Danke, ich hoffe es für die kleine Maus! Für den kleinen finde ich das auch schade.

Aber das zeigt, dass es gut war, dass sie die beiden mitgenommen hat. Sonst wären sicher beide nicht mehr da... Aber beim kleinen Mann meinte sie schon, sie habe wenig Hoffnung, weil er so apathisch gewesen sei und bei der ersten Katzenmama nicht trinken wollte. Bei der zweiten ging es, aber es war wohl nicht genug... Als sie die beiden fanden, haben sie (meine Freundin und ihr Mann) sie gleich in die dicke Fleecejacke ihres Mannds gepackt. Die kleine Maus habe sich immer freigestrampelt und geschrien, der kleine war schon auf dem Video so reglos...
Jetzt heißt es warten und hoffen. Nachher bekomme ich ein Foto, das stelle ich ein.
Wir sind mal wieder am Bad - aktuell haben wir den Waschtisch bearbeitet. Lasiert sind jetzt 50% der Seiten, nach dem Trocknen die anderen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es wird. Und es wird ordentlicher als beim Waschtisch unten, aber auch heller. Vielleicht bekomme ich die graue Lasur noch interessant mit einer weißen Kalkfarbe für Möbel gestrichen, das Probestück ist schon vorbereitet und wird gleich getestet.
Insgesamt freue ich mich auf das Bad, der Waschtisch bekommt so eine schöne shabby Optik, das passt zum grob gehauenen Stein. Oh, wenn ich das Bild zeigen kann, wenn ich fertig bin, das macht mich sicher froh!
Habe ich erwähnt, dass ich bereits die Wildtomaten rausgesetzt habe? Sie sehen in der Sonne etwas schlapp aus,aber sie schaffen es schon. Auch Salat ist teilweise rausgewandert und ab dem 17.05. dürfen die anderen Pflanzen raus, dann soll der Frost vorbei sein.
Und meine mexikanischen Snackgurken bekommen die ersten Früchte, ich glaube es nicht!

Damit habe ich noch nicht gerechnet.
Ich quieke da gerade vor mich hin. Erstmal bin ich froh, dass wir noch Miezenzuwachs bekommen. Aber mehr als vier sollen es nicht werden, evtl sogar nur drei, also moch die kleine dazu. Ich gehöre ja zu denen, die Katzen eigentlich gar nicht vertragen (Allergie), aber bei Babykatzen geht es halbwegs. Da gewöhnt sich mein Körper leichter dran, wobei ich gestern meinen Großen im Arm hatte und danach aussah wie ein Streuselkuchen.... Aber auf Katzen verzichten, niemals! :d