Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • oder von innen gefroren nach dem genuß von 5kg tiefkühlfleisch....

zum thema: grau (leni)/schwarz-weiß (ivo) - beide natürlich kastriert ;)

Anhänge

• leni-ivo 24.12.-01.webp
      leni-ivo 24.12.-01.webp
      538 KB · Aufrufe: 127
    • leni-ivo 24.12.-02.webp
      leni-ivo 24.12.-02.webp
      545,4 KB · Aufrufe: 101
    oder auch:

seppl (grau) und ivo

alle drei sind übrigens wohl verwandt, da sie aus der gleichen inzuchtpopulation stammen (katzenmessie), seppl und ivo sind vielleicht gar brüder (beide leiden unter riesenwuchs mit 30cm rückenhöhe)

Anhänge

• ivoseppl01.webp
      ivoseppl01.webp
      491,9 KB · Aufrufe: 87
  • Moin,

ein Puma ist bei der Brüterei nicht heraus gekommen und die "unterdrückte" Mieze konnte auch noch selbstständig atmen.:grins:
    Aber wenn hier schon Puma und Riesenwuchs genannt wird, ich habe da noch ein Tierchen, der Tierarzt nennt es Pumtze, also die Kombination aus Puma und Katze.
    Ich habe sie lange nicht mehr gemessen und werde es in Kürze nachholen, aber sie könnte die 30 cm durchaus toppen, auf dem Foto ist der Massenmörder allerdings noch in recht handlichem Format.;)

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG4740.webp
      CIMG4740.webp
      185,4 KB · Aufrufe: 128
  • und von riesenkatze zu minikatze oder das thema: wackel-dackel neu interpretiert.
    und bevor ich aufs dach bekomme: "meine" war eine katze, die ich vergangenen märz todkrank aus dem th geholt habe, in dem 14 jahre verbringen durfte. sie litt unter nierenversagen und einem herzproblem - und das sie bei mir auf wundersame weise noch 4 monate gelebt hat, bedeutete, dass sie jeden tag gespritzt werden musste. folglich musste sie mit den urlaub. sie hat sich als ausgezeichnete reisekatze erwiesen (katzen reisen bei mir in einer großen faltbox mit kleinem klo drinnen), aber nach ein paar stunden hat sie denn doch gejammert und durfte mal bei mir auf den schoß für eine viertel stunde. sie war total interssiert am raus schauen und die bilder sind natürlich eine momentaufnahme von wenigen sekunden - ansonsten saß sie sicher auf meinem schoß, während männe gefahren ist - und zwar langsam.
    dies dieser winzigen katze, die in wahrheit eine fee gewesen ist, so zart, schwebend und geduldig (und die sicher noch immer durch die räume schwebt) zu ehren. sie war etwas besonderes, hätte menschen viele jahre sehr glücklich machen können, wenn die bösen menschen im tierheim sie hätten gehen lassen - was sie nicht taten, weil sie sie für sich selbst wollten. :schimpf:

Anhänge

• meine reisekatze01.webp
      meine reisekatze01.webp
      278,7 KB · Aufrufe: 133
    • meine reisekatze02.webp
      meine reisekatze02.webp
      315,5 KB · Aufrufe: 88
  • Irgendetwas Faszinierendes hat doch jedes Katzentier oder?

So sieht der Mäusewürger in der Gesamtansicht aus, vollständig grau.

Gruß Conya
    hallo conya, so wunderhübsche tiere, und dahinter dein haus? ich beneide dich, ähnlich sah mein geburtshaus aus, ein haus mit seele sagte meine mutter immer, so viele generationen hatte es schon beherbergt, jetzt dürft ihr mit den schönen katzen dort wohnen.:o
    liebe grüße aloevera

Ja das dahinter ist die von mir bewohnte "Ruine", die hat durchaus schon einiges mitgemacht und bei den Geräuschen die sie so oft von sich gibt könnte man manchmal denken sie will was erzählen.

Ich habe meinen Massenmörder vorhin zu fassen gekriegt und auf die Waage verfrachtet, aktuell hat sie ziemlich genau 8,3 Kilo und ist von der Nasen- bis zur Schwanzspitze 109 cm lang... das dürfte schon fast für eine Maine Coon reichen, sie ist aber eine norddeutsche Kuhstallkatze.:grins:
    Die Höhenmessung wollte sie sich jetzt nicht mehr bieten lassen, vielleicht kann ich das ja noch mal nachholen.
    Hier hat sie gerade ne Pause gemacht, es war auch schon etwas später am Abend.

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG5908.webp
      CIMG5908.webp
      219,9 KB · Aufrufe: 127
    respekt! daneben ist ivo mit 95cm/6,5kg nur zwergenliga :D
    jetzt isser deprimiert :D
    hat auch nicht geholfen, dass ich ihm gesagt habe, dass es mir (1,55m) schon mein ganzes leben so geht :D

Ohjee, muss ich euch jetzt ein Leckerchen zum trösten rüber schieben?
    Mein GG hatte mir vorhin gerade eine völlig plattgedrückte mumifizierte Maus vor die Nase gehalten, die schmeckt sicher nicht mehr, aber für Ivo so zum spielen...;)

Gruß Conya

ivo trägt ja frack, wie man sieht - er ist also was besseres :D
    was dann heißt: ivo läßt spielen - er selbst ist der faulste kater, wo gibt :D
    nur fressen und geschäft ivo12.webp macht er selbst - für alles andere hat er personal

ivo trägt ja frack, wie man sieht - er ist also was besseres :D
    was dann heißt: ivo läßt spielen - er selbst ist der faulste kater, wo gibt :D
    nur fressen und geschäft Anhang anzeigen 439290 macht er selbst - für alles andere hat er personal
    hallo billymoppel, dazu gibt es doch auch ein sprichwort, hunde haben herrchen, katzen personal.

übrigens ein sehr hübsches kätzchen.
    lg. aloevera

nee, wollt ihr nicht.
    das ist aus besseren tagen und hat gr.34 - 8kg später ist das nicht mehr lustig.
    aber die servierschütze kaschiert die schlimmsten röllchen. :D

• Zurück
    Oben Unten