Klar Joes, und dann schaut er dich mit großen, treuen Dackelaugen an - als ob du dann hart bleiben könntest.
Das ist schon geschehen.Wenn es länger anhält und übelst stinkt: Kotprobe über mehrere Tage einsammeln und auf Giardien testen lassen.
Nimm halt den Dampfreiniger. Ab 60 Grad stirbt das Zeugs ab.Das Sofa und den Teppich im OG kann ich nicht waschen,
Kann ich auch sehr empfehlen.Nimm halt den Dampfreiniger. Ab 60 Grad stirbt das Zeugs ab.
Habe ich nicht!Nimm halt den Dampfreiniger. Ab 60 Grad stirbt das Zeugs ab.
Diese Dampfreiniger sind echt nicht teuer. Ich glaube unserer von Vileda hat um die 100 Euro gekostet, und wir sind wirklich sehr zufrieden damit.Habe ich nicht!
Wir haben einen von Kärcher. Kostet weniger als TA-Besuch mit 2 Katzen.Also Aufwand und Kosten sind mir egal Hauptsache meinen Tigern geht es besser und sie können noch zwei/fünf Jahre bei uns leben-wobei ich es nicht überstrapazieren werde!
Habe ich nicht!
Daumen sind gedrückt, daß sich morgen alles aufklärt und es den 3 Katzies bald wieder gut geht.Also morgen zum TA, abklären lassen ob das auch eine Imunreaktion auf die Parasiten ist, oder noch etwas anderes da reispielt.
Wir haben so eine Dampfente. Da ist ein Flächenstrahler dabei.Das Sofa und den Teppich im OG kann ich nicht waschen, was hast du zur Flächendesinfelktion genommen?
Ach du liebe Zeit...!!!@Kia ora es sind nicht Knuffels Katzis sondern Supernovaes, die gerade krank sind.
Aber klar doch, liebste @Rosabelverde !@Kia ora , hättest du nicht ein paar neue Katzenbilder für mich? Ich hab dermaßen Katzenentzug ....
Ja, das waren sie auch!Ach sehen die beiden zufrieden aus!
Das war bei unserer letzten Mieze auch immer so das ist schon sehr süß.und Pippi ist beim "Treteln" immer ganz *abgetreten*....
Oh, danke schön, liebe Kia!Aber klar doch, liebste @Rosabelverde !
Ich bin soweit. Es kann losgehen
Es geht so...@Supernovae Wie geht es deiner Bande?
Nee.Oh, da hatte ich auf eine andere Antwort gehofft.
Werdet ihr die Viecher nicht los?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |