scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich wünsche euch trockenere ruhigere Tage ab morgen und auch gute Besserung
Wenn jemand die Wahrheit sagt, ist das immer unbequem.Wenn sie also gegen MMS ist, sagt das erst mal gar nichts aus.
In Argentinien laufen Ermittlungen gegen Kalcker wegen - Zitat:Schaut mal nach Dr.Kalcker, den halte ich aber nicht für einen Schwurbler.
Da bleib' ich auch lieber beim Apfel.Ach du Schande
Danke für das Video
Große Napfunterlagen von Fressnapf , weil die Coonies immer so rumsauen beim Fressen.Sag mal, was sind denn das für chice Tabletts unter den Futterpötten?
Ne das ist immernoch der schlimme Katzenbiss..Oh, hat sich da jemand beim Katzekraulen die Finger gebrochen?
Ja das Tierheim hat hier nochmal angerufen . Er kaggert dort prinzipiell auch immer daneben und ist eine Tierpflegerin auch angegangen.Also wo Sie ihm Futter hinstellen wollte, ist er wohl auf ihren Rücken gesprungen und hat Sie dabei gekratzt. Ich ch habe nochmal veranlasst das die Krankenakte vom Tierarzt per Mail dorthin gesendet wird und ich werde informiert wenn was ist. Oder er vermittelt wurde.@Ise hat mit eurem Katerchen alles gut geklappt..? Habt ihr noch etwas von ihm gehört?
Gute Besserung weiterhin für den Biss. Immer wieder unschön wie langwierig so etwas mitunter sein kann.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |