Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• dort, wo es um hohe geldsummen geht wird es immer wieder leute geben
    die betrügen wollen.
    macht euch frei von den gedanken, daß der deutsche profisport von diesem phänomen nicht betroffen ist.

leider...

• Ach nein ?
    f_14waiting_blue_1.gif

Vielleicht wurden sie auch nur noch nicht erwischt...
    926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif

Das denk ich auch Ute :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch Brodo zum Tagessieg :eek::eek:

und Roxi zur Gesamtführung :cool::eek::cool:

LG Feli ..... die sowas von schlecht tippt ... oder die spielen falsch :D:D

Hallo zusammen

das ist wirklich kein Grund zum gratulieren...trotzdem danke.

Nun sitze ich wieder alleine hier rum und
    es ist soooo langweilig. :(

LG Roxi

• Da würde ich mich freuen Feli...
    Vorausgesetzt ich bin nach dem nächsten
    Wochenende noch hier.:D

LG Roxi

Herzlichen Glückwunsch, lieber :eek: Brodo :eek:
    zum Tagessieg! Mach weiter so!

Liebe Grüße
    Petra

@ Frank: Rutsch lieber ein Stück, habe seit gestern Katzengrippe :rolleyes:,
    (Schweine haben wir nicht, also müssen uns die Kätzchen die Viren mitgebracht haben)

und
    zum Gesamtsieg, liebe Roxi
    15_3_40[1].gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    cool_8.gif
    die mal wieder falsch getippt hat

[/COLOR][/SIZE][/FONT][/QUOTE]

[IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_063.gif soweit sind wir noch nicht UTE ! aber zur Gesamtführung gratulier ich Roxi natürlich auch

avenso, der diesmal die männl. Fraktion vorne sieht (am letzten Spieltag) hilfe , die Mädels kommen
    smilie_frech_106.gif

Ach, hab doch keine Angst, lieber Frank......
    es heißt gewaltig, nicht gewalttätig! Gewaltig wie enorm, riesig, gigantisch, aber doch nicht gewalttätig!!!
    Soweit geht die Emanzipation, jedenfalls in unserer generation, doch nicht!
    Also, ich schlage keine Männer;).
    Pazifistische Grüße
    Petra

Ich verrate dir doch nicht alles!
    Aber ein Tipp: Ein Smiley heißt Smiley weil er smiled.
    Auf deutsch also nur ein Lächeln, sonst nichts :)!

wie jetzt????
    brodo hat den tagessieg???
    da muß ein rechenfehler vorliegen!!!!!!!!!!!!

der hat doch noch weniger ahnung von diesem spiel wie ich, und das allein ist schon sehr schwierig.

Jetzt gehts los....jetzt gehts los....
    Hertha gewinnt und und Werder verliert zu Hause!
    Alles klar, Bernd ;). Guck mal nach, ich glaube deine Würfel sind gezinkt!!!!

Hallo Ute,

ich wünsche mir sehr, dass du mit deinem Tipp Hoffenheim gegen den BVB richtig liegst!!!!!
    Denn ich werde am Samstag vor Ort im Stadion sein und da wäre ein schwarzgelber Auswärtssieg genau das richtige!!!! :D:D:D

Hallo Ute,

ich wünsche mir sehr, dass du mit deinem Tipp Hoffenheim gegen den BVB richtig liegst!!!!!
    Denn ich werde am Samstag vor Ort im Stadion sein und da wäre ein schwarzgelber Auswärtssieg genau das richtige!!!! :D:D:D

Was machst Du denn in Hoffenheim...? ich meine Sinsheim... :D
    Ich würde lieber das Flugzeugmusuem besuchen, das sich direkt gegenüber befindet, und mir die Concorde mal genauer ansehen.

Ich drücke selbstverständlich Hoffenheim die Daumen :D

die Zunge raus streckende Grüße
    Tono Eduardo

Ich kenne das Stadion in Sinsheim noch nicht und da ein Kumpel von mir Vorsitzender eines BVB-Fanclubs ist und mir ein Angebot gemacht hat, was ich gar nicht ablehnen kann, habe ich mich Freitag spontan dazu entschieden, am Samstag bei diesem Fanclub mitzufahren.

@Tono
    Hast du denn Zeit, Hoffenheim die Daumen zu drücken?
    Musst du nicht einen neuen Trainer suchen????? :D

Warst eigentlich du das hier???? :D:D:D
    Bayernkarten abzugeben

:D:D Hallo liebe Ute!
    Ich freu mich mit für dich! Ich habe es bis jetzt auf sage und schreibe 1 Punkt gebracht!
    Werde wohl den Negativ-Rekord brechen ;)! Wenigstens ist Werder für eine Nacht Tabellenführer.....
    Schlaft alle schön und angenehme Träume!

Liebe Grüße
    Petra

:D:D Hallo liebe Ute!
    Ich freu mich mit für dich! Ich habe es bis jetzt auf sage und schreibe 1 Punkt gebracht!
    Werde wohl den Negativ-Rekord brechen ;)! Wenigstens ist Werder für eine Nacht Tabellenführer.....
    Schlaft alle schön und angenehme Träume!

Liebe Grüße
    Petra

mach dir mal keine hoffnungen. ich hab bisher auch nicht mehr punkte.

ich ärger mich darüber das es die wolfburger nicht über die zeit geschafft haben. das wäre ein spaß gewesen.:D
    aber verdient war der ausgleich allemal !!!!!
    hertha geht seinen eingeschlagenen weg weiter. die direkte qualifikation für die 2. liga.:mad:

Ein Hertha-Fan hat´s wirklich nicht leicht im Moment. Tut mir leid für dich! Ich hatte denen einen Punkt zu Hause zugetraut und auch gegönnt.:(
    Vielleicht wendet sich ja das Blatt im neuen Jahr?! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich drücke deinen Verein beide Daumen. So, lieber Bernd, dann wünsch ich euch viel Spaß morgen auf dem Weihnachtsmarkt! Lass Dich lieb trösten (aber nicht vom Glühwein, sonst musst du noch mehr leiden;))
    Gute Nacht wünscht
    Petra

Ein Hertha-Fan hat´s wirklich nicht leicht im Moment. Tut mir leid für dich! Ich hatte denen einen Punkt zu Hause zugetraut und auch gegönnt.:(
    Vielleicht wendet sich ja das Blatt im neuen Jahr?! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich drücke deinen Verein beide Daumen. So, lieber Bernd, dann wünsch ich euch viel Spaß morgen auf dem Weihnachtsmarkt! Lass Dich lieb trösten (aber nicht vom Glühwein, sonst musst du noch mehr leiden;))
    Gute Nacht wünscht
    Petra

da hast du was falsch verstanden. ich bin morgen nicht dabei. ich bin zwar bekloppt, aber über 500 km für nen weihnachtsmarktbesuch sind sogar mir etwas zu weit.;)

Auch noch wach, liebe Ute?
    Habe bis eben noch Weihnachtsptäzchen gebacken und muss zum Ausgleich noch ´ne Runde Online-Poker spielen.
    Meine Daumen sind morgen auch im Dauereinsatz für Hannover! 2:0 hab ich getippt. Wenn das klappt, freu ich mich doppelt:D:D
    Auch Dir wünsch ich eine gute Nacht
    (und verführ´mir nicht den Mann im Mond!)

Auch noch wach, liebe Ute?
    Habe bis eben noch Weihnachtsptäzchen gebacken und muss zum Ausgleich noch ´ne Runde Online-Poker spielen.
    Meine Daumen sind morgen auch im Dauereinsatz für Hannover! 2:0 hab ich getippt. Wenn das klappt, freu ich mich doppelt:D:D
    Auch Dir wünsch ich eine gute Nacht
    (und verführ´mir nicht den Mann im Mond!)

das utchen ist immer wach. denn irgendjemand muß ja auf uns aufpassen.

ihr seid ja mit einem Punkt gut dran, ich hab noch weniger :D

aber UTE, Respekt !!!

;)Also auf mich braucht sie nicht aufzupassen! Auf dem Schreibtisch liegen drei Leibwächter Katze Maschinengewehr.jpg wie diese!
    Aber gut, wenn du dich im Dunkeln fürchtest, dann ist es gut, wenn Utili auf dich Acht gibt!:D:D:D

Ollleeeeee, Ole Ole, nur der BVB!!!! :D:D:D

War das klasse!
    Ja, Ute, ich habe an dich und deinen Tipp gedacht und mir darauf auch ein Bier getrunken! ;):D:D