Catwalk -Fotoshooting

Knuffel

Foren-Urgestein
Registriert
05. Apr. 2017
Beiträge
2.773
Ort
Baden
Weil ich die Wackelaugen auch nicht gefunden habe, habe ich 2 schwarze Punkte auf Filzgleiter gemalt 😉
 
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.773
    Ort
    Baden
    Die Deckung im Garten wird weniger, Barny nutzt tapfer die letzten Reste :cool:
    20221127_091722.jpg
     
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Ist immer noch nicht so toll. Ok, sie hat damit keine Probleme mehr. Aber man sieht es halt. Will versuchen, im neuen Jahr hier mal in die Tierklinik mit ihr zu fahren und es von den TÄ dort auch nochmal checken lassen.
     
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.773
    Ort
    Baden
    Das Auge macht sie besonders.
    Aber ich würde es auch noch mal checken lassen. Nicht, dass es später irgendwas nach sich zieht.

    Ist aber eine tolle Dame geworden, das kleine Kätzchen. :love:
    Und wie elegant sie das Schwänzchen um die Füße wickelt.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    Unserer hat andere Sorgen. Seit einigen tagen hockt es ständig vor der Eingangstür und miaut erbärmlich, denn er möchte raus. Er springt sogar hoch und versucht die Klinke runter zu drücken.
    Vorgestern war eine Nachbarin, welche im 2ten Stk wohnt bei uns am Flur und suchte ihre Katze, weil die z.Z. auch ständig ausbüchst. Wahrscheinlich haben sich die beiden heimlich zu einem Stelldichein verabredet:love:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Bei uns kommt auch seit einigen Wochen ein Kater am Abend auf die Veranda!
    Wenn die Mia den sieht wird sie wild, faucht und spuckt...
    Und er sitzt einfach da und guckt.
    Dann wartet er darauf, dass er ein bisschen was zu futtern bekommt, luemmelt noch ein Weilchen rum und ist dann bis zum naechsten Abend unsichtbar.
    Er laesst sich von mir sogar auf den Arm nehmen, etwas widerwillig zwar, aber er laesst...
    Pippi ist voellig uninteressiert!

    Er, der Kater sieht fast so aus, wie die Mia.
    Die Fotos sind im Dunkeln entstanden, daher nicht so dolle!

    IMG_3265 v (2).JPG IMG_3275 v (2).JPG

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Wir hatten vor Jahren auch einen wilden Kater in der Nachbarschaft. Meine Nachbarin und ich haben ihm in einen alten Kinderspielhäuschen ein zu Hause geschaffen, mit Kissen, Polstern und gefüllten Fressnäpfchen. Er hat dort 2 Winter überlebt. Einmal ist er versehentlich in unser Haus gekommen.
    Ich hatte nicht gemerkt, das er sich reingeschlichen hat. Als ich die Türe zu gemacht habe, ist das Tier komplett ausgerastet. Er hat versucht die Wände hochzukommen und dabei entsetzlich geschrien. Ich habe dann ganz schnell die Türe wieder aufgemacht.
    Irgendwann, im Frühjahr, war er dann verschwunden.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Luise, schoen, dass ihr im aber fuer einige Zeit ein Zu Hause gegeben habt!

    Kia ora
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich glaube, er war lange eingesperrt, ohne Wasser und Futter.
    Wir wohnen hier in einer Siedlung, wo früher das belgische Militär gewohnt hat. Als die Häuser damals verkauft wurden,
    haben einige Belgier ihre Katzen nicht mitgenommen. In einem Haus lebten 3 Katzen. Sie haben alle ein neues zu Hause gefunden. Die neuen Eigentümer haben die Katzen übernommen.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wie, du meinst, Pippi hat den Karton selbst ins Haus gebracht? Bestellt sie heimlich Cola bei Catamazon?? Und trinkt die womöglich??? :eek:

    Hm, aber vielleicht kippt sie das Zeug ja auch in den Bach, weil sie nur den Karton braucht. :unsure: Also vielleicht doch kein Grund zur Sorge ... liegen irgendwo leere Flaschen rum?
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Bisher habe ich nichts dergleichen gesehen, Rosabel!!
    Vielleicht bringt der Kater, der abends immer kommt, was mit und sie haben dann ein "Saufgelage"??
    Und er nimmt die leeren Flaschen wieder mit?

    IMG_3493 v (2).JPG


    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Moeglich ist alles, aber er ist ja so ein lieber!
    Will sich vielleicht doch nur einschmeicheln, damit er meine "Maedchen" verfuehren kann...(zum Cola trinken natuerlich...)??

    Oh... jetzt isser beleidigt und geht, das laesst er ja nun doch nicht auf sich sitzen...

    IMG_3494 v (2).JPG
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.681
    Ort
    schleswig-holstein
    Hallo 😍ooooch ist der süß so schnuffelig.....wir sind im falschen Thread ... 😇😁 oder wir müssen einen neuen Thread aufmachen: "Hunde die so süß wie Katzen sind " 😇
    😺🐕🐶😍
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Hallo 😍ooooch ist der süß so schnuffelig.....wir sind im falschen Thread ... 😇😁 oder wir müssen einen neuen Thread aufmachen: "Hunde die so süß wie Katzen sind " 😇
    😺🐕🐶😍
    Dachte ich vorher auch schon, dass wir hier falsch sind, aber denke, dass wir auch soviel Katzenfreund sind,
    um auch mit Hund kurz geduldet zu werden.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten