Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Och, sind die süß!!
Hast du die kleinen Fellknäuel eingesperrt oder den Hund ausgesperrt?
Man möcht die Winzlinge einfach ständig knuddeln!

LG Katzenfee

• Die Katzenbabys sind im zweiten Hühnerstall. Der ist ringsherum zu, eine Seite Mauer und sonst nur Drahtgitter. So können sie die Hühner nebendran sehen, langsam Frendschaft mit den Hunden, die sind draußen, schließen und oben ist zu und Schattennetz, da kann keiner raus oder rein.
    In der Mitte ist ein riesiger Olivenbaum integriert, so dass es auch Schatten und Blätterrauschen gibt - man will ja auch etwas Atmosphäre bieten : D

Mir gruselt ein wenig vor dem Tag, an dem ich die Stalltür dann offenlass, damit sie raus und reinkönnen. Wegen der vielen Bäume können sie ganz leicht entwischen. So wie meine Hühner wegfliegen würden, wären sie Freiläufer.

LG
    mamaleone

Also gut, mamaleone, ehe sie dir auf den Hühnern entfleuchen, die Kätzchen, machst du uns bittebitte noch einen Haufen Katzenfotos für diesen Thread, va bene?

• HALLO
    bin neugierig wie lange der vorhang lebt denn das ist jetzt sein neues spielzeug :):)

lg mora

Anhänge

• IMG_0887.webp
      IMG_0887.webp
      343 KB · Aufrufe: 88
    • IMG_0890.webp
      IMG_0890.webp
      350,2 KB · Aufrufe: 127
  • Was gibts schöneres als bei Sonnenschein in einem Bett von Katzenminze zu liegen und ein Nickerchen zu halten.

Bild gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
    Was gibts schöneres als bei Sonnenschein in einem Bett von Katzenminze zu liegen und ein Nickerchen zu halten.
    120 Punkte von 100 möglichen für dieses geniale Bild.:D
    Genau an solche Bilder hatte ich damals gedacht, als ich den Thread 2009 eröffnet habe.

• Hallo Kapha,

Mieze in der Minze......
    da mußt ich wirklich schmunzeln,

denn das könnt ja fast die meine sein,
    für die gibts im Sommer auch nichts schöneres,
    als sich in der Katzenminze zu aalen, bis sie ganz míschugge ist.

24-06-2011-082.webp 24-06-2011-101.webp
    24-06-2011-102.webp 24-06-2011-105.webp
    Mieze-29-09-2011-349.webp Mieze-29-09-2011-350.webp

:grins::grins: Ja, auf dem 4.Bild hat sie wirklich einen etwas wirren Blick drauf!

Hat sie sich `nen "Minzen-Schwips" geholt!

amüsierte Grüße
    Katzenfee

Hallo Kapha,

Mieze in der Minze......
    da mußt ich wirklich schmunzeln,

denn das könnt ja fast die meine sein,
    für die gibts im Sommer auch nichts schöneres,
    als sich in der Katzenminze zu aalen, bis sie ganz míschugge ist.
    :grins::grins::grins:
    Auf dem 4. Bild wirkt sie schon recht bekifft. Mei, warum hab ich noch keine Katzenminze!? (Und schön, dein Tierchen, bobbycharly!, so hübsche viele Farben.)

• Zurück
    Oben Unten