Ich mache mich nicht breit! Ich hocke ganz ruhig in meinem Startblock, um nach oben durch zu starten!![]()
Auf das Gewinnen alleine kommt es doch gar nicht an.wie jetzt, echt nicht ???![]()
Ist doch nur ein Spiel nee nee, dat is ne todernste Angelegenheit....und der Weg zum Ziel ...ist mit historischen Siegen gepflastert
ist doch eigentlich das, was Spaß machen sollte. Spaß = Fußballtipps = ausgeschlossen
Alles Liebe und Gute
UTE,die nur um des mitspielens hier mit spielt![]()
lg
horti, die hier nur mitspielt, um solchen Blödsinn schreiben zu können...
Sooo dick bin ich doch gar nicht, Ute.![]()
@Volker: Mach Dir da mal keine zu großen Hoffnungen. Wenn Du sooo lange in Deinem Startblock hockst, schlafen Deine Beine, wenn´s losgeht und am Ende ziehen wir sowieso alle an Dir vorbei Anhang anzeigen 56232
@Volker: Mach Dir da mal keine zu großen Hoffnungen. Wenn Du sooo lange in Deinem Startblock hockst, schlafen Deine Beine, wenn´s losgeht und am Ende ziehen wir sowieso alle an Dir vorbei Anhang anzeigen 56232
Volker, was seh ich da eben, Du glaubst nicht an einen Sieg Deiner 09er ?
Nur Ute und meine Wenigkeit glauben dran das gelb-schwarz besser ist als die Weisswürschte.
avenso, Feuer in die Glut giessend
angeblich hat dieser Spieltag hier jede(r)m die Sprache verschlagen.
Mir auch, denn 1:5 aus Dortmunder Sicht, oh je.
Glückwunsch Bernd!
@ Kräuterhexx
Bernd ist Herthafan!![]()
sein letzter Tip war in Vorfreude aufs Oktoberfest gemacht, der nächste kommt von ihm im Vollrausch (läuft fast unter Doping) aus der Lederhose. Er wird uns um Längen schlagen.![]()