Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• 1995, 1996, und 2002 bekomme ich gerade noch so hin..... :D:D:D

Während in Herne-West ja kaum welche rumlaufen, die 1958 dabei waren..... die kennen das nur vom Hörensagen! :D:D:D

• Für Dortmund bin ich nur, weil es gleich bei mir ums
    8f1999d9f60be30f919eaddf6164a03a.gif

Eck ist.... (ansonsten ist es nämlich nur ein Verein wie jeder andere....)

aber Ute, Schalke wäre doch näher gewesen, quasi noch vor und nicht ums Eck :D, und Bochum auch noch wenn meine Karte nicht lügt :D

willkommen Chris Chris

Frank, bring mir die Ute nicht auf krumme Gedanken!

Was hast du denn für eine komische Karte??? :confused::confused::confused:
    Auf meiner ist eindeutig Dortmund näher....:rolleyes:

• Dortmunds Acki Watzke wohnt hier bei uns im Ort. Ich kenne ihn schon seit der Schulzeit.
    Muss ich jetzt BVB-Fan werden???? Nee,ne?
    (Ich konnte den übrigens noch nie leiden, auch als Manager von Rot-Weiß Erlinghausen schon total arrogant.)

Ich steh auf grün-weiß!!

Ich hab gerade gesehen, wir haben eine neue Mitspielerin: Brodo67

Und ich dachte noch, das könnte so ein kleines intimes Wettspielchen mit meinen beiden Freunden aus Dooootmund und Baaaliiien werden. :rolleyes:

zünftige Grüße @ all
    Tono

cho... das geht ja wieder mal gut los. 0 Punkte nach dem ersten Spiel.
    Schei...e!!
    Dabei hätten es die Hoffenheimer echt verdient gehabt gegen diese Schalker Weicheikrapfenkicker.

:D
    abgehängte Luhsergrüße
    Tono

• Ich wusste gar nicht, dass Du hier auch mitspielst, Helga :D
    Ich werd nie wieder behaupten, dass ich was von Fußball verstehe. :rolleyes:

0 Grüße
    Tono

• Nö.
    c032.gif

Durch die "....Bayern-tolerate Grüße...." ist mir
    erst aufgefallen, wie gemein und abwertend
    einige der Beiträge gegenüber anderen Vereinen
    oder Spielern sind.

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif
    die hier nur ihren Spass haben will
    sport2.gif

ja na und ?? ist doch genau richtig so.
    wenns um bayern, bvb oder die fischköppe von der weser geht hilft doch auch nur ordentlich oben druff zu schlagen.
    das gleiche gilt natürlich auch für mike h. aus hannover.:D:D:D

ha ho he

ja na und ?? ist doch genau richtig so.
    wenns um bayern, bvb oder die fischköppe von der weser geht hilft doch auch nur ordentlich oben druff zu schlagen.
    das gleiche gilt natürlich auch für mike h. aus hannover.:D:D:D

ha ho he

Genau so ist das!!!!! Gerade das macht doch Spass! :D:D
    In der Aufzählung fehlt nur Hertha BSC!!!! :D

Dortmunds Acki Watzke wohnt hier bei uns im Ort. Ich kenne ihn schon seit der Schulzeit.
    Muss ich jetzt BVB-Fan werden???? Nee,ne?
    (Ich konnte den übrigens noch nie leiden, auch als Manager von Rot-Weiß Erlinghausen schon total arrogant.)

Ich steh auf grün-weiß!!

Natürlich nicht!
    Aber man muss ihm auch zu Gute halten, dass er den BVB gerettet und wieder auf Kurs gebracht hat. Das war eine starke Leistung!
    Der BVB muss nach dem Börsengang seine Zahlen offen legen, ganz im Gegensatz zu den Uschis aus Herne-West. Ich behaupte mal, denen geht es finanziell richtig dreckig! :rolleyes:

Ja, ordentliche Buchführung, die kann man hier im Sauerland lernen. ;)Habe ich auch gemacht. Der Acki hat das in einem Betrieb, der Löschschläuche und Schutzkleidung herstellt, getan. Und die Schlitzohrigkeit hat er von seinem Papa, der jahrelang im Landtag saß.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass er den Hoeness südlich des Weißwurstäquators beerbt. Paßt farbenmäßig besser zu seinen Erlinghäusern. Die haben hier in der Umgebung ähnlichen Status wie der FC Bayern. Love it or hate it.

Ach, nochwas: Ich entschuldige mich nicht für meine parteiischen Kommentare zu diversen Vereinen. Wer sich dadurch gestört fühlt, ist selbst Schuld und Fan bei der falschen Sportart:), finde ich.

Allen einen spannenden Spieltag und grün-weiße Grüße

@ Okolyt: Du brauchst, um mich zu treffen, nicht gegen die Schalker zu schießen. Ich bin Bremen-Fan! Gegen deren Finanzpolitik kannste doch wohl nichts sagen, oder?
    Übringens glaube ich, dass die "Uschis" finanziell langfristig ganz gut geplant haben. Der russische Sponsor zum Einen und der vielseitig genutzte teure Stadionneubau mit angeschlossenem Gesundheits- und Fitnessbereich zum Anderen scheinen mir recht solvent.....Das war jetzt sicher viel zu ernstgemeint für diesen Fred, nicht??

Petra, ich will doch gar nicht gegen dich schiessen! Das liegt mir total fern....;)

Als Dortmunder gibt man aber in jedem zweiten Nebensatz den Uschis einen mit. Das ist so drin! :D
    Anders rum ist es ja genau so......;)
    Hier darf es auf keinen Fall zu ernst werden, um Gottes Willen!

Zum Abschluss, wäre Gazprom nicht eingestiegen, hätte es mit Schlacke böse enden können (behaupten auch blaue Insider)....
    Und trotz Gaprom waren für diese Saison keine großen Neuverpflichtungen drin..... :rolleyes:

Ach ja, deine Bremer wirtschaften sehr gut, ich halte Klaus Allofs für absolut fähig!
    Aber was ist nur mit der Abwehr los?? :D:D:D

Ja,ja, die Abwehr...
    Ist zwar für Zuschauer interessant, wenn viele Tore fallen, aber unsereins bekommt dann schon des Öfteren einen Herzkaspar.
    Ich habe immer gedacht, dass Schaf als ehem. Abwehrspieler die Abwehr besser aufgestellt bekommt.
    Das Spielerpotential ist doch da, jedenfalls auf dem Papier. Wenn nur nicht die vielen Ausfälle wären. Fritz ist z.Z. überhaupt nicht in Form, Boenisch noch nicht konstant, Pasanen zu langsam. Hoffentlich fallen Merte und Naldo nicht so bald wieder aus. Denn die Bremer Innenverteidigung ist ja wohl top!

Persönlich habe ich immer König Ottos Prinzip der "Kontrollierten Offensive" favorisiert. Habe eigentlich gedacht, sein Schüler Schaf das übernimmt. Rehhagel ist ürigens am gleichen Tag wie ich geboren, nur einige Jahre früher;)

Tschüssi

Den Herzkasperl hab ich grad hinter mir. :(
    Ich glaub ich spiel nicht mehr mit. Seit ich mich hier mit meiner Leidenschaft produzere geht es eigentlich nur noch bergab mit meinen Jungs.:mad:

katastrophale Abwehrgrüße
    Tono

Hihi Tono ... musst ich doch gleich gucken.
    Die Mainzer haben gewonnen das ist doch der Hit.

"Wir sind ein Karnevalsverein...lalallaa" *sing.

LG Feli .. die dir ein Trostpflästerchen schickt :D:D:D

Da musst das Pflästerchen aber in mächtig viel Grappa eintunken, damit es halbwegs wirkt...:rolleyes:

hoffentlich wirkungsvollere Grüße
    Tono

Ich bräuchte eigentlich jemand, um mir die Wunden zu lecken...:rolleyes:

schmerzhafte Grüße
    Tono

Ein Hund kann das nicht so gefühlvoll.
    Hast keine bessere Idee?
    :D

gefühlvolle Grüße
    Tono

Also meine Mama hat früher immer gesagt,
    wenn man ein Aua hat muss mal blasen.
    Das würde helfen.

LG Feli .. die immer glaubt was die Mama gesagt hat:rolleyes:

Hmmja... da muss was dran sein. Hat meine Mama auch immer gesagt :rolleyes:

getröstete Grüße
    Tono

Jaja... dann tut es auch gleich nicht mehr so weh :rolleyes:

erleichterte Grüße
    Tono

Das ist aber schön, dass Du dich so um mein Wohlergehen sorgst :rolleyes::rolleyes:

sorglose Grüße
    Tono

Dieses Jahr werd ich aber ganz ganz viel PustePuste brauchen.
    So wie die kicken... :mad::p:twisted::oops:

erregte Grüße
    Tono

Hallo Tono,
    ich hoffe es geht dir wieder etwas besser, nachdem du eine Nacht drüber schlafen konntest.
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... und da haben Deine Bayern ja auch eine neue Chance. Du tust mir ja wirklich leid!

Ich habe im BL Manager übrigens einen gewissen Heinz Müller im Tor stehen. Ob der wohl Punkte bringt?

Schönen Sonntag mit dem 1. Sieg der Saison für Werder wünscht

Ach Petra, das ist doch alles nur ein Spiel! Jedenfalls für uns Zuschauer :D
    Ich hab mich über die Leistung der Mainzer in der ersten Halbzeit sehr gefreut.
    Immerhin habe ich dort mal ein paar Semester studiert und noch heute Freunde in der Gegend. :rolleyes:

Und nicht zuletztm der Wein aus der Gegend ist nicht zu verachten! :D

kaum verweinte Grüße
    Tono

Glückwunsch Frank!

Das war wirklich ein seltsamer Spieltag...... :rolleyes:

Ich bin eben ein höflicher Mensch, auch wenn das nach der Schiedsrichterleistung von Herrn Fleischer nicht ganz einfach ist...... :mad:

ich danke Euch herzlichst und bin trotzdem, wenn auch erfreut, überrascht über meine "TIPPLEISTUNG", mit der man (nicht zuletzt ich) nicht unbedingt rechnen durfte.

OK, OK, ich hatte etwas mehr Glück als Ihr bisher und ich glaub auch nicht das es mir hold bleibt.

Frank, der immer an die "ersten madigen Pflaumen" glaubt.