Catwalk -Fotoshooting

  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.771
    Ort
    Baden
    Gute Besserung euch.
    Und tut eurer Katze den Gefallen und nehmt ihr eine gesunde Artgenossin mit. Keine Katze sollte allein sein.
     
    • Like
    Reaktionen: Ise
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Sommerspaziergang...

    IMG_3539 v (2).JPG


    Mia
     
  • elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut

    Wer Zeit hat, schaut Euch den Film an, er dauert ca. 50 Minuten und ist nur heute bis 20 Uhr verfügbar. Die Monika Rekelhof ist eine sehr sehr gute Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin, Ich kenne sie persönlich, der geht es nur ums Tierwohl. Ihre Tips sind sehr gut. Sie hat ein Buch geschrieben, "MMS für Tiere" und will demnächst ein neues rausbringen mit Praxiswissen. Sie arbeitet auch mit Homöopathie, DMSO, CDL und hat einen reichen Erfahrungsschatz und den teilt sie auch.
     
  • Lycell

    Mitglied
    Registriert
    05. März 2016
    Beiträge
    828
    Ort
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Darüber hinaus ist ihr Ehemann ebenfalls Chemiker, der übrigens für Merck arbeitet. Ihre unsägliche Hetze gegen Corona-Ungeimpfte hat sicherlich nichts mit der Pharmalobby zu tun. Wenn sie also gegen MMS ist, sagt das erst mal gar nichts aus.

    Aber hier geht es ja um Katzen. Pixie will spielen...

    c105.JPG
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.463
    Ich persönlich bin gar nicht gegen alternative Heilkunde, aber ich wäge sehr sorgfältig ab, nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und gesundem Menschenverstand und MMS würde ich persönlich eher nicht nehmen...
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Schaut mal nach Dr.Kalcker, den halte ich aber nicht für einen Schwurbler. Der hat große Erfolge mit CDL. das ist ja das gebrauchsfertige MMS. Was der in Südamerika alles bewirkt hat. Die werden natürlich angegriffen von der Pharmalobby. Der Jim Humbley hat ja entdeckt, was das MMS alles kann. Das muß man ja noch aktivieren. Das CDL ist schon fertig gemischt zum anwenden.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.463
    Mir ist diese chemische Substanz zur Anwendung im Körper nicht geheuer. (Was auch auf diverse andere zutrifft.) Man kann darüber viel im Internet lesen - absolut sachlich und neutral, um was für einen chemischen Stoff es sich da handelt.
    Und ich wüsste nicht (jeglicher ideologischer Hintergrund ist mir persönlich vollkommen egal, Chemie basiert auf messbaren und objektiv nachvollziehbaren Fakten), warum man so etwas einnehmen sollte. Ich trinke ja auch keinen Badreiniger...
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.463
    Wie gesagt... für mich rein aus chemischer Sicht auf einer Stufe mit Badreiniger. Der wird (zurecht) auch von offizieller Seite aus als Gesundheitsrisiko bzgl. Verzehr eingestuft....
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @Rentner

    Zwar kenne ich Mai Thi Nguyen-Kim aus dem Fernsehen, bisher aber nicht ihren Video-Kanal. Großen Dank daher, Pit, dass du das Video eingestellt hast. Hab gleich mal die Abo-Taste gedrückt. Eine sehr gescheite und engagierte Wissenschaftlerin!
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Schaut mal nach Dr.Kalcker, den halte ich aber nicht für einen Schwurbler.
    In Argentinien laufen Ermittlungen gegen Kalcker wegen - Zitat:

    "Vergiftung, Verfälschung oder gesundheitsgefährdende Verfälschung von Lebensmitteln oder Arzneimitteln, die für den öffentlichen Gebrauch bestimmt sind"

    Quelle

    Ja,
    ich weiß, dass es in diesem Thread um Katzen(bilder) geht. Soweit ich mich erinnere habe ich ihn ja selbst im Jahre 2009 ins Leben gerufen.
    Aber es geht auch um das Wohlbefinden unserer Tiger und deshalb muss mit allen Mittel verhindert werden, dass die Tiere durch die Verabreichung dubioser und gefährlicher Substanzen zu Schaden kommen.

    Frohe Weihnachten an alle Katzen und deren zweibeinige Diener. (y)

    garfield_12.186vfdo.png
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Obwohl sie so ähnlich wie meine aussieht: BesteKatzeDerWelt käme nie auf die Idee, ten bucks so zu verschwenden. Von Kartons hält sie nämlich gar nichts, das sind nur gelegentliche Im-Weg-Rumsteher und Nerv-Objekte. Vielleicht ist sie ja gar keine echte Katze, sondern hat sich nur so einen Streifenpelz umgehängt ... :giggle:
     

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Danke. Ja, unser Carlo muss auch immer einige Bissen aus dem Napf holen und neben dran hinlegen, bevor der Bissen gefuttert wird. Bisher hab ich 2 Blatt Zewa unter die Näpfe gelegt.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.463
    @Ise hat mit eurem Katerchen alles gut geklappt..? Habt ihr noch etwas von ihm gehört?
    Gute Besserung weiterhin für den Biss. Immer wieder unschön wie langwierig so etwas mitunter sein kann.
     
    • Like
    Reaktionen: Ise

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.681
    Ort
    schleswig-holstein
    @Ise hat mit eurem Katerchen alles gut geklappt..? Habt ihr noch etwas von ihm gehört?
    Gute Besserung weiterhin für den Biss. Immer wieder unschön wie langwierig so etwas mitunter sein kann.
    Ja das Tierheim hat hier nochmal angerufen . Er 💩 kaggert dort prinzipiell auch immer daneben und ist eine Tierpflegerin auch angegangen.😔Also wo Sie ihm Futter hinstellen wollte, ist er wohl auf ihren Rücken gesprungen und hat Sie dabei gekratzt. Ich ch habe nochmal veranlasst das die Krankenakte vom Tierarzt per Mail dorthin gesendet wird und ich werde informiert wenn was ist. Oder er vermittelt wurde.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.463
    Oh je. Na dann heißt es hoffen, dass sich jemand des Tierchens annehmen kann/will... das ist schon schwierig.
    Ich drücke ganz fest die Daumen.
     
    • Like
    Reaktionen: Ise

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Ja, der war richtig süß. Ein ganz besonderer Kater. Er ist leider ganz plötzlich verstorben, ohne Vorzeichen. Meine Freundin, eine Tierärztin hat mir damals gesagt, das Katzen oft Herzfehler haben ohne das man es erkennt und dann plötzlich sterben. Ich denke oft an ihn und Jazz Brazil malt mir jetzt ein Bild von ihm und auch von meinem jetzigen Kater Rudi. Rudi ist auch ein ganz besonderer Kater. Den habe ich aus einem Tierheim geholt, er war damals schätzungsweise schon 8 Jahre alt und jetzt habe ich ihn 3 Jahre. Er ist ein solcher Schmuser und sehr dankbar für sein jetziges Leben bei mir. Seppi war ein richtiger Bauernkater, den hatte ich von kleinauf. Seine Mama hat ihm das Mäusefangen beigebracht, auch das aufpassen vor großen Maschinen und Autos und der Straße. Er war so ein schlauer Kater. LIebte den Schnee. Ich kann Euch sagen, der konnte fliegen und konnte Schneebälle fangen. Er tobte im Schnee rum wie ein Wilder.
     

    Anhänge

    • Jan.1910a.jpg
      Jan.1910a.jpg
      77,4 KB · Aufrufe: 32
    • Jan.1810.jpg
      Jan.1810.jpg
      75,2 KB · Aufrufe: 33
    • Jan.2010.jpg
      Jan.2010.jpg
      75,9 KB · Aufrufe: 30
    • Jan.2110.jpg
      Jan.2110.jpg
      69,9 KB · Aufrufe: 33
    • Jan.2210.jpg
      Jan.2210.jpg
      78 KB · Aufrufe: 36
    • Jan.2310a.jpg
      Jan.2310a.jpg
      70,7 KB · Aufrufe: 34
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten