Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Mmmmhhh.....
    versch.gif

Ich vermute mal, daß die Bundesliga auf
    d0ccbb8756e7c57d746a41d9e832e3a4.gif

unbestimmte Zeit verschoben wird ... ???

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    med3d-lentilless.gif
    wartet auf den Sanktnimmerleinstag

Hallo Ute,

am 15.1. geht es wieder weiter. Das ist sogar mal sehr früh im Winter! ;):D

• wartet auf den Sanktnimmerleinstag

UTE, Du hast sogar schon Deinen Tipp abgegeben und in Deinem Tipp steht sogar das Datum des Spieltages.
    Hattest Du soviel Stress zwischen den Feiertagen ;) ?

nächste Woche gibts dann wieder BL und ich bin schon drauf gespannt wie viele Spiele dem Wetter zum Opfer fallen werden.

"ausgefallene" Tippgrüße

• Liebe tina - ähm, ich bin sozusagen gerade erst aus dem Weihnachtsurlaub heimgekehrt - und ich bedanke mich ganz herzich für die Weihnachtskarte der Bulispamgemeinde. Ich habe mich riesig gefreut, bedacht worden zu sein!
    Im nächsten Jahr werde ich dann mal die erste Buliwk schicken!

Sabine, nachweihnachtliche Grüße

Hallo Sabine,

wollte Dir doch einen lieben Gruß schicken, auch wenn es schon sozusagen 5 vor 12 war.
    Es soll doch nicht als Vorwurf gemeint sein. :)

LG tina1

Es soll doch nicht als Vorwurf gemeint sein.

ähm tina, wo bitte liest Du denn sowas raus ?
    Ist doch alles chic !
    Sabine hat die Karte als letzte gehabt und schickt dafür im nächsten (diesem) Jahr ne neue los.
    Ist also eine bessere Aufforderung die nächste Saison wieder ein Tipp-Spiel zu machen ;)

Frank, der alles ok findet.

• tina, bitte....
    wir bräuchten zwei neue Duden wenn wir jedes fälschlicherweise geschriebenene wört aUf die Silberwache setzen wirden. :D
    Jetzt lach mal drüber, vergiß die Baustelle zu Hause und alles ist chic ;)

LG Frank

Jau, deswegen machen die ja bei jeder kleinen Berührung den sterbenden Schwan. Dann können sie ein wenig auf dem warmen Rasen liegen bleiben! :D:D:D

ÄÄÄÄÄÄHHHHM, es ist alles ok, Tina. Avenso hat das schon ganz richtig gesehen :D:D:D - ich habe es nienicht als Vorwurf empfunden - ganz bestimmt nich isch schwöre, Mann.

Sabine - ähm :cool:

brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, Tina! Übrigens bin ich auch Ossi - und ihr Ossis habt uns einfach unsere Bezeichnung geklaut :( - früher waren nämlich die Ostfriesen (wo ich geboren bin) die Ossis im Land. Ist das nicht gemein :D ?
    Das Wort 'ähm' ist auch wohl eher ein kleines Stottern - oder ein Verlegenheitsfüllwort...oder so.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Ähm, Sabine

UTE,

bei Robben sah es nicht so aus wie lange Unterhosen, sondern wie Thrombosestrümpfe ;) aber gelaufen ist der wieder ...
    Respekt FC Bayern, Ihr habt echt mal so gespielt wie ich getippt habe (obwohl ich in der 1. Halbzeit dachte das wird nix).
    Danke für den ersten Dreier der Rückrunde ! (ich glaube Petra, tina, horti freuen sich mit)

Ja, lieber Frank, auch ich darf mich über 3 Punkte freuen, obwohl ich gern darauf verzichtet hätte, wenn die Bayern punktlos gestartet wären. Aber beim Tippen bin ich Realist :D.
    Schönes Wochenende und einen spannenden Restspieltag wünscht
    Petra

UTE,

bei Robben sah es nicht so aus wie lange Unterhosen, sondern wie Thrombosestrümpfe ;) aber gelaufen ist der wieder ...
    Respekt FC Bayern, Ihr habt echt mal so gespielt wie ich getippt habe (obwohl ich in der 1. Halbzeit dachte das wird nix).
    Danke für den ersten Dreier der Rückrunde ! (ich glaube Petra, tina, horti freuen sich mit)

Hallo avenso,

und wie ich mich freue.

LG tina1

Dafür muss aber noch ein bisschen was kommen....
    Hannover hat die Hertha in der Hinrunde schon geschlagen und das wars! :rolleyes:

Will ich doch gar nicht, aber der Abstand zum rettenden Ufer ist schon recht groß.
    Schon echt krass, wenn man bedenkt, dass die Hertha letzte Saison noch um die Meisterschaft mitspielte...... :rolleyes:

Aber der Sieg heute war verdient, Glückwunsch!

Dann is ja gut!:D
    Wer ist denn nun diese Hertha?
    Hat die große Ohren, oder was?

ey, nimm mir doch nicht noch den letzten strohalm.

totgesagte leben länger (Hertha) und das gestern sogar überzeugend vom Spielergebnis her (hab noch keinen Bericht gesehen).

wer hätte das geglaubt ? (außer Dir Bernd niemand)

Frank, der gestern in Ruhpolding neben 3 Hertha-Fans gestanden hat. Die waren am austicken, die Jungs.

hertha ist meine geliebte und nicht meine tante !!!!!!!!!!!

ich könnte kotzen wenn ich jetzt sehe das der scheiß bvb meinen tipp schon wieder durchkreuzt.:mad:

Ich habe doch da jetzt nicht sch****-BVB lesen müssen?
    Ich lasse meinen Club hier doch nicht von Absteigern beleidigen! :mad::mad::mad:

Das war doch mal eine Schlussphase.... Kölns Ausgleich in der 88. Minute und der Siegtreffer für den BVB in der 91.
    Dortmund siegt 3:2 in Köln und festigt Tabellenplatz 5........ Prost!!! :D:D:D