Butternut-Samen gesucht - erledigt

black cat

Mitglied
Registriert
21. Nov. 2011
Beiträge
375
Ort
Bayern
Hallo, liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich sehr gerne Kürbissuppe esse und bisher nur Hokkaido zu diesem Zweck angebaut und verarbeitet habe, möchte ich nächstes Jahr auch mal probieren einen Butternut anzubauen.
Deshalb: Hätte vielleicht jemand ein paar Samen dieser Sorte (Cucurbita moschata) für mich übrig? Würde mich echt sehr freuen.:)
Natürlich mindestens gegen Portoerstattung.

Liebe Grüße,
black cat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Butternut F1 Hybride - Samen trotzdem brauchbar? Obst und Gemüsegarten 5
    Schneckenflüsterer Suche Butternut-Samen - erledigt Grüne Kleinanzeigen 1
    billymoppel Kübris-Samen Early Butternut abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    L Butternut nur weibliche Blüten Obst und Gemüsegarten 3
    Doris10 Welcher Kürbis - Butternut oder etwas anderes? Obst und Gemüsegarten 14
    tihei Welcher Butternut Kürbis ist besonders empfehlenswert? Obst und Gemüsegarten 4
    Pandora Kürbis Butternut blüht nicht Obst und Gemüsegarten 20
    billymoppel fragen zu butternut-kürbis Obst und Gemüsegarten 2
    D Unkraut Samen in Humuserde? Rasen 22
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    G Samen für leckere rote 30cm Tomaten und Nonna Antonina Grüne Kleinanzeigen 0
    Elkevogel Samen von Lunaria annua/Silberblatt abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    G Bäume aus Samen, Veredelung, beschneiden notwendig? Obstgehölze 5
    V Samen aus Bio-Gurken Obst und Gemüsegarten 6
    inn4tler Chiligarten Queller Samen oder Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55
    schwäble Verschiedene Zwiebel- und Salat-Samen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    G Callas haben Samen? Kann ich die vermehren? Zwiebelpflanzen 2
    L Knoblauch aus Samen vermehren Obst und Gemüsegarten 5
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1510
    Elkevogel Samen für Stangenbohnen gegen Portoerstattung Grüne Kleinanzeigen 22
    schreberin PawPaw Samen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 18
    JGosub Hibiskus Samen Grüne Kleinanzeigen 11
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4

    Similar threads

    Oben Unten