Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Das hier sind keine Streuner, sondern Katzen die von den Besitzern echt nicht so recht versogt werden.Hauskatzen werden meistens an die Besitzer gegen Bezahlung zurückgegeben.
Ja, klar.Du weißt , dass wir dann alle auf Foddos warten
Qas sind denn Haareier? Ich geh so selten in die Stadt .. und DM haben wir hier gar nicht...Also der Furmaster ist wirklich nur für Notfälle.
Unser Barny wird zur Furie, wenn man ihm an den Bauch kommt und auch bei Lennox ist die Bürste-Laune sehr schwankend. Durch die langen Haare und wenn es dann draußen noch nass ist oder sich mal den Schnecke ins Fell verirrt, gibt es bei den Coonies, gerade bei weißem Fell, gerne mal Knötchen oder kleine Dreadlocks.
Fürs normel Bürsten zwischendurch haben wir diese halben "Haareier" vom dm.
@Supernovae ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt.
Wie macht ihr das mit der Zusammenführung?
Knuffel, wo hast du denn diese Bürste gekauft?Wie diese Bürsten richtig heißen, weiß ich leider nicht
Anhang anzeigen 729380 Anhang anzeigen 729381 Anhang anzeigen 729382
Die Borsten sind relativ weich. Lennox liebt es, wenn man ihm damit vorsichtig übers Gesicht streicht. Muss sich ähnlich wie eine Katzenzinge anfühlen
Knuffel, wo hast du denn diese Bürste gekauft?
Würde schon helfen, um fündig zu werden....
LG
Fürs normel Bürsten zwischendurch haben wir diese halben "Haareier" vom dm.
Ich hoffe auch!@Supernovae ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt.
Auf jeden Fall langsam.Wie macht ihr das mit der Zusammenführung?
Nein aus dem Ankleidezimmer...Oh, schön.
Sind die beiden aus dem Ausland?
JAJAJAJAJA......!!!Über süße Fotos, von den neuen Katzen würden wir uns alle freuen
Bah, ihr seid schlimm! Ich freu mich auch über unsüße Katzenfotos, jawoll!Über süße Fotos, von den neuen Katzen würden wir uns alle freuen
@Supernovae spannt uns mit Fotos aber ganz schön auf die Folter!
Ist ja verständlich.
Nicht absichtlich.
Die beiden brauchen noch ein bisschen Zeit.
Ja, bei erwachsenen Tieren ist das immer ne andere Hausnummer als bei einem mal grundsätzlich neugierigen Kitten. Unser Mädchen hat auch ziemlich gebraucht.
Nicht absichtlich.
Die beiden brauchen noch ein bisschen Zeit.
Ja, sie kommen beide aus Spanien.Sind die beiden von einer ausländischen Tierrettung?
Tare ist sehr schmusig und kam direkt schon am ersten Abend an.Wie geht es den beiden denn?
Siehst du sie noch gar nicht? Oder lauern sie schon mal neugierig?
Ich hoffe!Ach herjee, die armen Mäuse.
Aber bei euch haben sie ja jetzt ein schönes Plätzchen.
Noch garnichts.Was sagt die Stammbelegschaft?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |