Hey Martina,
Direkt auf den Daumen hoch klicke, dann geht die Auswahl aufWie kann man eigentlich statt einem "Like" ein lachendes Smiley posten?
Bitte nicht klicken, nur draufhalten, dann erscheinen die Smileys, dann erst auf das gewuenschte Symbol klicken.....Direkt auf den Daumen hoch klicke, dann geht die Auswahl auf
Ich mach das mit dem iPad/iPhone bzw. am PC mit der Fingermouse, da ist nix mit nur draufhalten, da musst antippen.Bitte nicht klicken, nur draufhalten, dann erscheinen die Smileys, dann erst auf das gewuenschte Symbol klicken.....
Kia ora
So ging's mir auch. Ich bin wirklich nicht sicher, ob ich die schön finden kann. Irgendwo in diesem Thread hat mal jemand gefragt "Gibt's eigentlich auch hässliche Katzen?" oder so ähnlich, da hätte die Pallas Katze eine Chance, denke ich.nie gehört oder gesehen...
Da hat der youtube-Poster vielleicht die Ausnahme? Gibt noch mehr Videos von seinen Pallas-Katzen, aber man erkennt nicht, wie wild oder zahm die wirklich sind. Kuschelbilder kommen jedenfalls nicht vor.ist eine Wildkatze und laesst sich so gut wie nie zaehmen...
Knuffel, ich hab glaub ich nicht genau genug den Hintergrund gecheckt. Weil die Katzen russische Namen haben und es so viele Katzenvideos von Russen gibt, dachte ich, diese Tierchen seien ebenfalls Privatbesitz in Russland. Die Tiere im verlinkten Video scheinen aber in einem Zoo zu leben. (Jetzt musste ich doch erstmal suchen, wo denn der Opel-Zoo ist! )Da wird es dem Besitzer um die Exotik gehen
Das geht da auch, ist nur etwas komplizierter. Einfach den Finger länger draufhalten und dann kommt auch die Auswahl.Ich mach das mit dem iPad/iPhone bzw. am PC mit der Fingermouse, da ist nix mit nur draufhalten, da musst antippen.
Damit haste dann ja bereits angetippt.Einfach den Finger länger draufhalten und dann kommt auch die Auswahl
Dann war der Finger zu dick bzw. nicht punktgenau.Manchmal will er dann aber was markieren/kopieren.
Habt ihr schon mal Pallas-Katzen gesehen? Ziemlich seltsame Geschöpfe, finde ich ...
Interessante Tiere, ich finde sie hübsch.
Haben sie alle4.Sie muss einen frische Bettwäsche Sensor haben
Joar...@Supernovae Wie geht es denn euren Neuzugängen?
Mickey geht es zum Glück schon viel besser.Gute Besserung für den Altkater-Mickey.
Ja, die Augen und die Nase ist wieder okay, dafür konnte er heute nicht richtig Pipi machen und als er sich geputzt hat kam ein Gemisch mit Blut aus dem Penis...Sehr gut, dass es Mickey schon wieder besser geht @Supernovae
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |