Aber nur bei den richtigen Menschen! Straßenkatze ist wohl nicht so toll ...
Rosabel, das tut mir leid. Wie alt ist sie geworden?Die Mäuse brauchen sich vor mir nicht mehr zu fürchten.
Anhang anzeigen 751091
BesteKatzeDerWelt + 21-8-2023
Das tut mir leid.Die Mäuse brauchen sich vor mir nicht mehr zu fürchten.
Das gehört sich auch so. Was hab ich damals um deine Stupsi Tränchen vergossen! Schon lange her, aber ich hab's deutlich in Erinnerung.Muss schon mitweinen!
Dankeschön für deine beiden Süßen! Wie geht's denen jetzt im Winter? Schnee habt ihr ja wohl nicht?Na, dann fange ich mal an...
Ähm ... du meinst den 1. September, ja? Obwohl der 1. nienicht ein gescheiter Jahreszeitenwechsel ist, sondern immer erst der 23. mit dem Äquinoktium.Winter ist fast vorbei, am 1. Maerz faengt hier der Fruehling an!!!!!
Weiß ich doch. War aber auch deine Herzenskatze, gell?Ach, Rosabel, das ist schon sooo lange her!
Ich hab nicht alle in Erinnerung, denn sie waren ja nicht alle gleichermaßen bedeutsam. Ich weiß ja nicht, ob das zynisch klingt, aber kriegt man dann vielleicht ein bisschen Übung im Umgang mit Katzensterben? Bei mir war's jetzt halt das erstemal. Und wir hatten eine extrem enge Beziehung und verstanden uns millimetergenau.Inzwischen sind noch andere unserer Katzis ueber die Regenbruecke gegangen: Leo, Minchen, Mimi, Murkel
und noch davor, Fritzi und Lisa.
Cca 6 Monate. nachdem unsere 20jährige Katzte (Mizzi) eingeschläfert wurde, hat mir mein Sohn zum Geburtstag ein junges Kätzchen geschenkt. (Henry). Dies hat uns beiden, meinem GG und mir geholfen, über den Verlust von Mizzi schneller hinweg zu kommen. Wir haben sie aber trotzdem bis heute nicht vergessen undRosabel, die "Beste Katze" hat ein stolzes Alter erreicht und sie hatte es gut.
Vielleicht möchte sie, dass dieser Vorzugsplatz so schnell wie möglich wieder besetzt wird.
Mein, dass das auch für dich gut wäre.
Ja, bekommen sie roh, wird noch ein Eidotter, ein Esslöffel voll Wasser und zartschmelzende Haferflocken drunter gemischt.
Haferflocken sind nicht so viel drin. Je nach Fleischmenge sind auch mal 2 Eidotter drin. Das Wasser dient nur dazu, dass alles kein so fester Papp wird.Liest sich gut!
Wieviel gibst Du davon und wie oft???
Kia ora
Mein aufrichtiges Beileid!Die Mäuse brauchen sich vor mir nicht mehr zu fürchten.
Anhang anzeigen 751091
Unser Micky frisst alles rohe, egal ob Hähnchen, Rind, diverser Fisch.
Rinderhack frisst Quincy noch.
Bei Pute sind alle 5 total skeptisch.
Nur bei Hühnchen drehen alle am Rad.
Schleckige Bande
Naja, das mit dem Funktionieren ist da schon auch so eine Sache. Das abgepackte Frischfleisch aus dem Supermarkt können meine Zwei auch nicht fressen. Es muss schon das teure vom Metzger sein, anderes wird nicht angerührt. Und natürlich nur die Filetstücke, Roastbeef geht auch gut (aber nur gebraten), manchmal geht auch noch Oberschale von Rind und Kalb.Interessant, dass das bei euch funktioniert. Unsere schauen rohes nicht an. Dabei ist es egal ob Rind, Huhn oder Fisch.
Unser Dino ist auch sehr schleckig und vewöhnt. Bekommt immer wieder neues Futter. Wird mal probiert,Interessant, was ihr auf euch nehmt für die Fütterung eurer Gourmets.
Hedwig kriegt ganz schnödes TroFu und Dosenfraß. Getreidefrei allerdings, da lege ich schon Wert drauf.
Und wenn sie nicht frisst, hat sie Pech. Die Zähne sind frisch gereinigt, daran kann‘s nicht liegen. Mäkeln is nicht.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |