Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, wir hatten dann zwischenzeitlich 12 Katzen, mussten alle zwei Stunden die drei Katzenklos leeren, da war es dann schon irgendwann klar, dass es zu viele Katzen sind...;)

Aber eine hab ich trotzdem behalten!

Elvis heisst so, weil tatsächlich zuerst die schwarze Tolle auf der Stirn gewachsen ist! Und dann kam erst nach und nach das andere Fell nach. Hat seeehr süß ausgesehen.

• Und du hast DEN nicht behalten? :) Aber ich muss zugeben, 12 Katzen wären mir auch zu viel gewesen. Ich bin ja schon mit einer gut beschäftigt. :rolleyes:

Nä, mit Katern bin ich bedient :D

Unser Großer hat halt tatsächlich nach der Kastration unsere Katze geschwängert... Und hat dann eine tiefe Sinnkrise bekommen, als sich auf einmal nicht mehr alles nur um ihn gedreht hat...

Aber, das Mäuschen, das ich behalten habe, ist noch viel süßer, ihr verdanke ich auch meinen Nick: Die maulende Myrte. Wer Harry Potter kennt, kann sich vorstellen, wie das kätzische Pendant dazu aussieht...:grins:

Sie redet, redet, redet!

Auf diesem Foto ist Myrte links die Kleine. Die große ist die "Ziehschwester". Die hatten wir schon vorher und sie hat sich rührend mit um die Kleinen gekümmert!

Anhänge

• DSCF5269.webp
      DSCF5269.webp
      334,5 KB · Aufrufe: 195
  • vor kurzem war im TV ein Bericht von einer Frau die hatte 88 Katzen :rolleyes: - das Katzenklo war aber im Garten. Übern Winter hat sie an die 3000 Dosen Futter gelagert, falls sie mal wegen Schneefalls nicht rauskann zum Einkaufen.
    Aber die Katzen waren alle sehr gepflegt und auch die Wohnung sehr sauber. Die Frau ist bewunderswert :grins:

• na die hatte ja auch sonst nix zu tun... und auch viel geld

ich find es lobenswert , was sie macht ... sie hat sie auch zum TA gebracht nur was passiert wenn sie es nicht mehr kann ??
    die katzen waren aber alle sterilisiert und konnten sich nicht mehr vermehren, das ist schon mal gut

nicht wie der wellensittichmann mit 1000 ?? vögeln in einer 2 zimmer wohnung
    hat er nicht jetzt in einem tierpark oder zoo eine stelle bei den federviechern bekommen, als ersatz weil er alle abgeben musste ??

die andere geschichte mit den tieren auf dem hof war ja furchtbar. und der TA hätte doch da einschreiten müssen. das war quälerei ersten grades.

• Ich lach mich schlapp....:cool::cool:
    Versucht der krampfhaft zu lächeln und zu posen oder zeigt der Dir die Zähne?

Beste Grüße
    Doro

Ich lach mich schlapp....:cool::cool:
    Versucht der krampfhaft zu lächeln und zu posen oder zeigt der Dir die Zähne?

Beste Grüße
    Doro

Hallo Doro, Ilona,
    Normalerweise heisst es, wer zu spät kommt.....
    Bei mir heute, wer zu früh abdrückt
    wird mit einem Schnappschuss belohnt.....
    Er hat geschlafen, an einem unüblichen Ort.
    Ich weiss dass er immer gähnt......
    Dieses Bild sollte es gebeben.

Anhang anzeigen 145841

• Schöne Foto's wieder hier zu sehen!!!

Unsere Sina wandelt im Moment gerne auf dem Zaun, damit sie wohl keine nassen Pfoten bekommt.

LG Karin

Anhänge

• PSina_Zaun.webp
      PSina_Zaun.webp
      194,7 KB · Aufrufe: 127
    • PSina_Zaun_2.webp
      PSina_Zaun_2.webp
      169 KB · Aufrufe: 157
  • von neulich abend ist sie net süss

Sigi ne sie pennt mal da mal dort :grins:

Anhänge

• 17.11.2010 004.webp
      17.11.2010 004.webp
      82,6 KB · Aufrufe: 102
    • 17.11.2010 003.webp
      17.11.2010 003.webp
      216,5 KB · Aufrufe: 162
    • 17.11.2010 002.webp
      17.11.2010 002.webp
      100 KB · Aufrufe: 163
    • 17.11.2010 001.webp
      17.11.2010 001.webp
      304,1 KB · Aufrufe: 171
    sask, gehen deine beiden raus oder in welchem grünzeug sitzt xxx,
    ja wer ist es denn. könnte emil sein, oder? sieht frida so ähnlich.
    Es ist Emil, es ist immer Emil :D Er sitzt im häuslichen Grünzeug. Diese Pflanze konnte ich aber noch retten.

P1010916.webp

Mir gehts wie dir Kathi, ich schau auch so gerne hier rein.
    Lieben Gruß
    Sabine

• Zurück
    Oben Unten