Catwalk -Fotoshooting

  • ach menno, immer isst die alles auf - aber vielleicht hab ich heut ein bisschen Glück und vom Trockenfutter bleiben ein paar Krümel über ...
    9FE4A748-8F01-4123-B372-8909CF233144.jpeg
     
  • Wenn unser Kater fressen will, aber nur noch seine Schwester was hat, dann geht er vorsichtig hin und holt sich mit der Pfote was raus. Das ist immer total süss.
    Das funktioniert beim Trockenfutter nicht so gut. Eigentlich schiebt er sie da eher mit Körpermasse sachte beiseite. Aber wenn ich daneben stehe, dann ist er vorsichtig. Er soll ja nicht so viel futtern, muss eigentlich abnehmen und das weiß er auch. Aber es schmeckt ihm halt auch immer so gut.

    Beim Nassfutter futtern hat die Madam sowas wie einen Turbo. Da kommt er von der Fressgeschwindigkeit her nicht mit. Und wenn er dann nach ihrem Schälchen guckt, ob vielleicht was zu mopsen geht, nutz sie die Gelegenheit, auch sein Schälchen schnell zu polieren.
     
  • Stimmt, bei beiden gucken die Pfoten raus.
    Ansonsten hat bei Micky wohl die volle männliche Intelligenz zugeschlagen 🙊
     
    Zuletzt bearbeitet:
    So wie deine Kiki sah meine allererste Katze aus ... die hab ich von einem Telefonmasten gepflückt, auf den sie sich vor steinewerfenden Kindern gerettet hatte und von dem sie nicht mehr runterkam. Da war ich 9 und die Katze auch noch sehr jung, whoa hat sie mir Rücken und Schultern zerkratzt bei der Rettungskation! War für uns beide gleichermaßen aufregend, denn sie war mein erstes Tier und ich offenbar ihr erster Haushalt ... süße schwarze Kathi, die mir dann ihr Kind Mohrchen hinterließ, ihr teufelsfarbenes Ebenbild. Soooo lang her ...
     
    Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt
    in Schlummer verloren gefällt mir die Welt.
    Ich schnurr´ auf dem Schoße, ich ruhe im Bett
    in lieblicher Pose, ob schlank oder fett.

    So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln
    und lallen und huldigen mir, liebkosen mir
    glücklich den Bauch, Öhrchen und Tatz –
    ich wählte es wieder, das Leben der Katz.
    Johann Wolfgang von Goethe

    (Da war ein katzenliebender Witzbold am Werk, denn dass das von Goethe sei, bezweifle ich sehr, der wird sich doch nicht selbst parodiert haben! Vgl. "Das Türmerlied", wer's genau wissen will, denn das ist wirklich von Goethe.)
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten