Catwalk -Fotoshooting

01goeran

Mitglied
Registriert
19. Feb. 2023
Beiträge
597
Jamie im Sonntagsruhe-Modus
IMG_8868.jpeg
 
  • elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.908
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Ich war jetzt 2 Tage vereist. Bin gestern abend wieder heimgekommen. Rudi hat sich so gefreut. Heute früh wollte er wie üblich um 5 Uhr raus. Habe gedacht, ich geh noch mal ins Bett. Er ging gleich pipi machen und dann setzte er sich auf die Bank mit ständigen Blick auf die Haustür. Konnte das vom Schlafzimmer aus sehen und nicht mit ansehen Dann machte ich ihm sein Futter zurecht und holte ihn rein. Ich ging wieder ins Bett. Er kam dann nach und kuschelte sich an mich und wir beide schliefen wieder ein. Er brauchte Körperkontakt, er hatte seine Pfote auf meinem Arm liegen die ganze Zeit. Das macht er sonst nie, er war so froh das ich wieder daheim war. Mein Sohn hat sich ja liebevoll um ihn gekümmert und gefüttert, aber er hat mich scheinbar sehr vermisst. Wenn ich mal tagsüber nicht da bin, sage ich ihm immer "Rudi ich muaß furt", entweder er geht dann raus, oder gleich nach oben in sein Bett", je nach Laune. Jetzt liegt er wieder vor mir auf dem Schreibtisch und schaut mir interessiert zu wie ich tippe.

    lg. elis
     

    Anhänge

    • Mai0220.JPG
      Mai0220.JPG
      393,6 KB · Aufrufe: 72

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.267
    ...vielleicht moechte er auch was ab haben?

    Wir haben ja auch einen "Besuchskater", der JEDEN Abend so ab 20 Uhr zu erwarten ist!
    Er kommt bei jedem Wetter, auch bei starkem Regen, wie in den letzten Tagen.

    Unsere Mia hat sich ja an ihn gewoehnt, sie frisst aus "seinem" Napf und sie beschnuppern sich; waehrend Pippi nach wie vor "Gift und Galle" spuckt, wenn er erscheint!

    Kia ora

    IMG_7778 v (2).JPG IMG_7787 v (2).JPG IMG_7789 v (2).JPG
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten