Letztes Jahr hatte Cookie eine Pfotenverletzung und da sie den Verband nicht drangelassen hat, gabs in letzter Konsequenz einen Kragen.
woher wissen denn das Meine??? die schmeißen auch alles raus, was ihnen nicht schmeckt, passt etc.Hab noch eins, ist zwar etwas verwackelt, aber man kann es doch erkennen:
Die toten Mäuse, die heimgebracht werden, legt Cookie immer in ihrem Trockenfutter ab:
Anhang anzeigen 641125
Die Sauerei neben dem Napf kommt daher, dass die Lieben die Teile, die ihnen nicht schmecken, konsequent aus dem Napf werfen ...
Geschwisterliebe
Na,Dann möchte ich unsere 4 Chaoten auch mal vorstellen:...
Barny, Micky, Quincy und Lennox
Für Rosa
Dann möchte ich unsere 4 Chaoten auch mal vorstellen:
Momentan ist das Bücherregal Tommys Lieblingsplatz
Oh, der Barny-mit-den-Pinselöhrchen hat eine KHS*-Kurs im Dekorativrumliegen gemacht, wie man sieht, und der Lennox hat diesen Kurs noch vor sich? Oder war der an der KSS** und hat den Grimmigdreinschau-Kurs absolviert?
kann schon meine Kleinste, angeeckelt alles verscharren... und mich anschauen wie !hej Alter .... das ist irgendwie Sch...ße...@punticek
Es gibt auch noch eine Steigerung zum rausschmeißen: Neben dem Napf Scharrbewegung wie nach dem Besuch des Katzenklos machen: Übersetzung in Menschensprache: Das was du uns da hingestellt hast schmeckt S.....e
Wie ich deinem Profilbild entnehme, hast du auch eine schildpattfarbene Katze mit "zweigeteiltem" Gesicht wie meineAnhang anzeigen 641271 Bailey. Ist deine auch etwas "anders" im Verhalten als andere Katzen?
LG
Martina
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |