Glückwunsch Tono zum ersten Tagessieg in deiner Laufbahn und mögen nicht allzuviele dazu kommen
o'zapfte Grüße
Hehehe... es ist schon der zweite! Am 4. Spieltag hab ich auch gewonnen (zusammen mit Bernd)
ozapfte Grüße
Tono
Ich schlage vor ich mach erstmal die Auswertungen weiter, bis sich jemand freiwillig meldet oder ich mal darum bitte weil mir grad nicht so ..... es gibt doch ungesunde Sachen (Feiern, Urlaub, Auswärtsarbeit ....)
Wer dafür ist darf jetzt ja sagen oder andere Vorschläge
auswertende Grüße (würde Tono sagen)
Ich habe auch nichts dagegen.
Ich denke aber auch die ganze Zeit darüber nach, ob wir die Auswertung doch aber eigentlich auch irgendwie softwaregesteuert erledigen lassen können. Ich bin jetzt nicht so der Datenbankprofi, aber vielleicht geht es auch mit Excel?
kalkulierte Tabellengrüße
Tono
ich im übrigen habe davon keine ahnung. ich weiß nur das es geht.![]()
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
Davon also auch nicht.....![]()
Tja also das wäre ja traurig wenn Heiko ausscheidet, dann wäre ich ja auf immer und ewig Letzte(r) (war doch so froh, dass er auch erst mit mir am 3. Spieltag angefangen hat))
Dann geniesse ich mal die Zeit die mir an vorletzter Stelle noch verbleibt.
ne ne, der heiko hat den ersten spieltag getippt, und danach nie wieder.
und auf ewig letzte wirst du auch nicht sein. schließlich sind brodo, volker und tono ja auch noch dabei. und die schlägst du doch mit links.![]()
Mein Zitat des Jahres:
„Es war keine Niederlage. Es war ein 2:2! Wir haben im Elfmeterschießen verloren.“
(Lucien Favre, Ex-Trainer Hertha BSC in spe)
![]()
unentschiedene Grüße
Tono Eduardo
über diesen menschen irgend etwas zu schreiben ist rausgeschmissene vergeudete zeit. ich kann nur hoffen das dieses kapitel schnellsten geschlossen wird.
ha ho he
Lebt Dettmar Cramer eigentlich noch?![]()
Für was macht der Werbung? Doch wohl nicht für sein antiqiertes Spielsystem!
2-3-5 systematische Grüße mit Mittelläufer und Halbstürmer
Tono Schlappner
mit Mittelläufer und Halbstürmer