Catwalk -Fotoshooting

Wie gemein, Pit, vom armen Kater (Garfield, wenn ich mich recht erinnere?) ein Paparazzofoto in kompromittierender Pose zu schießen.
Pass nur auf, dass Dir nicht eines Tages eine Klage in's Haus flattert von wegen Persönlichkeitsrechtsverletzung...:grins:

Heide, einen Dauerkater sozusagen...;)

DauerND Kater :grins:
Noch keine 2 Jahre alt, hat aber bisher schon fast alles angestellt was der liebe Gott verboten hat.

• Tom genießt die ersten Frühlingssonnenstrahlen.
    Die scheinen auch Minitiger friedfertig zu stimmen, denn es war keine Spur von vandalistischen Ambitionen erkennbar.:cool:

Anhänge

• image001.jpg
      image001.jpg
      278,2 KB · Aufrufe: 68
    • image002.jpg
      image002.jpg
      393,2 KB · Aufrufe: 67
    • image003.jpg
      image003.jpg
      356,5 KB · Aufrufe: 48
    • image004.jpg
      image004.jpg
      356,4 KB · Aufrufe: 53
    • image005.jpg
      image005.jpg
      230,5 KB · Aufrufe: 51
  • Was für kluge, ausdrucksvolle Augen dieser Garfield doch hat, unglaublich! (y) (y) (y)

(Pit, hast du dich für das großartige Foto auf den Teppich gelegt? ;)Dann bleib da unten! Für noch mehr solcher Bilder!!)

Garfield - Supermodel. Der weiss, mit welchem Blick in die Kamera man es auf die Titelseite schaffen kann.(y)

• Neeeee - so zarte Katzenpfötchen können das nicht gewesen sein!
    Das war bestimmt der Wind - weil Dosi nicht aufgepaßt hat, daß es da zieht! :grins:

LG Katzenfee

"Dosi, hast du sowas schon mal gesehen? Eine depressive Pflanze? Grad als ich daneben stand, hat die sich von der Fensterbank gestürzt! Die wär fast auf mich gefallen stell dir vor! Ich hab mächtig Glück gehabt ..."

Aha. Die Katzen haben wieder gebacken und passen jetzt auf, dass du ihnen nichts wegfrisst. Das hab ich nämlich längst gemerkt, dass du ganz verrückt auf ihre Lieblingstorten bist! :dBloß Lucka hat sich vor der Arbeit gedrückt und macht in irgend einer Kuschelecke wieder die Pelzrolle, hm?

Erstaunlich, wie sich winterschwere Katerbröckchen wie Tom einfach so auf's Eis trauen und dort auch noch seelenruhig ihr Putzritual durchziehen, ehe sie wieder festen Boden unter den Pfötchen vorziehen. ;)

image001.jpg image002.jpg

image003.jpg image004.jpg

.. die Käse-Sahnetorte und der Käsekuchen muß irgendwie bewacht werden...

Nur bewacht?
    Oder doch lieber geschlappert? :grins:

Erstaunlich, wie sich winterschwere Katerbröckchen wie Tom einfach so auf's Eis trauen .....

Da bekommt man doch aber `nen kalten Hintern! :grins:
    Na hoffentlich hält das Eis noch fest!
    Kalter und nasser Hintern ist entschieden zu viel!

LG Katzenfee

@Beates Garten,

na, dann hat Krümmel nur jeweils die besten Eigenschaften der Elternkatzen mitbekommen. Tolle Mischung!

Ähm, wie geht denn hier nun das Zitieren? Habe ich nicht hinbekommen.

LG Karin

Ähm, wie geht denn hier nun das Zitieren? Habe ich nicht hinbekommen.LG Karin

Karin, das ist gar nicht so schwer. Du klickst in dem Post, den Du zitieren willst, ganz unten die grünen Anführungszeichen an und anschließend das grüne "Antworten". Im Schreibfeld erscheint dann der Post. Du markierst die Textstellen, auf die Du Dich beziehst, löschst den Rest (die beiden QUOTES am Anfang und Ende aber nicht löschen) und schreibst Deinen Text.
    Ich hoffe, ich konnte bissel helfen.:pa:

https://youtu.be/n5Ogyc04pHM
    https://youtu.be/2tD60G6SKE4

ahoj Mädels,

heute gibts keine Sahnediebe... heute gibts Sardinendiebe... et ist schon fantastisch, was Katzennasen wahrnehmen... kaum ist der Deckel ab.... sind sie auch schon da... und klauen was geht.. soviel Hände zum abwehren hat man nicht.... Markéta würde schlappern, bis sie platzt... (merkt ihr, ich hab nicht frisst geschrieben, meine Katzen essen ....)

glg

punticek

alias Walter

Hab das dumme Gefuehl, da hoeren alle Fellpfoten das Gleiche, Walter.
    Dosendeckel oeffnen muss ich mittlerweile im Badezimmer machen (fuer die Gastkatzen),
    ansonsten sitzen meine Beiden Gewehr bei Fuss, sogar aus der oberen Etage kommt unser Mikesch angerannt.
    Nora aus der Wohnung nebenan.
    Ich hab's mal beim Deckeloeffnen mit lautem Husten probiert, funzt aber auch nicht.
    Beide stehen dann vor'm Futtertoeppi.

Mjaaau, Menschen, und Herr Punti!

2018ktz01.jpg

Hier bin ich mal wieder, kennt ihr mich noch? Herr Punti, ich möchte auch gern sowas essen wie deine Katzen! Aber ich mag keinen Fisch. Dosi hat mir schon welchen gekauft, Thunfisch für Katzen, und gekocht hat sie mir einen Fisch, und Brekkies mit Fisch hat sie mir gegeben, aber ich esse das alles nicht. Aber Mäuse mag ich gerne. Und einmal hatte ich Glück: Dosi hat Thunfischsauce gemacht, und ich hab die Dose ausgeleckt. Hmmmjamm!

Darum hat Dosi mir Thunfisch gekauft, extra für mich. Es war aber der falsche. Den Katzenthunfisch mag ich nicht, und den Menschenthunfisch darf ich nicht, sagt Dosi. Weil da Salz drin ist, nicht gut für mich. Sagt sie. Ob sie mich anschwindelt??

Kann ich nicht wenigstens einmal im Monat so einen kleinen Menschenfisch essen, wie deine Katzen da haben, Herr Punti? Denn wenn da Salz dran ist, mag ich die Fische auch.

Hallo Dosi Rosabel, die beste Katze der Welt ist eine sehr hübsche Vertreterin ihrer Zunft. Erst mal so anerkennend festgestellt.:cool:
    Sicher wird sie es nicht verstehen, warum Du so hart bist und sie keinen Menschenfisch darf, wo der doch sooo lecker aussieht und toll riecht. Aber vielleicht lässt sie sich ja mit ein paar Stückchen rohem Rindfleisch besänftigen, wenn Dosi sich 'ne Fischbüchse öffnet. (Hab ich immer meinem Miki mitgebracht, wenn ich den Wocheneinkauf machte. Der wusste dann ganz genau, dass in den vollen Einkaufskisten und -körben auch was für ihn drin war und konnte kaum abwarten, bis die Gulaschstückchen im Napf waren.)

Ansonsten hätt ich nur noch die Idee, dass Du den Angelschein machst, Rosabel.;)

Herrliche Videos, Punti, und schönes Foto, Rosabel.

Heide, Deine beiden Katzen haben sich bestimmt schlapp gelacht, als Du beim Öffnen gehustet hast. Sie haben Dir was gehustet mit ihren feinen Öhrchen und Nasen. Denen entgeht nix und erst recht kein leckeres Futter! :D

Herrliche Videos, Punti, und schönes Foto, Rosabel.

Heide, Deine beiden Katzen haben sich bestimmt schlapp gelacht, als Du beim Öffnen gehustet hast. Sie haben Dir was gehustet mit ihren feinen Öhrchen und Nasen. Denen entgeht nix und erst recht kein leckeres Futter! :D

Hast Recht, Frau Spatz.
    Die Beiden hoeren das oeffnen auch in der oberen Etage.

@ Rosabel,
    also ich fuetter ab und an Thunfisch aus der Dose, allerdings IM EIGENEN SAFT. Wird gern angenommen.
    Habs auch schonmal in Oel ausprobiert, aber da geht Keiner bei.
    Ein guter Tipp von wegen Sardinen ist bei mir voll in dieselben gegangen,
    die Fischlein wurden noch nicht mal am Schwanz angeschaut.
    Musste ich wegschmeissen, denn ich mag die Dinger auch nicht :grins:

Wenn ich Fleisch schneide und nix für die Dicke dabei ist, mache ich die Küchentüre zu und dreh das Radio laut. Das Gemaunze vor der Türe ist sonst nicht auszuhalten:p

Sigi

Katzen haben irgenwdo einen Sensor eingebaut, der sofort Küchentätigkeit aufspürt

...Hier bin ich mal wieder,...
    Lass dich doch öfters sehen, du bist ein äußerst fotogenes Modell.
    Solche Bilder braucht der Thread.

Bei uns ist Thunfisch im eigenen Saft das beste Mittel, um der iKatze Tabletten unterzujubeln
    Das geht bei uns zum Glück relativ einfach. 2 bis 3 Ansprachen und mit der Einwegspritze das Mäulchen kurz antippen, schon sperrt sie es auf und nimmt brav ihr aufgelöstes Medikament.

Gruß,
    Pit

Bei uns ist Thunfisch im eigenen Saft das beste Mittel, um der Katze Tabletten unterzujubeln

Ha, DAS hatte ich mir auch mal gedacht.
    Scheinbar hab ich aber ueberschlaue Katzen, die riechen das durch den Thunfisch.
    Hab schon Spruehsahne mit gemoerseter Tablette ausprobiert, oder auch extra lecker Futter.
    Manchmal klappt's, oder eben auch nicht :grins:
    Im schlimmsten Fall muessen eben Lederhandschuhe an, Maeulchen auf, Tablette rein, Maeulchen zu.
    Hab's mal bei unserer Usch (im Regenbogenland) mit einem Applikator versucht, keine Chance.
    Das Katzentier hat um's verrecken das Maeulchen nicht aufgemacht.
    Als ob sie ne Kiefersperre eingestellt hat :grins:
    Naja, nu hat sie es wahrscheinlich besser, waehrend ihre Mitbewohner hier auf Erden weiter unter mir zu leiden haben ;)