Sonst heißt die Canna eben einfach "Avenso"
avenso, mit stolz geschwollener Brust.
Sonst heißt die Canna eben einfach "Avenso"
vielleicht ist das ja noch für den einen oder anderen Interessant
leider hab ich den nicht sofort abgespeichert, ich kann die weißen auch nicht wieder finden. Schade.
leider hab ich den nicht sofort abgespeichert, ich kann die weißen auch nicht wieder finden. Schade.
warum fragt Ihr nicht mal bei Cannafüchsle nach, den Link hatte ich bereits eingestellt
Hallo Murmelchen,
ist ja eine tolle Canna-Parade. Bild drei beinhaltet übrigens die Sorte „Florence Vaughan“, Bild vier „Sonnenglut“ und Bild fünf „Dollar“.
Gruß
Cannafüchsle
kann es sein, das alle meine Cannasamen nicht befruchtet sind??
Ich habe 21 Cannasamen am 24.01. eingetopft und es ist bisher nur 1 gekommen
Kommen die anderen noch?? Oder soll ich aufgeben... es waren Samen einer weißen Canna.
Bin ziemlich ratlos..
Ich habe die in so kleinen Torftöpfchen in einen Minigewächshaus und auf der Heizung stehen. Halte die auch schön feucht.
Hallo,
hast Du die Samen angeschliffen und eingeweicht?
Gruß Anita
ich habe sie erst angeschliffen und dann auch eingeweicht. so wie es auf der Cannapardiesseite steht.
kann es sein, das alle meine Cannasamen nicht befruchtet sind??
Ich habe 21 Cannasamen am 24.01. eingetopft und es ist bisher nur 1 gekommen
Kommen die anderen noch?? Oder soll ich aufgeben... es waren Samen einer weißen Canna.
Bin ziemlich ratlos..
Ich habe die in so kleinen Torftöpfchen in einen Minigewächshaus und auf der Heizung stehen. Halte die auch schön feucht.
Ich habe meine Cannas gestern in den Vorgarten gepflanzt.
Jetzt darf es nicht mehr allzu kalt werden.....
Meine waren auch etwa seit 4 Wochen in Töpfen auf der Terrasse. Ich hoffe, es sind keine Weicheier....