Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

Das Freitagsspiel war ja schon mal ein Schuß in den Ofen..... :mad::mad:

• Hallo, ihr Normalos;)!
    Bin ja leider nur halb normal...habe unentschieden getippt:mad:.
    Tja, in Berlin läuft so Manches, was mit "normalem" Menschenverstand nicht zu verstehen ist; nicht nur im Fußball.
    Aber bei der Hertha muss echt was passieren. Kein Berliner Verein in der BL? Das kann doch nicht sein!? Fand ich schon unverständlich, als die Mauer noch stand, aber jetzt???
    Ich glaube, da müssen die Fans mal einmarschieren und den Vorstand rausjagen. Für mich sieht dass aus, als wären die Machthaber gekauft. So unfähig kann doch Niemand sein und aus der doch guten Truppe der letzten Saison systematisch alle guten Spieler abzugeben und dafür Flachschüppen zu holen.
    :rolleyes: Ist sicher die Hoeness-Mafia!

Solidarische Grüße
    Petra

• Dafür läuft es im Eishockey ja sehr gut in Berlin..... :rolleyes::grin:

Das gibt es doch noch eine sehr hoffnungsvolle Zweitligamannschaft aus Berlin :D

tröstende Grüße
    Tono Pantelic

Ach ja, die "Eisernen" ......
    Dann sieht es doch gar nicht soooo schlecht aus..... :D:D

union ist keine alternative zur glorreichen hertha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und übrigens, unverhofft kommt oft.
    sollte es hertha morgen schaffen 3 punkte von herrn hopp zu klauen wäre meine laune gleich um ein vielfaches besser, denn dann würde ha ho he vor dem bvb
    stehen!!!!

• im Moment steht wer vor wem ?

ist mir alles egal, denn im Moment steh ich nicht mehr vorn.
    Na morgen ist ja auch noch ein Tag.

avenso, hoffnungsvoll

• puhhh... 3 Punkte bis jetzt. Das war nicht so dolle! :rolleyes:

viel zu wenig Grüße
    Tono

:(Manno, lass mich doch mal feiern!
    Ich mein doch, dass ich für heute Meister bin, so quasi Herbst-Spieltagsmeister. Bin ich doch, oder? Ich will doch auch mal nen Titel.

Die fette Ente kannste ja haben....vielleicht jedenfalls;)

Ja, das meinte ich, lieber Frank!
    Also, habe ich den Titel gewonnen? Mensch, wäre sooo toll. Ich habe doch noch nie was gewonnen!

:mad: Ich glaube fast, Du nimmst mich nicht ernst!!!

Natürlich habe ich Erfahrung gewonnen und auch schon Einsicht und all so´n Zeug! Aber ich will einen Titel:mad:! Ich will! Ich will!!
    Postpubertäre trotzige Grüße
    Petra

Glückwünsche zum Tagessieg an :

Petra

Feli

Volker

und beginner.

avenso, der auch gleich noch zur Übernahme der Führung in der Gesamtwertung an Petra Glückwünsche schickt. :eek:

meinen herzlichen glückwunsch an die tagessieger.:eek::eek::eek:

ach glückwunsch an petra zum erklimmen der tabellenspitze. aber mach dich da nicht zu breit, denn dieser platz gehört mir !!!!!:D

Glückwünsche auch von mir an

Petra (2x ;))

Feli

Oko

beginner

@
    Bernd
    was machen deine Vitalzeichen ?
    Hatte schon kurzfristig die flatline eingesetzt ? :D

Zu Hertha fällt mir langsam auch nichts mehr ein - 3:0 nach ner halben Stunde....
    Was soll ich jetzt gegen den HSV tippen ? 1:8 ???? :(

lg
    horti

Danke!
    Glückwunsch an meine Mitgewinner!
    Ansonsten war es ein Sch****spieltag! :mad::mad::mad:

@ Horti
    Dann sitzt Dettmar Camer schon auf der Bank.... :D:D

ist schon ne böse klatsche. aber irgendwie freu ich mich drüber.
    wenn die jetzt alledings immer noch weiter an lulu festhalten fällt mir dazu auch nüscht mehr ein.

Glückwunsch an die Tagessieger und an Petra zur Übernahme der Tabellenführung!:cool:

Vielen Dank für die vielen Glückwüsche und die Blume, lieber Frank:) !
    Ich halte dir den Platz frei, oK?
    Ach, Commander erhebt auch einen Anspruch darauf?! Na, dann zeig mal, was Du kannst. Ich gönne Dir ja ein Erfolgserlebnis, bist ja mit deinem Verein wirklich arm dran.... Aber kampflos räume ich den Platz nicht ;)
    Gratuliere allen anderen Gewinnern des 7. Spieltages:eek::eek::eek: ganz herzlich!

Liebe Grüße
    Petra

Hallo ihr 4

herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Tagessieg

liebe Feli

lieber Okolyt

liebe Kräuterhexx

lieber Beginner

LG Roxi

Danke für die Huldigungen:D:D:D.
    Jetzt räume ich gern den Thron und wünsche allen viel Glück am nächsten Spieltag! Komm Feli, such weiter fließig Körnchen;).
    Einen guten Start in die Woche Euch allen!

Liebe Grüße
    Petra

Na, das war ja wieder mal ein komischer Spieltag... :rolleyes:

Den vielen Tagessiegerinnen und -siegern meinem herzlichen Glückwunsch.

im Mittelfeld herum dümpelnde Grüße
    Tono Baumhojann

Nein Lieschen, mit Fußball spielen hat das nicht viel zu tun, was die Hertha da zur Zeit abliefert.

Aber ich finde es immer gut, wenn einer der Absteiger frühzeitig feststeht. Dann brauchen sich die anderen Kandiaten nicht so in die Hose zu machen und können munter auf Angriff spielen. :D

zuschauende Grüße
    Tono Favre

Nein Lieschen, mit Fußball spielen hat das nicht viel zu tun, was die Hertha da zur Zeit abliefert.

Aber ich finde es immer gut, wenn einer der Absteiger frühzeitig feststeht. Dann brauchen sich die anderen Kandiaten nicht so in die Hose zu machen und können munter auf Angriff spielen. :D

zuschauende Grüße
    Tono Favre

.........so wie die Bayern.
    verwunderte Grüße
    LG tina1

Ah geh! Mach dich nicht lächerlich! Die Bayern waren noch nie Tabelletzter! :D
    Und sie werden auch nie absteigen!

Neid erkennende Grüße
    Tono

Ach Tono,

von Neid keine Spur. Da verstehst Du mich völlig falsch.(ich meinte eher, das munter auf Angriff spielen) Aber ich glaube, mit derem Spielstand vom WE hat in dieser Tipprunde auch keiner gerechnet, nicht einmal Du-oder?

LG tina1

Ach Tono,

von Neid keine Spur. Da verstehst Du mich völlig falsch.(ich meinte eher, das munter auf Angriff spielen) Aber ich glaube, mit derem Spielstand vom WE hat in dieser Tipprunde auch keiner gerechnet, nicht einmal Du-oder?

LG tina1

Achso! Meine Aussage der "anderen Kandidaten" bezog sich doch auf die, die gegen den Abstieg spielen müssen.

Aber jetzt Spaß beiseite, ich finde es schon komisch, wenn der Hauptstadtclub nicht mal um die UEFA-Cup Plätze mitspielt. Das ganze ist ein hausgemachtes Managementproblem erster Klasse. Wieso vertraut man da einem Herrn Preetz? Ihr könnt's den Dieter H. ja nicht leiden, aber ich denke, die Hertha ihm sehr viel zu verdanken gehabt. Mit seinem "Rauswurf" gingen die Fehlentscheidungen los und Favre hängt in der Luft.
    Ich würde Euch gerne mal für ein paaar Wochen unsere Münchner Boulevardpresse überlassen. Die haben's noch immer geschafft, jeden Trainer abzuschiessen... :rolleyes:

die Abwehr auspielende Grüße
    Tono Voronin

Achso! Meine Aussage der "anderen Kandidaten" bezog sich doch auf die, die gegen den Abstieg spielen müssen.

Aber jetzt Spaß beiseite, ich finde es schon komisch, wenn der Hauptstadtclub nicht mal um die UEFA-Cup Plätze mitspielt. Das ganze ist ein hausgemachtes Managementproblem erster Klasse. Wieso vertraut man da einem Herrn Preetz? Ihr könnt's den Dieter H. ja nicht leiden, aber ich denke, die Hertha ihm sehr viel zu verdanken gehabt. Mit seinem "Rauswurf" gingen die Fehlentscheidungen los und Favre hängt in der Luft.
    Ich würde Euch gerne mal für ein paaar Wochen unsere Münchner Boulevardpresse überlassen. Die haben's noch immer geschafft, jeden Trainer abzuschiessen... :rolleyes:

die Abwehr auspielende Grüße
    Tono Voronin

momentchen mal. wieso hängt lulu in der luft ?????
    er alleine hat die jetztige misere zu verantworten. er hat diese "mannschaft" zusammengekauft. natürlich mit unterstützung von herrn hoeneß. diese beiden herren sind es auch die zu verantworten haben das die letzten spieler die noch geradeaus gehen konnten vom hof gejagt worden sind. jetzt haben sie in ihrem irrsinn auch noch einen neuen torwart geholt, obwohl das nun wirklich die position ist wo gehandelt werden müßte.

Bernd, dein Flehen wurde erhöhrt... gerade wurde Favre entlassen!

Hast Du früher auch so gerne "Schwarzer Peter" gespielt?
    hehehe... jetzt habt Ihr ihn! :D :D :D

schwarze Grüße
    Tono Cacau

Das mit Loddar habe ich auch gehört, aber auch die Namen Rekdal, Röber, Cramer :D:D