Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Sooo schoene Bilder, punticek!
Ich kenne das auch von unseren Katzen ich vermisse sie alle (3) sehr!!! :(

Schoene Zeit miteinander fuer euch!

Kia ora

• hier die versprochenen Fotos von Lucka... die freut sich echt.....

Och ist das süß!
    Das sind so richtig tolle "ich-hab-dich-lieb-Fotos"!
    (Wenn nur unsere Besuchsmieze auch schon so weit wäre ....)

Ich wünsche allen Dosenöffnern und ihren Fellnasen
    ein schönes Weihnachtsfest (mit vielen Leckerlis)!

LG Katzenfee

• Hier ist ein Catwalk? Da dürfen Suki und Percy nicht fehlen ;)
    blog_sam_3426.webpblog_SAM_4361.webp

• Oh-oh, offensichtlich auf besseres Wetter! :grins:

Ja, katzenfreundlich ist es im Moment wirklich nicht. Meine ist nach 15 Stunden Schlaf nun doch grad im Freien und lässt sich vom Sturm den Pelz durchrüsseln.

Ich finde, ihr Gesichtsausdruck ist eher sehnsüchtig/erwartungsvoll.
    Walter kann uns bestimmt erklären, worauf das Prinzesschen denn nun wirklich gewartet hat.

LG Katzenfee

• Wenn ich mich recht erinnere, war es Lucka, die so sehnsüchtig auf Herrchen gewartet hat.
    Ich glaube, das Prinzesschen wartet auf etwas anderes.
    Vielleicht doch auf besseres Wetter?
    Bei Schnee macht es vielen Katzen draußen keinen Spaß - da bekommt man ja nasse Pfötchen! :grins:

LG Katzenfee

Lena ! Die es im Leben ziemlich schwer hatte...aber jetzt geht es ihr gut.

Anhänge

• 2014-01-26 15.21.17.webp
      2014-01-26 15.21.17.webp
      118,2 KB · Aufrufe: 94
    Hübsch, die Lena!
    .... mit "Schönheitspünktchen" neben der Nase!
    Ob sie am PC wohl nach Katzenvideos gucken will? :grins:

LG Katzenfee

Ist die eine Katze eine Bengal? Sieht doch auch so aus, oder täuscht das Foto?

Jedenfalls gefallen mir Deine beiden Katzen sehr gut von der Zeichnung.

LG Karin

Lenas Geschichte:

Lena wurde ausgestezt, ist einer hilfsbereiten frau zugelaufen, die sie aber nicht behalten konnte. Sie hat dann eine Kleinanzeige geschaltet und wir haben sie dann genommen, weil wir eine dreifarbige wollten. Hätten wir sie nicht genommen, wäre sie ins Tierheim gekommen.Nach ihrem Einzug bei uns haben wir festgestellt, dass sie extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben musste (Misshandlung, evtl eingesperrt...) UND das sie tragend ist !! Mein Mann hat schon einem Haustier nur zähneknirschend zugestimmt....

Sie hat vier Jungtiere geboren (sie war allerdings selber erst ein Jahr alt, typische Teenagerschwangerschaft), eins war tot und drei schwarz-weisse Kitten.

Lena ist während der Geburt und noch einige Tage danach völlig durchgedreht, war aggressiv, hat sich aber immer vorbildlich um ihre Kinder gekümmert.

Nach ein paar Monaten haben wir uns bemüht, die Kitten zu vermitteln, was aber nicht geklappt hat. Jetzt schien es uns sinnfrei, eine Katze aufzunehmen und dann zwei oder drei ins Tierheim zu geben. So sind wir nicht veranlagt.

Und so sind wir seit dreieinhalb Jahren stolze Besitzer von vier Katzen !! Und mein Mann freut sich jeden Tag über die lieben Fellnasen :-|

Lena ist nach wie vor zickig, lässt sich höchstens am Rücken streicheln, weder an der Seite und schon gar nicht am Bauch, sie hat nach ca. 4 Monaten ihre Kinder verstoßen und diese dürfen ihr nun nicht zu nahe kommen. Seit einiger Zeit bekommt sie von mir Bachblüten und die tun ihr richtig gut, sie ist deutlich entspannter als vorher.

Ist halt eine Katze mit Charakter und wir würden sie um nichts in der Welt wieder hergeben.

Anhänge

• 2014-03-06 17.40.43.webp
      2014-03-06 17.40.43.webp
      102,8 KB · Aufrufe: 91
    • 2014-11-06 11.30.02 - Kopie.webp
      2014-11-06 11.30.02 - Kopie.webp
      198,4 KB · Aufrufe: 104
    • 2014-11-06 17.42.02 - Kopie.webp
      2014-11-06 17.42.02 - Kopie.webp
      142,3 KB · Aufrufe: 117
    • 2014-11-12 13.00.58.webp
      2014-11-12 13.00.58.webp
      103,2 KB · Aufrufe: 120
    • 2014-11-16 11.32.31.webp
      2014-11-16 11.32.31.webp
      98,9 KB · Aufrufe: 83
    Den Wunsch erfülle ich gerne, auch wenn die beiden sich oft alles andere als wie auf dem Catwalk benehmen...

Auf jeden Fall gehören die Vorzeige-Models auf den Laufsteg.
    Die Professionalität mit der die Natürlichkeit, die Freude und die Anmut der beiden von dir eingefangen wurden, sucht ihresgleichen.
    Ich bin begeistert.:cool:

• Zurück
    Oben Unten