Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Ute,

am WE ist Länderspielpause.

Ich mache mich nicht breit! Ich hocke ganz ruhig in meinem Startblock, um nach oben durch zu starten! :D:D:D

• Liebe Ute und Petra,
    danke für den Trost und die Unterstützung, aber ich muß da einiges richtigstellen :

Auf das Gewinnen alleine kommt es doch gar nicht an.
    e4c01dfae39bf09ff8fc2cf06d4c14a6.gif
    wie jetzt, echt nicht ???
    Ist doch nur ein Spiel nee nee, dat is ne todernste Angelegenheit....und der Weg zum Ziel ...ist mit historischen Siegen gepflastert
    ist doch eigentlich das, was Spaß machen sollte. Spaß = Fußballtipps = ausgeschlossen

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    36_1_74%5B1%5D.gif
    die nur um des mitspielens hier mit spielt

lg
    horti, die hier nur mitspielt, um solchen Blödsinn schreiben zu können... :D

• Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich jeden Tag über Eure herrlichen Frozzeleien! totlach.gifBesonders toll finde ich deine Bildersprache, liebe Ute.
    Deine Smilies sind total niedlich und immer so passend!
    (Woher hast Du die eigentlich?)

@Volker: Mach Dir da mal keine zu großen Hoffnungen. Wenn Du sooo lange in Deinem Startblock hockst, schlafen Deine Beine, wenn´s losgeht und am Ende ziehen wir sowieso alle an Dir vorbei nackter Arsch.gif

• @Volker: Mach Dir da mal keine zu großen Hoffnungen. Wenn Du sooo lange in Deinem Startblock hockst, schlafen Deine Beine, wenn´s losgeht und am Ende ziehen wir sowieso alle an Dir vorbei Anhang anzeigen 56232

Leg du dir mal lieber einen Schal um den Hals, denn ich werde mit einer Geschwindigkeit an dir vorbeirauschen, bei der die Gefahr besteht, dass du von dem Windzug eine Lungenentzündung bekommst.... :D:D:D

@Ute
    du verwechselst mich..... ;)

verspätete Glückwünsche zum Tagessieg an Bernd und Tono !

zuhauseurlaubzuendemachendegrüße

avenso, der auch nicht wußte das Spieltagpause ist.

wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!
    da ich mich an den beiden folgenden wochenenden im urlaub befinde, müßte sich jemand anderes um die auswertungen bzw. ansetzungen kümmern.

eigentlich wollte ich mich für die Winterzeit freiwillig melden, aber ich würde auch jetzt einspringen wenn sich niemand findet.

Wo ist eigentlich StefanK ?????????????????

Bernd, ich würde auch Deine Tipps übernehmen .

hmmmm, aber du wohnst doch in bayern ???!!!!
    und bei dieser aufgabe muß man rechnen können.:D:D
    aber wenn du dir das zutraust, bitte gerne.

danke fürs angebot, aber das mit den tipps krieg ich zwischen dem angeln noch hin.:D

wo stefan ist weiß wohl keiner so genau. schade, er hat wohl ne andere
    freizeitbeschäftigung für sich entdeckt. dabei könnte man jetzt so schön auf seine freiburger einschlagen...:D

Also Jungs ich würds ja auch mal machen,
    aber ich blick die Rechnerei mit den Punkten
    garnicht :rolleyes:

Ich glaub es ist wirklich besser ihr behaltet das
    in fester Hand. Ihr würdet mich ja aus dem Forum jagen
    wenn ich da nicht richtig zusammenzählen würde.

:D:D:D

LG Feli

Feli dann oute ich mich auch gleich mit...
    kann es ebenfalls nicht! :(

Und das Geschrei, wenn auf einmal
    alle Plätze irgendwie vertauscht sind :confused:

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten