Ich möchte betonen, dass die Schokoladenfabrikanten bei mir nicht wegem Cannabis-Konsum profitieren. 

Warum sagst Du das jetzt extra?Ich möchte betonen, dass die Schokoladenfabrikanten bei mir nicht wegem Cannabis-Konsum profitieren.![]()
Ich möchte betonen, dass die Schokoladenfabrikanten bei mir nicht wegem Cannabis-Konsum profitieren.![]()
§ 24a, Abs. 2, StVG GrenzwerteMit wieviel THC ist man denn nun fahrtauglich und wie wird das erhoben?
Wo steht das?
Der Grenzwert ist exakt 0. Richter orientieren sich allerdings schon die ganze Zeit an 1 ng/ml.Mit wieviel THC ist man denn nun fahrtauglich und wie wird das erhoben?
Wo steht das?
Im Radio habe ich heute gehört es sei 3 ng/ml was 0,25 ‰ Alkohol entspräche.Der Grenzwert ist exakt 0. Richter orientieren sich allerdings schon die ganze Zeit an 1 ng/ml.
Ist je nach Richter und auch Bundesland sehr anders.Im Radio habe ich heute gehört es sei 3 ng/ml was 0,25 ‰ Alkohol entspräche.
Edit: Lappen ist nicht weg, wenn der Wert (eigentlich die Werte, gibt mehrere) gering(!) sind.
Aua, das ist bösePraxis Berlin: FS Beschlagnahme. Je nach Ergebnis bekommst du ihn zurück. Bleibt der Fakt, Führerschein weg 2-4 Wochen Fußgänger.
Wer keinen FS dabei hat, kann natürlich keinen abgeben…
Das sollte man aber ausreichend dazu kommunizieren.… wird es trotzdem nicht möglich sein, am Vorabend zu konsumieren…