Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
hallo katzenfee, jetzt schaut er so richtig fertig und zufrieden aus.
Aber du hast recht, die schönsten Momente zeigen Katzen wenn sie seelenruhig schlafen....die Zähnchen blecken oder dabei die Zunge rausstrecken.....die Schnurrbarthaare zucken.... man träumt mal wieder von ´ner Maus... vom Spielen mit den Kumpels....
Ich schau meinen (Jiři, Kessi, Punticka, Princezna und Lucka) am liebsten zu, wenn sie schlafen einfach toll.....

glg

punticek

• das ist normal meine nackenrolle :)
    und sonnst nur neben oder auf mir **gg**

LG Mora

Anhänge

• IMG_0877.webp
      IMG_0877.webp
      192,4 KB · Aufrufe: 80
    • IMG_0751.webp
      IMG_0751.webp
      141,2 KB · Aufrufe: 152
  • Süß, der Jiři mit seinem blauen Handtuch in der Sauna ... :grins:

Wie kalt ist es denn bei dir? Meine Katze, die monatelang das Haus am liebsten gar nicht verlassen hätte, ist seit ein paar Tagen kaum noch wieder reinzulocken!

Ja, ich glaube, da sind alle Miezen gleich: schön warm muß es sein.

Hier unserer nach 2 minütigem (!) Balkonrundgang.

BILD1937.webp

Der schönste Platz ist eben nicht an der Theke, sondern vor dem Ofen! :grins:

LG Katzenfee

Hi punticek,

wow, ist es bei euch immer noch sooo kalt? Ja, die Landkarte hab ich so etwa im Kopf, kenn die Gegend aber nicht aus eigener Anschauung, leider. Obwohl, wenn's da mehr dieser schönen bunten Katzen wie deine gibt, fahr ich vielleicht doch mal hin ... :)

Warum einfach trinken,wenn es auch umständlich geht?

Anhänge

• CIMG2912.webp
      CIMG2912.webp
      64,8 KB · Aufrufe: 136
    • CIMG2914.webp
      CIMG2914.webp
      62,9 KB · Aufrufe: 137
    • CIMG2917.webp
      CIMG2917.webp
      67,8 KB · Aufrufe: 94
    Oh ja, das kenn ich!
    Hier stehen 2 Wasserschüsseln; und wo trinkt der Herr Kater?
    Hab meist eine 10l Kanne stehen. In der verschwindet gleich der ganze Kopf! :grins:
    Wenn die Kanne nicht mehr voll ist, will er von der Leitung trinken.

LG Katzenfee

So, nachdem ich so viele schöne, charmante und überaus amüsante Bilder von Euren Katzen und Katern geschaut habe, steuere ich meine bei.
    Ich wollte immer wieder eine Miez, dann brachte mir ein Bauer gleich 5 - entweder er entsorgt sie (was auch immer das heißen sollte) oder ich nehme sie alle.

WIe sich herausstellte, waren sie erst knappe 4 Wochen alt und 2 haben ein gutes und erfahrenes Zuhause gefunden - die anderen 3 sind bei mir und frech wie Oskar, lebendig und verspielt inzwischen, fressen nun alleine und haben Freundschaft mit den Hennen nebenan und mit unserem kleinen Hund geschlossen.
    Trinken und essen habe ich ihnen beigebracht, nun muss ich ihnen das Mäusejagen beibringen, damit sie hier auf dem Hof ihre Arbeit tun, aber wie stell ich das nur an???

Die Bilder sind vom Tag der Ankunft der kleinen Purzel.

DSCN7831 (350x263).webp
    DSCN7840 (350x263).webp

• Zurück
    Oben Unten