Hi sib, bin ja mal gespannt, ob meine neuen Callas überhaupt was werden
. Ich hatte mir ja bei Blumen-Lingl 3 geflammte und 3 bunte bestellt. Leider waren die Knollen unten etwas schimmelig 

.
Habe nun ein paar Plastiktöpfe gekauft, waren aber wieder nur mit 33 cm Durchmesser und haben trotzdem noch 8 oder 9 € gekostet. Hoffe die 33 cm reichen für die Canna.
Hallöchen!@gwenwyfar: Die sehen ja ganz ok aus, sehr seltsam. Kann es sein das die Rhizome vielleicht falsch geteilt worden sind? Jedes Rhizomstück soll ja 2 - 3 Augen haben nach dem Teilen. Haben deine vielleicht keine Augen und treiben deshalb nicht? Kann man auf dem Bild nicht so recht erkennen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder einpflanzen, die sind ja wirklich nicht verfault oder so. Wurzeln hatten die Rhizome die ich bekommen habe alle nicht mehr, würde ich abmachen.
Hallöchen!
Diese Rizome habe ich nicht teilen müssen. Das waren ja die neuen gekauften, die leider auch sehr spät letztes Jahr kamen und daher auch nicht mehr blühten vor dem Frost.
Eingepflanzt habe ich sie jetzt wieder. Nur nicht so viel Erde drüber. Vielleicht brauchen die mehr Licht?
Ich harre und hoffe der Dinge die da kommen....oder auch nicht!
Danke dir!!
Ich habe ja noch nix von Tedox gehört, aber es gibt doch wirklich einen hier bei uns. Da werde ich doch auch mal einfallen
Grüßle
Gwen
Ich hoffe es gibt auch ein paar Werkzeuge da, dann ist es nicht so schwer meinen Mann da hin zu bekommen
Eieiei, hoffe der Besuch wird nicht so teuer...![]()
Hi Anita,
ende April da bekommen die ja die Eisheiligen ab oder macht den das nichts?