.
    Es kann ja nicht immer so zugehen wie auf den folgenden Bildern.

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG4243.webp
      CIMG4243.webp
      128,2 KB · Aufrufe: 106
    • CIMG4208.webp
      CIMG4208.webp
      169,8 KB · Aufrufe: 100
    • CIMG4212.webp
      CIMG4212.webp
      167,7 KB · Aufrufe: 89
    • CIMG4213.webp