Catwalk -Fotoshooting

• Hallo Heide,
    meine Mieze ist auch so wie Rosabel's "beste Katze der Welt".
    Der kann ich auch keine Medizin übers Futter unterjubeln, deshalb bekommt sie zum Entwurmen und auch gegen Zecken usw. diese Spot-on in den Nacken geträufelt.

Momentan benutze ich diese hier, aber ich hab sie beim TA auch schon einzeln aus einer Großpackung bekommen.

DSCN3861.jpg

• Also, Punti, Deine Küchenaufsicht sieht ja nicht gerade so aus, als ob sie ihren Job mit besonderem Engagement betreibt. :grins: Sie präsentiert sich eher als "Zeitversäumer"; welcher Katzenfan will da nicht auf den Boden und paar Streicheleinheiten verteilen. Und oben brennt der Pfanneninhalt an...;)

• Lucka wirkt wirklich geschafft. Ist sie endlich fertig geworden mit ihrem Hackerprogramm und kann nun die miese Katzenbilligfertigfutterindustrie lahmlegen? Wird Zeit!

;)

Lucka wirkt wirklich geschafft. Ist sie endlich fertig geworden mit ihrem Hackerprogramm und kann nun die miese Katzenbilligfertigfutterindustrie lahmlegen? Wird Zeit!

;)

Ich glaub kaum, dass sich Punti's Katzen darueber Sorgen machen muessen.
    Wenn man Makrelenfilet und Kaesesahnkuchen bekommen kann, das isses doch, oder ?
    Hach, und Walter hat so manch andre SELBSTGEMACHTE Leckereien fuer seine Katzi's, stimmt's ??
    Obwohl, der Kuchen ist ja auch fuer Zweibeiner gedacht ...

Ich glaub kaum, dass sich Punti's Katzen darueber Sorgen machen muessen.

Nee, für sich selbst natürlich nicht! Ich dachte nur, dass Katzen, die Programme schreiben können, solidarisch für ihre Artgenossen weltweit kämpfen!

Wenn man Makrelenfilet und Kaesesahnkuchen bekommen kann, das isses doch, oder ?

Fast. Nur noch zu toppen durch Käsesahnemakrelenkuchen! Eines dieser modernen all-in-one-Produkte!

Und wieso kannst du Usch's Pfotenschrift nicht lesen? Kater Murr beschreibt genau, wie Katzenpfoten den Stift halten müssen, damit was Lesbares dabei herauskommt. Hatte die liebeschöne Usch nicht davon gelernt?

Ich saß gestern abend im Sessel, die TV Fernbedienung neben mir.

Plötzlich schaltete das Programm dauernd hin und her....die Dicke setzte sich neben mich und tretelte am Sitzkissen, erwischte dabei die Programmumschalttaste:grins::grins:

Ich saß gestern abend im Sessel, die TV Fernbedienung neben mir.

Plötzlich schaltete das Programm dauernd hin und her....die Dicke setzte sich neben mich und tretelte am Sitzkissen, erwischte dabei die Programmumschalttaste:grins::grins:

Mwhahaa!:D:D:DDie hat die Sendung mit der Maus gesucht! (Oder vielleicht die Sendung über Luchse, um sich wieder mal zu vergewissern, wie gut sie es selber hat? Bloß dass die Sendung schon 1 Tag früher lief! Hat das schwarze Schusselchen wieder nicht ins Programmheft gekuckt!?)

:grins::grins::p

Und schon wieder ein Kuchen bei euch? Den hast du doch bestimmt wieder nur für die Katzis gebacken! Was isses denn diesmal? Käsemakrelensahnekuchen, ich wette!

hallo Mädels...

belegte Semmel mit Leberkäse.. in der Küche gewesen, Kuchen aus dem Rohr geholt, ... Semmel ist blank... Markéta schmatzt unter dem Tisch.....ich liebe meine Katzendiebe....

Anhang anzeigen 549223Anhang anzeigen 549224Anhang anzeigen 549225

Das hatte GG letztens,
    der kleine Quietscher hat sich, so schnell konnt er gar nich gucken, nen halbes Broetchen mit Jagdwurst vom Tisch geholt.
    GG war nur eben das Salztoepfchen fuer's Fruehstuecksei holen.
    Alles Essbare muss mit schweren Deckeln abgedeckt werden,
    der schleckert sogar die Magarine aus der Pfanne :grins:
    Naja, is ein Maikater, eben noch ein Jungspunt ;)

Punti, sind Deine cleveren Vierbeiner eigentlich Freigänger? Wenn ja, dann kriegste doch sicher öfter mal 'ne Danksagung in Form einer (armen) Maus hingelegt.:eek:;)

Punti, sind Deine cleveren Vierbeiner eigentlich Freigänger? Wenn ja, dann kriegste doch sicher öfter mal 'ne Danksagung in Form einer (armen) Maus hingelegt.:eek:;)

hallo Orangina, hallo Mädels,

sind keine Freigänger, Luca hab ich als Hauskatze von einer Nachbarin übernommen... Markéta stammt aus dem Tierheim, Vorgeschichte unbekannt... und Jiři hat nur ein Auge, hat meine Frau gefunden, da war er ca. 4 Monate alt... und ganz alleine unterwegs....aber er fängt alle Mäuse, die sich ins Haus verirren... ca 10 im jahr... zerteilt sie säuberlich.. und lässt die Reste auf dem Küchentisch liegen (brrrr...)

glg

punti

und Jiři hat meine Frau gefunden, da war er ca. 4 Monate alt...

Wer hat hier wen gefunden? Das kann man so oder so verstehen und wenn der Jiri (wo versteckt sich auf der Tastatur eigentlich dieses Zeichen über dem r ?) so ein Cleverli ist, erst recht...;)
    Auf alle Fälle haben alle drei das Paradies bei Euch perfekten ... hm, Ihr seid ja nicht nur Dosenöffner, sagen wir mal Katzennarren, gefunden!:cool:

hallo Mädels,
    hallo Orangina,

ich schreib mit ´nem tschechischen Tastaturtreiber auf der Standard Tastatur....kann man unter Windows einstellen, liegt daran, daß ich seit 20 Jahren tschechisch lerne.... wohn ja auch direkt neben der Grenze
    soviel, so gut....

jetzt drei, von Jiří und Markéta.....kaum dreht man sich um, ist der Tisch belagert, vorsichtige Abgreifversuche von Jiří.....

IMGP4788.jpgAnhang anzeigen 549747Anhang anzeigen 549748Anhang anzeigen 549749IMGP4787.jpg

glg

punti

Anhänge

• IMGP4786.jpg
      IMGP4786.jpg
      960,7 KB · Aufrufe: 79
    • IMGP4783.jpg
      IMGP4783.jpg
      846 KB · Aufrufe: 79
    • IMGP4784.jpg
      IMGP4784.jpg
      1 MB · Aufrufe: 54
    Zuletzt bearbeitet:
    Ganz liebes Bild von Markéta! Und über Jiří lach ich mich grad kaputt .. wie er sich an deinen Teller anschleicht. Meiner besten Katze der Welt fällt es nicht ein, sich für mein Essen zu interessieren. Die weiß schon: so gut wie ihres kann das gar nicht sein. :grins:

Dir und deiner Frau schöne Feiertage mitsamt euren Pelztieren! :pa:

ich schreib mit ´nem tschechischen Tastaturtreiber auf der Standard Tastatur....kann man unter Windows einstellen, liegt daran, daß ich seit 20 Jahren tschechisch lerne.... wohn ja auch direkt neben der Grenze

Hallo Punti, einen schönen Ostersonntag wünsch ich.:)
    Danke für die Zeichenerklärung.
    Du erinnerst mich an meinen Vater, der war großer Tschechenfan, sowohl von den Menschen, der Kultur und auch vom Land. Und ist zur Volkshochschule und hat bissel Tschechisch gelernt, da wir früher oft in der Tschechoslowakei (wie das damals noch hieß) waren.

Die Bilder von Deinen Lieblingen sind ja auch wieder süß und sehr aufschlussreich. So wie Jiri
    (geht's auch ohne Zeichen über dem r?) mit dem Pfötchen zu angeln scheint und im nächsten Bild so tut, als wäre er überhaupt nicht interessiert.;)
    Marketa ist eine Hübsche...

ahoj Mädels,

hab mich heute an Spargel im Schinkenmantel, kross angebraten, mit in Butter geschwenkten Kartoffeln und einer Käsesoße aus ´nem Blauschimmelkäse uns saurer Sahne.....versucht....

na ja, die Küchenaufsicht hat es für gut befunden......

IMGP4821.jpgIMGP4804.jpgIMGP4805.jpgIMGP4810.jpgIMGP4812.jpgIMGP4813.jpgIMGP4819.jpg

schade, daß es noch kein "Geruchsfernsehen" gibt....

glg

punti

Oh, Punti, da waere ich auch gerne Kuechenaufsicht gewesen! :grins:

Schoene Bilder von Deinen Fellnasen!!

Kia ora

Deine Süßen haben den Duft (der sicherlich sehr appetitanregend war) ja live in der Nase, Punti.
    Hast Du, um Marketas Blick nach oben auf's Foto zu bannen, mit einer Scheibe Schinken gewedelt? Gut gelungen - Foto und Essen.:grins:

Deine Fellnasen waren bestimmt vom Schinken
    am Meisten begeistert.
    Unser Katerchen hätte für Schinken Saltos geschlagen! :grins:
    Für Käse/Sahnesoße hätte er sich aber auch ins Zeug gelegt!

LG Katzenfee

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch,
    ich steh auf Spargel pur mit Kartoffeln mit ausgelassener Butter, dazu Kochschinken.
    GG nimmt lieber Schinkenspeck dazu.
    Darf man aber beides nicht unbeaufsichtigt stehen lassen :grins:

Aber sieht trotzdem gut aus, Walter.
    Aehm, WAS habt IHR denn davon abbekommen ?????? ;)
    :(