Spätzin
Foren-Urgestein
Mir dieser schönen Nachricht fängt mein Tag gut an @Schneefrau
Wie gut, dass sein Ausflug glimpflich verlaufen ist.
Wie gut, dass sein Ausflug glimpflich verlaufen ist.
Danke füe den Tipp. Habe nicht mal gewusst, daß es sowas gibt. Der darf dann aber nicht zu leicht sein, oder ich lege einen Stein rein, weil er sonst durch die Wohnung fliegt.@Schneefrau Das ist DIE Nachricht des Tages. Jetzt bin ich wirklich erleichtert.
Wegen dem fließenden Wasser: Vielleicht wäre ja ein Trinkbrunnen was für Henry?
Anhang anzeigen 735626
Habe gerade Fotos aussortiert vom Handy und habe jetzt nur noch das gefunden, direkt nach der Lieferung. Da war das Kabel noch ungeschützt.
Schau mal bei Keramik im HofDanke füe den Tipp. Habe nicht mal gewusst, daß es sowas gibt. Der darf dann aber nicht zu leicht sein, oder ich lege einen Stein rein, weil er sonst durch die Wohnung fliegt.
Das habe ich nicht auch gerade gefragt..?Sitzt der Schlingel im offenen Fenster?
Sehr hübscher Trinkbrunnen, Knuffel, danke für den Link.Vielleicht wäre ja ein Trinkbrunnen was für Henry?
Sitzt der Schlingel im offenen Fenster?
Ja. Das macht er jedes mal, wenn ich lüfte. Im Zimmer daneben sind die gleichen Fenstern, gleiche Höhe. Die sind mittlerweile uninteressant, weil er von dort schon mal runtergeflogen ist. Da ist er nähmlich einer Fliege im Zimmer hinterher gerannt und sein Pech war, dass die Fliege rausgeflogen ist.Das habe ich nicht auch gerade gefragt..?
Oh man!Ja. Das macht er jedes mal, wenn ich lüfte. Im Zimmer daneben sind die gleichen Fenstern, gleiche Höhe. Die sind mittlerweile uninteressant, weil er von dort schon mal runtergeflogen ist. Da ist er nähmlich einer Fliege im Zimmer hinterher gerannt und sein Pech war, dass die Fliege rausgeflogen ist.
"Nur" der vierte. Aussperren wäre eine Möglichkeit.Dann muss ich den Moment abwarten, wenn er nicht in meiner Nähe ist. Denn er weiß genau, was passiert, wenn ich vormittags ins Schlafzimmer gehe. Beim Bettenmachen ,muss er mir nähmlich auch jedes Mal "helfen".Oh man!
Ist das der 5.Stock?
Du kannst das doch nicht nochmal riskieren wenn du weißt wie Henry drauf ist.
Das finde ich wirklich sehr fragwürdig.
Mach doch ein Fliegengitter davor, oder sperr' ihn aus!
Genau, das kann doch nicht so schwer sein.Ich würde nur lüften, wenn er nicht im Zimmer ist
Dein neuer Mitbewohner? Oder wieder ein Urlaubstier?
Hat doch nur 1 LikeOha, @Hibiskusfreak , ganz sicher weiß ich es zwar nicht, aber ich glaube, wir hatten hier noch nie ein Foto mit 17 Likes!
Gisela, sieht aus als hätte sie jetzt den "bösen Blick" drauf.
Den Blicken der Schmuser zu widerstehn ist ja fast eine Ding der Unmöglichkeit.Ach, Hand aufs Herz... wer kann seiner Katze schon etwas abschlagen..?
Bedeutet ja nicht, dass man sie deswegen vom eigenen Teller essen lassen müsste. (Hätten wir auch nie) Man kann ihnen die Köstlichkeiten ja auch in ihrem eigenen Futternapf zukommen lassen.
Ich schau grundsätzlich nach, was mein junger Hund fressen darf (vom Tisch) und was ungesund ist.So haben wir es auch immer gehalten. Keine Experimente mit der Gesundheit der Tiere.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |