Der Keks, wie wir sie im Alltag nennen ist ein Mädchen, aber an ihr ist ein Lausbub/-kater verloren gegangen, sie ist die kleinste aber frechste unserer Katzentruppe
Zum Glück bin ich kein Mensch und hab Dich von meinem Ausguck schon entdeckt
Ich habe auch den Ueberblick und Dich schon gesehen!!
Wir bevorzugen die blaue Kuscheldecke.
Mjaooo, Menschen, ich hab auch so ein Spionageversteck wie Cookiekatze. Das war mal ein gaaaanz großer Baum! Aber jetzt ist es mein Podest, da setze ich mich drauf und keiner sieht mich und ich sehe die Menschen auf dem Weg und wenn die einen Hund haben, wundern die sich immer, warum der plötzlich bellt und an der Leine zerrt ... hihi, der hat mich erschnuppert und weiß jetzt nicht, was er machen soll, weil er mich nicht sehen kann. Oder, wenn er mich doch sieht, wie er durch den Zaun kommt.
Anhang anzeigen 642534
Ich find Hunde ziemlich dumm. Die finden ja nichtmal die Löcher im Zaun.
....... Tu ihm ja in sein Nassfutter warmes Wasser mit rein, dann EM, ein paar Globulis, Leinöl für sein stumpfes Fell. ...... Er hat ja vorher im Tierheim soviele Medikamente bekommen, die müssen ja alle erst raus. .....
lg. elis
Hallo Kia ora !elis, warmes Wasser tue ich auch in das Nassfutter, obwohl unsere doch auch recht viel trinken!
Warum hat Rudi im Tierheim so viele Medikamente bekommen?
Und was bitte, ist *EM*???? Wozu sind die Globulis?
Unsere Findlinge waren ja auch sehr ruppig und hatten stumpfes Fell, das hat sich waehrend des ganz "normalen" Futters aber schnell geaendert!
Jetzt sind sie glaenzend und sehr gesund!!!!
Durfte er jetzt schon mal raus?
Bin gespannt, wie er sich verhaelt.
Freue mich auf weitere Berichte von Dir!
Kia ora
ich bin manchmal ganz lahm, weil ich mich nicht ruehren kann.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |