Fini
0
ich frag nochmal ... vielleicht kennt sich wirklich jetzt einer/eine aus... (nach reichlicher Überlegung ...)
mir ist beim Gärtner so ein Pfirsich ins Auto ghüpft .... keine Ahnung wie ... plötzlich war er da ....
... wie auch immer ..
jetzt steht das gute und nicht grad günstige Teil noch immer bei mir im Topf aufm Gullideckel und ich weiß noch immer nicht ...
.. einsetzen?
... doch im Topf lassen?
... winterhart?
... nicht winterhart?
... wie groß?
... wie klein?
es ist ein rotlaubiger Bonanza, Zwergpfirsich rotlaubig.... schaut so süß bonsaiartig aus und ist schon an die 70 cm hoch ....
jetzt hab ich wo gelesen, daß die nur -5 Grad vertragen.
die Gärtnerin (nicht sehr vertrauenserweckend muss ich sagen ... nein ich war nicht beim Aldie ... sondern wirklich beim Gärtner) hat gmeint, alles kein Problem .., mustdu nur feste giessen ... verstehst?
... ja klar .. für sie ists kein Problem mehr ...
.. aber ich hab jetzt dieses Bäumchen hier stehen und wüßte gern wohin ....
mir ist beim Gärtner so ein Pfirsich ins Auto ghüpft .... keine Ahnung wie ... plötzlich war er da ....
... wie auch immer ..
jetzt steht das gute und nicht grad günstige Teil noch immer bei mir im Topf aufm Gullideckel und ich weiß noch immer nicht ...
.. einsetzen?
... doch im Topf lassen?
... winterhart?
... nicht winterhart?
... wie groß?
... wie klein?
es ist ein rotlaubiger Bonanza, Zwergpfirsich rotlaubig.... schaut so süß bonsaiartig aus und ist schon an die 70 cm hoch ....
jetzt hab ich wo gelesen, daß die nur -5 Grad vertragen.
die Gärtnerin (nicht sehr vertrauenserweckend muss ich sagen ... nein ich war nicht beim Aldie ... sondern wirklich beim Gärtner) hat gmeint, alles kein Problem .., mustdu nur feste giessen ... verstehst?
... ja klar .. für sie ists kein Problem mehr ...
.. aber ich hab jetzt dieses Bäumchen hier stehen und wüßte gern wohin ....