JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.470 Ort Bochum / NRW Heute um 11:44 #201 SebDob schrieb: Da ist fast nichts mehr dran außer den Blüten. Hab mich schon echt erschrocken… meine ist ja dicht wie ein ganzer Wald… Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde es so halten, wie @bolban2 vorschlägt. Du kannst ja mal 1 oder 2 Blüten trocknen und testen.....
SebDob schrieb: Da ist fast nichts mehr dran außer den Blüten. Hab mich schon echt erschrocken… meine ist ja dicht wie ein ganzer Wald… Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde es so halten, wie @bolban2 vorschlägt. Du kannst ja mal 1 oder 2 Blüten trocknen und testen.....
G Galileo Foren-Urgestein Registriert 25. Sep. 2020 Beiträge 4.168 Ort Eppelwoi-Land Heute um 14:10 #202 JoergK schrieb: Die Finger waren so verklebt, dass auch Seife nicht viel ausrichten konnte. Spiritus hat´s dann gebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte die Finger leber abgeleckt – für alle Fälle
JoergK schrieb: Die Finger waren so verklebt, dass auch Seife nicht viel ausrichten konnte. Spiritus hat´s dann gebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte die Finger leber abgeleckt – für alle Fälle
JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.470 Ort Bochum / NRW Heute um 14:19 #203 Habe ich natürlich versucht und direkt wieder gelassen, schmeckte ziemlich bitter
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 25.514 Ort Mittelhessen Heute um 15:07 #204 Backt doch Kekse, ist eh bald Weihnachten.
JoergK Foren-Urgestein Registriert 22. Juli 2024 Beiträge 3.470 Ort Bochum / NRW Heute um 15:15 #205 Tubi schrieb: Backt doch Kekse, ist eh bald Weihnachten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich arbeite dran, Bücher habe ich schon. Es werden aber wohl nicht nur Kekse, gibt doch so viele leckere Süßigkeiten.
Tubi schrieb: Backt doch Kekse, ist eh bald Weihnachten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich arbeite dran, Bücher habe ich schon. Es werden aber wohl nicht nur Kekse, gibt doch so viele leckere Süßigkeiten.