Catwalk -Fotoshooting

Wachtlerhof

Foren-Urgestein
Registriert
07. Feb. 2021
Beiträge
2.779
Ort
Mittelfranken / Hessen
Carlo und sein Schatten
4E057D7E-C688-4FD7-A52E-5F13A5AAFAF4.jpeg DFB8C587-EE21-478C-AFD6-64016D329557.jpeg
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Meine lieben es, wenn man ihnen die Schultern und den Nacken massiert!
    Mit den Fuessen muss ich mal probieren...

    Kia ora
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.769
    Ort
    Baden
    Unser Micky kommt im Sommer immer von draußen rein, um drinnen aufs Klo zu gehen. Dabei haben Katzingers draußen das gleiche Klo wie drinnen.
    Aber jetzt, wo es draußen matschig ist, bevorzugt das Mistvieh auf einmal meine Beete. Hat schon ein blaues Mausohr ausgegraben und Krokustriebe abgescharrt 🤬
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Oh, nein, Knuffel, was habe ich gelacht, als ich Deine Kater angeschaut habe!!!!
    Sowas von lieb!!!

    Kia ora
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Ach, sind das schöne Bilder. Katzen sind ja so neugierig. Das sehe ich an Rudi. Der kann noch so tief schlafen, wenn Besuch kommt, dann kommt er an und muß sehen wer da ist und ob für ihn vielleicht ein paar Schmuseeinheiten abfallen ;). Das ist so ein neugieriger Pinsel, sage ich immer zu ihm.
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.769
    Ort
    Baden
    Wenn es bei uns an der Haustür klingelt, sprintet Micky zur Treppe. Auf halber Höhe hat er die Tür gut im Auge:
    Kommt jemand fremdes, sitzt der Kater erst mal unterm Bett.
    Kommt jemand bekanntes, kommt er sofort runter, denn es gibt sicherlich Leckerlies zur Begrüßung.
    Und kommt der Paketbote, wird so lange geknurrt, bis die Haustür wieder zu ist.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Dosi hat mir heute schon Hackfleisch serviert und ihr Hühnchen mit mir geteilt. Wenn du mal eine satte Katze sehen willst, musst du jetzt sofort vorbeikommen, ich schlafe nämlich gleich ...
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Ich muß nachts auch immer die Schlafzimmertür zumachen, sonst bekomme ich um 4 Uhr Besuch von Rudi ;)
    das habe ich mir gar nicht erst angefangen. Wie ich ihn vor ca. 2 1/2 Jahren bekam, habe ich es mal eine Weile probiert, wollte ihm das eingewöhnen erleichtern. Aber wie ich das bemerkt habe das er um 4 Uhr schon antanzt, habe ich die Schlafzimmertür zugemacht. Er hat dann versucht dran zu kratzen, aber ein lautes "Nein" hat genügt, das er Ruhe gibt. Ich muß sowieso meistens um 6 Uhr raus, aufs Klo, dann geht er kurz raus zum Pipi machen, dann bekommt er sein Futter und dann ist er erstmal zufrieden. Dann geht er meistens gleich wieder raus oder er bleibt drinnen, je nach seiner Laune. Wie er will. So klappt das ganz gut.

    lg elis
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Unsere beiden vorherigen Tiger waren komplett pflegeleicht und da waren alle Türen offen.
    Aber die Dicke ist leider das absolute Gegenteil und da hilft nur die Türen geschlossen zu halten. Und sie hat eine Ausdauer zum Jammern..20.Minuten sind da nix.
    Da gibt Dosi schneller nach
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten