Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Da bin ich aber beruhigt, unsere Katze frisst ebenso überhaupt keine Leckerchen. Allerdings frisst sie auch nur Nassfutter und gar kein Trockenfutter.
Bestechen kann ich unsere Katze nur mit Käse, aber da auch nicht alle Sorten. Am liebsten mag sie Gouda. Manchmal frisst sie einen Klecks Quark.

Mit Shrimps habe ich es auch einmal probiert. Ein Stückchen hatte sie ins Maul genommen und daruaf herumgeknatscht, als wäre es giftig.

LG Karin

• Zur Abwechslung wieder mal ein Foto.

Heute im Adventkalender

nikolaus8yjw2.jpg

• Das Tierchen hat ein sooo verrücktes Gesichtsmuster und sieht auf allen Fotos immer anders aus. Aber immer fein und zum Knuddeln. :)

(Gibt's schon Schnee bei dir? Gehen deine Katzen dann freiwillig raus oder sind sie so schneeschneu wie meine beste Katze der Welt?)

Hallo Rosabel,

hab die Kleine von einer Nachbarin übernommen,, die sie nach über 10 Jahren nicht mehr wollte, brauchen konnte, was auch immer.... ist ne reine Wohnungskatze.
    Aber ein Traum von einer Katze......
    ob´s schon schneit kann ich nicht sagen, sitz seit drei Wochen hier in Lublin, Polen, an der ukrainischen Grenze.....
    Hab auf deine pn geantwortet wegen "Bob der Streuner"

grüß dich herzlich hier aus Polen......
    punticek

Ja, ich hab's gelesen, Buch geht an dich raus. Hoffe es macht dir so viel Freude wie mir! :pa:Lieben Gruß dir nach Polen. Was machen deine Katzen ohne dich?

Meine übt sich zur Zeit im Lesen.

ktz.webp
    "Sitzt der Bursche schon wieder auf meiner Fensterbank! Und was liest der da überhaupt, jeden Dezember!?!:schimpf:"

• Hallo Walter

Och, wie kannst du denn deine kleine Lucka sooo lange alleine lassen?

Wie reagiert sie, wenn du wieder zu Hause bist?
    Freut sie sich einfach, daß du wieder da bist und geht dir nicht mehr von der Seite?
    Oder ist sie dir erstmal beleidigt?

LG Katzenfee

hakllo Katzenfee,
    kann ich dir noch nicht sagen, komm erst am 16.12 wieder nachhause...war geschäflich in PL, Lublin, unterwegs,,,,,aber wenn ich es übermorgen weiß,, bekommst du ein Bild und eine Nachricht...

glg

punticek.... alias Walter

Anhänge

• DSC_0613.webp
      DSC_0613.webp
      76,8 KB · Aufrufe: 94
    • DSC_0616.webp
      DSC_0616.webp
      82,7 KB · Aufrufe: 84
    • DSC_0617.webp
      DSC_0617.webp
      123,3 KB · Aufrufe: 82
    • DSC_0620.webp
      DSC_0620.webp
      150,6 KB · Aufrufe: 81
    Sie ist sooo eine Hübsche!
    Es sind zwar alle Katzen auf ihre eigene Art hübsch; aber sie besonders!
    Kaum zu glauben, daß sie deine Nachbarin nicht mehr wollte.

LG Katzenfee

hallo Katzenfee, hallo Rosabel

Lucko hat sich sehr gefreut, gemaunzt,geheult und hat mir fast das Ohr abgekaut, ich war klatsch nass ......meine rote Princezna war sehr reserviert und der Jiří hat sich versteckt......

glg

walter

p.s. für ein Foto hatte ich noch keine Zeit..... kommt schon noch....

Auf die gleiche Weise in den Arm gekuschelt hängt meine Katze auch auf mir rum. Lass dir bloß nicht das Ohr abkauen!:grins:Übrigens ist das Buch für dich auf dem Weg. Grüß schon mal deine bunte Lucka-Prinzessin.

• Zurück
    Oben Unten