Liebe Lauren,
Das Immunprofil habe ich nicht bekommen, habe aber eine Darmanalyse machen lassen, da hatte ich auch eine eingeschränkte Darmflora. Die Tropfen, die ich nehmen sollte, kamen mir aber wieder hoch. :d Vielleicht der Gedanke, Darmbakterien - ih!
Liebe Helga,
Dass du (und Lauren) beide so niedrige Temperaturen habt, finde ich interessant. Bei mir ist zwischen 34,6 und 36,1 alles normal, was drüber ist, fühlt sich wie Fieber an!
Scheinbar definieren wir die Norm neu.
Ich denke auch, dass die innere Einstellung da hilft, und wenn ich auf der Arbeit kaum hinterher komme, greift so ein Infekt einfach leichter, weil ich gestresst bin. Zink hilft mir, und Folsäure. Die versuche ich beide immer zu nehmen. Mein Hausarzt stellt die Wirkung in Frage, aber selbst, wenn es nur ein Placebo ist, glaube ich an die Wirkung.
Schweiz steht aber erst in drei Wochen an, bis dahin haben wir noch Arbeit. Heute bin ich recht faul, liege viel und lese oder surfe. Fühlt sich wie Urlaub an. Habe auch etwas umgetopft, so ist es nicht. Aber ein normaler Samstag ist das nicht.
Momentan liege ich auf dem Sofa, trinke meinen “marokkanischen Whiskey“ mit frischer Minze aus dem Garten und fahre nachher los, eine Freundin und meinen Mann abholen und dann gehts zu meinem besten Freund, wir machen uns nen entspannten Grillabend.
Werde gleich noch etwas staubwischen, nächste Woche haben wir eine kleine Feier hier und da sollte hier nicht alles wie Kraut und Rüben aussehen. Mein Lesezimmer ist schon aufgeräumt, muss nur noch gesaugt und gewischt werden. Gleich kommt das Schlafzimmer dran, aber da ist nicht viel. Wohnzimmer wird noch gewischt, Küche muss auch nur noch gewischt werden. Wäsche aufhängen, dann ist alles soweit gut.
Miezies haben es gut, können nur schlafen. Und müssen nie aufräumen! Im nächsten Leben werde ich meine Katze.
Und noch ein paar Bildchen:
Die Apfelbäume im Garten, die noch nicht beschnitten sind. Muss ich bei Gelegenheit echt machen, wenn ich die blöde Leiter hingeschleppt bekomme.
Mein kleines erhöhtes Beet, die Radieschen haben schon viel Grün, sind aber noch winzig. Und bald, hoffentlich sehr bald, kann ich den Spinat ernten!
Mein Blumenbeet, das mir noch zu voll ist. Da müssen noch viele Blumen raus, damit noch mehr Erdbeeren wachsen können!
Beeren wachsen auch dazwischen, gerade die Himbeeren vermehren sich!
Pflanzen in den Kübeln. Mit den Pflanzen drunter muss ich mir was überlegen, die wuchern ganz übel. Aber da kommt kein Mäher rein...
Meinen Paprika und Peperoni ist es zu warm, wenn ich die Tür zum GWH vergesse zu öffnen... Wie heute.