Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das ist aber schön, dass Du dich so um mein Wohlergehen sorgst :rolleyes::rolleyes:

sorglose Grüße
    Tono

• Ja gell da siehst grad :D:D

Wäre doch schrecklich wenn du nicht mehr
    mit tippen könntest .... :rolleyes:

LG Feli ... WohlergehendeGrüsse

• Dieses Jahr werd ich aber ganz ganz viel PustePuste brauchen.
    So wie die kicken... :mad::p:twisted::oops:

erregte Grüße
    Tono

• Hallo Tono,
    ich hoffe es geht dir wieder etwas besser, nachdem du eine Nacht drüber schlafen konntest.
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... und da haben Deine Bayern ja auch eine neue Chance. Du tust mir ja wirklich leid!

Ich habe im BL Manager übrigens einen gewissen Heinz Müller im Tor stehen. Ob der wohl Punkte bringt?

Schönen Sonntag mit dem 1. Sieg der Saison für Werder wünscht

• Ach Petra, das ist doch alles nur ein Spiel! Jedenfalls für uns Zuschauer :D
    Ich hab mich über die Leistung der Mainzer in der ersten Halbzeit sehr gefreut.
    Immerhin habe ich dort mal ein paar Semester studiert und noch heute Freunde in der Gegend. :rolleyes:

Und nicht zuletztm der Wein aus der Gegend ist nicht zu verachten! :D

kaum verweinte Grüße
    Tono

Ich bin eben ein höflicher Mensch, auch wenn das nach der Schiedsrichterleistung von Herrn Fleischer nicht ganz einfach ist...... :mad:

ich danke Euch herzlichst und bin trotzdem, wenn auch erfreut, überrascht über meine "TIPPLEISTUNG", mit der man (nicht zuletzt ich) nicht unbedingt rechnen durfte.

OK, OK, ich hatte etwas mehr Glück als Ihr bisher und ich glaub auch nicht das es mir hold bleibt.

Frank, der immer an die "ersten madigen Pflaumen" glaubt.

• Zurück
    Oben Unten