Ich habe übrigens alles vom letzten Jahr auf den Kompost geworfen (da keinerlei Dröhnung), ich darf gar nicht sagen wieviel. Wochenlang dieses "Curing" und "Dose-auf-Dose-zu"-Spielchen bei ~55%LF, und jetzt das. Wie konnte das passieren? Frage speziell an Dich Gecko, der natürlich kein "Fertiger" ist ; )![]()
Ich glaube eher an einen falschen Erntezeitpunkt.....
Rein aus gärtnerischer Sicht wuerde ich mal meinen, dass das Entfernen der meisten (wieviele?) Blätter falsch ist. Ich vermute, dass hier gemeint ist, dass die Pflanze sich mit den restlichen noch gut grünen Blättern auf die Ausbildung von Blüten konzentrieren soll-und als Lichtgewinn bzw Schimmelpilzvorbeugung. Ich wuerde aber nicht mehr als 50% wegnehmen,wenn ueberhaupt. Die Blätter erzeugen ja doch auch noch Assimilate und führen Energie zu, es ist erst Anfang September
Naja, bis die Trichome milchig und auch schon einige (~50%) bernsteinfarbene Farbe angenommen hatten.Wonach hast Du Dich beim Erntezeitpunkt denn gerichtet ? Nach der Farbe der Narben ?
Der Erntezeitpunkt der Blüten bestimmt doch eher die Menge bzw. das Verhältnis von THC-A und CBD.....