Catwalk -Fotoshooting

Ohje, auch ich wünsche gute Besserung für Stupsi. Zu Hause ist es doch am schönsten, da wird sie bestimmt wieder schnell Gesund.
LG Kerke

• liebe Kia ora-Sigrid,
    alles wird gut!
    Bald wird Stupsi wieder rumspringen und du wirst uns mit den Fotos erfreuen.
    Daran glaube ich fest und drücke dir und deiner Stupsi die Daumen!!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

Ich kann nachfühlen,wie es dir geht,nachdem wir unseren Tiger vor einigen Wochen nachts in die Tierklinik bringen mußten...aber auch da ist alles gut gegangen und nach 3 Tagen konnten wir sie wieder nach Hause holen

Gruß Sigi

• Auch von uns alles gute für Deine Stupsi und 8 Pfoten drücken die Krallen,das
    alles schnell wieder gut wird.:pa:

Und hier noch ein Foto von einer Baustellenkatze.

DSCI1404.jpg

• Liebe Kia ora
    2038.gif

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß
    vil-chhat.gif

es deiner Stupsi bald wieder gut geht.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    Emoticon (163).gif
    die Stupsi einen vorsichtigen Streichler schickt

• Hallo, ihr Lieben alle, es tut soo gut, eure netten und troestlichen Worte zu lesen! Herzlichen Dank dafuer und auch fuers Daumen- und Krallendruecken!
    Heute will der Tierarzt, nach einem erneuten Test Bescheid geben, ob wir Stupsi heute schon abholen koennen.
    Ich bin sicher, es wird schon wieder werden!! :cool:
    Liebe Gruesse fuer euch, Kia ora

na klar....stupsi ist eine prachtkatze.....
    ....geli, drückt weiter alle daumen die sie findet

Lieschen, pieseln kann sie. Wir haben sie am Dienstag gesehen und da hat sie gerade eine Riesenpfuetze gepieselt. Der TA ruft erst heute im Laufe des Tages an, bei uns ist es ja noch frueh morgens! :cool: :grins:
    Kia ora

Jetzt sind wir hier ganz vom Thema abgekommen, "Catwalk- Fotoshooting..."

Anhänge

• tn_IMG_1275v.JPG
      tn_IMG_1275v.JPG
      115,9 KB · Aufrufe: 125
  • Hast recht, Lieschen! Danke!! Kia ora

Anhänge

• IMG_3114 v.jpg
      IMG_3114 v.jpg
      204,5 KB · Aufrufe: 138
    Ja, Luise, sie war ziemlich "beschaedigt"! ;)

Heute Nachmittag haben wir sie nun wieder nach Hause geholt. Sie ist noch ziemlich unten, eine Stimme wie ein Reibeisen, laeuft wie betrunken herum- wenn sie denn laeuft- ansonsten muss sie sich erst wieder an alles gewoehnen und gaaanz langsam an die Dinge herangehen, das eine Bein zieht sie noch ziemlich nach, essen will sie auch noch nicht! Aber Pieseln klappt! *freu*
    Eben hat sie noch mal Medizin in den Hals bekommen, gegen Entzuendungen und Schmerzen. jetzt kann es doch nur noch besser werden!! :)

Ich danke euch allen nochmals fuer eure liebe Anteilnahme!!! big kiss.gif
    Ein grosser Fels ist uns (GG und mir) vom Herzen gefallen!
    Liebe Gruesse fuer alle, Kia ora

Hallo Kia ora

Schön zu hören, daß Stupsi mit nach Hause durfte.
    Wir drücken weiterhin alle Daumen, Tatzen und Pfoten, daß sie bald schmerzfrei und wieder ganz auf dem Damm ist!
    ......und nun Frauchen tu deine Pflicht und verwöhn die arme Mieze ordentlich!:grins:

LG Katzenfee & Co

-Hallo Kia,

ein paar Tage nicht online und muss soetwas lesen. Jedenfalls freu ich mit Euch, dass es Eurer Stupsi ein wenig besser geht und Ihr sie wieder mit nach Hause nehmen durftet.
    Drücken hier auch die Daumen für weitere gute Besserung.

LG Karin

Hallo Kia ora

Schön zu hören, daß Stupsi mit nach Hause durfte.
    Wir drücken weiterhin alle Daumen, Tatzen und Pfoten, daß sie bald schmerzfrei und wieder ganz auf dem Damm ist!
    ......und nun Frauchen tu deine Pflicht und verwöhn die arme Mieze ordentlich!:grins:

LG Katzenfee & Co
    Dankeschoen! Und klar doch, wird sie jetzt seeehr verwoehnt!!! :grins:

Hallo, Zero, Vielen Dank fuer's Daumendruecken und die guten Wuensche!
    Ich habe jetzt auch so oft an Dich gedacht und an Deinen Zero,wie das damals war.... das war ja auch eine schlimme Zeit fuer Dich!!! :(
    Liebe Gruesse fuer alle, Kia ora :eek:

Hallo Kia,

bin in letzter Zeit sehr selten hier und habe heute erst das mit Deiner Stupsi gelesen . . . :(

Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen, dass Stupsi wieder schnell ganz gesund wird!!! :pa:

Vielen Dank, MFin!!
    Es geht aufwaerts! Stupsi frisst jetzt wieder, zwar wenig, aber immerhin...! Sie geht jetzt auch schon wieder von selbst raus in den Garten! Das Schlimmste scheint vorueber zu sein!! Sie macht einen ganz munteren Eindruck!!

All eure guten Wuensche, Daumen- Krallen- und Pfoetchendruecken haben geholfen!
    Nochmals mein Dank an alle!!! Kia ora

die aktuellen Bilder.....

Stupsi 2 v.JPG Stupsi

stupsi v.JPG ....wieder im Garten

Stupsi 3 v.JPG sie frisst wieder

Stupsi 4 v.JPG ...auch das klappt richtig! :grins:

Hallo Kia ora

Schön zu hören, daß es Stupsi wieder besser geht!
    Fressen (und auch das Gegenteil) sowie erste Spaziergänge im Garten sind doch wirklich ein gutes Zeichen!
    Wir drücken noch ein Weilchen, damit sich Stupsi vollkommen erholt!
    Katerchen macht winke _ILD0060.JPG und wünscht das Allerbeste!

LG Katzenfee und Katerchen

Freu' mich!!! Danke.
    Winkewinke zurueck, Stupsi tn_Dezember 2010 219v.jpg

Ist noch ein aelteres Foto, Kia ora

Was fuer schoen Tiere, Ibo!!! Hast sie uns lange vorenthalten! :grins: Kia ora

Bei uns sagt man zu dreifarbigen Miezen: Glückskätzchen.

Warum weiß ich nicht, aber hübsch sind sie trotzdem; ob`s stimmt oder nicht.

LG Katzenfee

Ich hab gestern zu tief ins Glas geguggt und hab heute nen Kater...
    hicks... eure Lucy

Anhänge

• IMG_5081.jpg
      IMG_5081.jpg
      616,6 KB · Aufrufe: 134
    • IMG_5078.jpg
      IMG_5078.jpg
      620 KB · Aufrufe: 129
    • IMG_5077.jpg
      IMG_5077.jpg
      472,3 KB · Aufrufe: 107
    Lucy, Lucy, das muss ja ganz schoen tief gewesen sein, dem Blick nach zu urteilen..... Gruss an den "Kater" und "gute Besserung" :grins:

Hübsche Miezen habt ihr.
    Ich zeig euch mal unseren Kater, der leider von einem Ausflug nicht wieder kam:(:(
    Wir vermuten, dass er entweder an der B6 hier in der Nähe umgekommen ist, oder ein Nachbar ihm irgendwas gefüttert hat(hier gibts wohl einen der das macht)
    Naja, wissen tut´s man nicht, aber schade isses halt drum.
    ich hofe nur, dass ich GG noch bequatschen kann, irgendwann mal wieder eine Katze ins haus bzw. die Wohnung zu holen, Katzen sind doch sooo toll.:grins:
    So, genug gequatscht, erstmal ein Bild von Walle (wie der Roboter aus dem Film)

Anhänge

• SDC11329.jpg
      SDC11329.jpg
      319 KB · Aufrufe: 88
    • SDC10576.jpg
      SDC10576.jpg
      424,5 KB · Aufrufe: 119
    Walle ist wirklich ein sehr hübscher Kater mit seiner schwarzen Mütze.

Wie weit entfernt ist denn die Straße? Kater haben ein größeres Revier als Katzen. Vielleicht kommt eine Mieze nicht soweit. Das wäre doch schon mal eine gute Voraussetzung.

Bei uns sagt man zu dreifarbigen Miezen: Glückskätzchen.

Warum weiß ich nicht, aber hübsch sind sie trotzdem; ob`s stimmt oder nicht.

LG Katzenfee

Stimmt! Es sind auch fast immer Katzen, die dreifarbig sind. Dreifarbige Kater, Calico-Kater, sind sehr, sehr selten, weil die Fellfarbe auf dem X-Chromosomen vererbt wird, den Kater nur haben, wenn die Natur einen Fehler macht.

Naja, die normale Dorfstraße im Dorf, dann kommt die Landstraße die zur B6 führt und die ist Luftlinie geschätzt etwa 1,5 bis 2km weit weg, das ist auch die einzige größere stärker befahrene Straße hier, an der normalen Landstraße kommt nur dreimal am Tag mal ein Auto lang, so in etwa...
    Walle war halt Freigänger, da muss man ja mit sowas rechnen, dass der Kater evtl. auch mal nicht wiederkommt, traurig sind wir aber trotzdem.

Seit wann ist Walle denn schon verschwunden?

Ich hatte mal nen schwarz-weißen Kater, der war 4 Monate, den ganzen Sommer lang weg. Im Herbst, als die Felder alle abgeerntet waren, fand ein Bekannter ihn an der Landstraße, ca. 2 km weit entfernt in der Nacht, am Straßenrand sitzen.

Ich hatte damals keine Hoffnung mehr, daß dieser Kater jemals wieder zu uns kommen würde.

Vielleicht kommt euer Walle doch noch mal zurück.

Ich glaube nicht, dass Walle nochmal wiederkommt, er ist schon seit letztem Jahr verschwunden.:(

Das blöde ist ja, er war sogar gechipt. Er war der Kater einer ehemaligen Mitbewohnerin, aber sie hatte die Nummer nicht mehr hat sie immer gesagt.....

Naja egal, ich zeig euch lieber noch ein Bild von Walle und einer anderen Katze (Sissi) die wir mal hatten. Dusslige Nuss, quetscht sich auch in den kleinsten Karton /Kiste was geht:rolleyes:

Anhänge

• SDC11430.jpg
      SDC11430.jpg
      445,3 KB · Aufrufe: 66
    • SDC11826.jpg
      SDC11826.jpg
      290,3 KB · Aufrufe: 71
    @ Riane Tja, alle Katzen lieben Kisten und Kartons. Die Größe spielt dabei keine Rolle. Da eine Katze sehr gelenkig ist, kommt sie auch noch in das kleinste Körbchen rein. Unser Kater hat seinen eigenen Spielkarton, der gefüllt ist mit kleinen Schachteln, Dosen oder leeren Ü-Eiern. Mal legt er sich drauf, mal popelt er die Sachen raus (einräumen darf ich sie wieder) und manchmal klappt er den Deckel hoch und legt sich hinein.
    Wie du siehst, ist das nicht dusselig, sonder ganz Katzen-like.

LG Katzenfee

Sooo suesse Katzis habt ihr alle!!!

Schnell noch mal ein Bild von Stupsi, mit dem kahlrasierten Baeuchlein!!! :grins:

Anhänge

• tn_IMG_3645_1 v.JPG
      tn_IMG_3645_1 v.JPG
      81,7 KB · Aufrufe: 93
    Oh, Stupsi trägt heute bauchfrei! Schick und modebewußt! :grins:
    Das wichtigste ist, daß es ihr wieder gut geht!

LG Katzenfee

Lieschen, operiert wurde sie nicht, aber sie wurde gescant und geroentgt, dafuer musste das Fell weg!
    Im Moment isst sie wieder nicht richtig, nicht mal "Leckerchen". :( Hoffe, das geht vorueber!!! Kia ora

Na, dann kann ich ja weiter hoffen! :)
    Obwohl Stupsi ja keine OP hatte.
    Ich hab' nur so Angst, weil, wir hatten eine Lisa-Katze, die starb einige Zeit nach einer OP, und sie wollte auch nicht fressen! :(

Das es Stupsi wieder gut geht!
    Find ich Toll ist doch eine Schwarzweiße eben.
    Die sind was Besonderes.

Hier Mister Lucky beim
    erflogreichen kann ich auch was Haben
    .:grins:

Anhänge

• DSCF2214.jpg
      DSCF2214.jpg
      520 KB · Aufrufe: 78
    Klar sind die Schwarzweissen was Besonderes, Ruhr! ;)
    Ich liebe ALLE Katzen!!
    Und das kenne ich auch, immer dabei, wenn es was zu essen gibt, nur eben im Moment nicht! Kia ora

Hallo!!!

Da bin ich wieder, und wünsche allen Katzenliebhaber einen schönen Samstag!!

LG Robinson

Anhänge

• DSCF5557.jpg
      DSCF5557.jpg
      235,6 KB · Aufrufe: 71
    • DSCF5556.jpg
      DSCF5556.jpg
      229,2 KB · Aufrufe: 68
    • DSCF5555.jpg
      DSCF5555.jpg
      330 KB · Aufrufe: 85
    • DSCF5554.jpg
      DSCF5554.jpg
      277,1 KB · Aufrufe: 90
    • DSCF5553.jpg
      DSCF5553.jpg
      256,6 KB · Aufrufe: 84
    • DSCF5558.jpg
      DSCF5558.jpg
      235,6 KB · Aufrufe: 87
    Hallo, Robinson, sieht ganz schoen gefaehrlich aus, was Du da machst! Pass gut auf Dich auf!! Stupsi

Anhänge

• Stupsi (1).JPG
      Stupsi (1).JPG
      61,8 KB · Aufrufe: 86
    • Stupsi.jpg
      Stupsi.jpg
      57,7 KB · Aufrufe: 64
    Hallo Stupsi!!

So gefährlich nun auch wieder nicht. :grins: Wir stammen doch aus einer Katzenfamilie ab. Und die fallen doch immer auf vier Pfoten.;)

Dein Foto zeigt mir das du noch immer kränkelst, oder täuscht das? Ich drücke meine Pfoten das es dir dem nächst wieder deutlich besser geht.:pa:

Robinson.:grins:;)

Tja, doof wäre nur, wenn der Sessel aufs Kätzchen drauf fällt. Dann geht es ihm womöglich wie Stupsi.

Der es hoffentlich bald besser geht.

Hallo Lieschen,
    tja das könnte gar nicht passieren denn das ist ne Liege!! Ich weiß........es ist nicht gut zu erkennen. Aber danke für deine, in diesem Fall unnötige Sorge.

Hallo Lieschen,
    tja das könnte gar nicht passieren denn das ist ne Liege!! Ich weiß........es ist nicht gut zu erkennen. Aber danke für deine, in diesem Fall unnötige Sorge.

Meiner letzten Katze habe ich das Balancieren auf den Blumentöpfen auf der Balkonbrüstung abgewöhnt, in dem ich ein Brett mit leeren Blechbüchsen so darauf gestellt habe, das es samt Katze garantiert auf den Balkon fällt.

Hat geklappt und sie hat ab sofort einen Riesenbogen um die Blumenkästen und die -töpfe auf der Balkonbrüstung gemacht. So ging es auch ohne Netz vor der Balkonöffnung.

Lieschen, apropos "ABGEWOEHNEN": wie kann ich meiner Stupsi denn wieder abgewoehnen, dass sie nach wie vor das "Innenclo" (ihres) benutzt, anstatt wie vorher nach draussen zu gehen? :schimpf:
    Auf Grund ihres Unfalls, konnte sie ja einige Zeit nicht raus, daher das Innenclo. Und nun benutzt sie es weiterhin nur noch. Kommt auch extra rein, wenn sie mal "muss". :grins::grins: Kia ora