Zero
0
Hoffentlich findet man Kasi und ihr bekommt ihn zurück!!!
Drücke Euch die Daumen.
LG Karin
Drücke Euch die Daumen.
LG Karin
Jetzt muss ich doch mal dumm fragen, lässt ein kastrierter Kater sich auch von einer rolligen Katze anlocken?
habs doch korrigiert... jetzt sitzt sie aufrecht! Frage: warum kann ich im HGN die Fotos nicht drehen??Ja, schade, Punti dass man die suessen Katzibilder nur mit Halsverrenkung ansehen kann!!!
Kia ora
Bei uns sind Beide recht früh kastriert worden. Wir dachten schon, dass bei der Kastration etwas schiefgelaufen ist, weil beide eben "Frühlings- und Sommergefühle" haben. Katze ist halb rollig und mauzig, Kater will bespringen und markiert eifriger.Könnte mir gut vorstellen, dass auch ein kastrierter Kater mit Frühlingsgefühlen reagiert. Bei einer kastrierten Katze funktioniert das auch noch. Unser TA meint zu einer kastrierten Katze, die hätten das in ihrem Kopf.
Und bei uns ist derzeit auch schon zeitweise Belagerung von Katern vor der Türe.
LG Karin
Die Woche müssen wir mal zum Pfoten-Frisör
Die Woche müssen wir mal zum Pfoten-Frisör
das Grundstück hat etwa 6000 Quadratmeter, da fallen sechs Katzen gar nicht auf.
Das mit dem Frisör war nur spaßig gemeint, es käme niemals infrage. Pfützen mag er tatsächlich nicht so sehr.Warum? Sieht doch lustig aus, so ein whiskyfarbenes Flauschfüßchen (oder vier). Oder behindert ihn das beim Laufen? (Ich wette, er mag keine Pfützen.)...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |