Bitte um Rat; Kater

• Hallo Luna,
    hab's gerade entdeckt - bin heute Nachmittag erst wieder zurück gekommen!
    WIE freue ich mich für eure Molly und euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::)

Nun fehlt noch Zero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir drücken immer weiter alle Daumen und Pfötchen, soooo lange, bis auch er zurück ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• Ooooh,das ist so liiieb von euch!:)
    Und das Zerochen ist bestimmt auch bald wieder da!
    Hoffe es so sehr!!!
    Und ein Bussi noch für das tapfere Mohrchen!

Hi Luna,
    klasse ,klasse!!!!!!
    Ich freue mich riesig für Molly und natürlich auch für Dich!!!!
    Prima auch das sie "gesund" Nachhause gekommen ist.
    Na dann fahr mal die richtigen Kalorienbomben auf *g*

Mensch, jetzt fehlt nur noch Zero.....ich drücke weiterhin die Daumen!!!!

Gaaaaaanz liebe Grüße
    Andrea

• Hallo Luna,

freut mich wirklich sehr, dass Deine Molly wieder da ist!

Nun müssen wir nur noch hoffen, dass für Zero alles gut wird!

Hallo Luna,

jepp, jepp huhe !!!!! Molly ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!

Freue mich übermässig für Dich Luna und Molly!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Du vor lauter Freude noch ganz zittrig bist, kann ich sehr gut verstehen.

Macht mir gleichzeitig auch Hoffnung für Zero!!!

Danke Euch Allen, dass Ihr auch weiterhin an meinen Zero denkt.

Mit Freudetränen in den Augen, Karin

Hi Luna,
    klasse ,klasse!!!!!!

Na dann fahr mal die richtigen Kalorienbomben auf *g*

Mensch, jetzt fehlt nur noch Zero.....ich drücke weiterhin die Daumen!!!!

Gaaaaaanz liebe Grüße
    Andrea

Da kannst du davon ausgehen!:-D
    Vorher gabs schon Leckerchen satt! Und "Madame" liegt nun auf ihrem Lieblingssessel und schläft selig! Als ob nix gewesen wäre!;-)

@zero:

fühl dich ganz lieb geknuddelt!

• Eine wunderbare Nachricht Luna, freu mich auch mitund für Zero drücke ich weiterhin die Daumen ganz fest

• :cool::cool:Super, Luna!
    Da freuen wir uns mit Euch! Schööööön, eine Happy-End:D!

Bleibt nur noch Zeros Zero, der wohl immer noch mit der Katzen-Damenwelt beschäftigt ist. Drücken wir fest die Daumen, dass auch er bald wieder den heimischen Futternapf aufsucht!

Ist mit Mohrchen wieder alles gut bzw. auf dem Weg der Besserung?

Ganz liebe Grüße an alle Dosenöffner und ihre Lieblinge!
    von Petra mit Lara, Lina, Lucy und Krümelchen

HURRAHURRA!!!
    MEINE MOLLY IST WIEDER DA!

heute mittag stand sie plötzlich glücksstrahlend vor meiner Tür! Sehr abgemagert zwar,aber ganz fit! Und nachdem sie nun den halben Kühlschrank verputzt hat,liegt sie nun zufrieden schnurrend,auf dem Sofa!Bin noch ganz zittrig,vor lauter Freude!

Überglückliche Grüße,
    Luna

Bin mit den Gedanken weiterhin bei euch!Alles wird gut!

Oh, ist das schön ! Ich freue mich mit dir, wenn ich mich hier auch nicht ständig gemeldet habe. Aber bei drei ( mal vier) Samtpfoten weiß ich, wie dir zumute war. Und nun beginnt die Woche doch gleich viel schöner.
    LG Christina

Hallo Luna,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.:D Schön, dass Deine Katze endlich wieder da ist!! Wusste gar nicht, dass es eine Sie ist. Wer weiß, vielleicht war sie ja rollig und Ihr bekommt bald Nachwuchs;).

liebe Grüße, Sarah

Hallo,
    nee, das glaube ich nicht, Sequoia, verantwortungsvolle Katzensklaven lassen ihre Miezen doch kastrieren.

Unserem Mohrchen geht es wieder ganz gut. Er bekommt jeden Tag sein Antibiotikum, ein wenig Salbe ins Auge und frisst gut.
    Er geht für alle seine Geschäftchen auch wieder nach draußen, nachdem er zuerst beides ins Klöchen gemacht hat.
    Nur seine zwei Gefährten machen noch nen Bogen um ihn, denn er riecht vermutlich immer noch sehr nach Tierarzt, was ihnen unheimlich ist.

Lieben Dank nochmal für all eure anteilnehmenden Nachfragen und guten Wünsche
    von
    Moorschnucke und Mohrchen:eek:

P.S. Wir denken immer an Zeros Zero, damit er möglichst bald heil wieder nach Hause zu seinen lieben Menschen kommt!!

Hallo Moorschnucke,

weißt Du eigentlich inzwischen, was mit Mohrchen passiert ist? Ist sie angefahren worden? (Du hattest geschrieben, dass sie Ober- und Unterkiefer gebrochen hat). Ja, man müsste eigentlich jeden Kater kastrieren, damit nicht zu viele Katzen geboren werden, die dann unnötig getötet werden (wie es dem roten Kater links oben fast passiert wäre. Der Bauer wollte ihn nach der Geburt im Güllefass ertränken:(. Dabei kostet die Kastration nicht viel. Aber wahrscheinlich machen sich viele Leute gar keine Gedanken darum oder wissen es nicht.

liebe Grüße, Sarah

Hallo,

nachdem ich gelesen habe, dass Luna's Molly nach über 5 Wochen wieder nach Hause gekommen ist, habe ich doch auch wieder bessere Laune und damit grosse Hoffnung, das mein Zero den Heimweg findet.

Außerdem bin ich immer noch damit beschäftigt den Zero ins Internet unter Gesuchte Kleintiere einzustellen. Jetzt, die letzte Einstellung dauert das Hochladen der Bilder so ewig lange und ich kann deshalb noch nicht damit abschließen.
    Ansonsten haben wir jetzt einige Zettel beim TA, im Ort und Umgebung verteilt.
    Da wird sich ja wohl dann irgendwann einmal was tun oder Zero kommt ganz von allein nach Hause. Hoffentlich !!!!

Es freut mich sehr, dass Mohrchen langsam wieder seinen Alltag findet. Damit geht es ihm schon bedeutend besser.

LG Karin

Hi Sequoia und Zero,
    die TÄin meinte, Mohrchen sei angefahren worden - jedenfalls ist er nicht gebissen worden!! Sie haben ihm 3 Drähte in den Kopf operiert zum Fixieren der Kieferknochen.

Und was das Kastrieren angeht, so ist es bei Katzen eben so wichtig wie bei Katern. Aber das lassen leider nicht alle Katzenhalter machen, weil es wesentlich teurer ist als bei Katern. Wenn die Katze nur sterilisiert ist, wird sie nämlich immer noch rollig und markiert, wenn man Pech hat, im Haus herum!!!

Richtig, Zero.....NIEMAND hier gibt die Hoffnung auf, darauf kannst du dich verlassen!!!!! Bei Bekannten meiner Mutter wurde eine dösige Perserkatze, die ausm 3. Stock gefallen/gesprungen war, ebenfalls nach ca. 4 Wochen wiedergefunden.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

@ Sequoia

Nee,nee mit Nachwuchs ist definitiv nicht zu rechnen!;-)
    Hab meine Molly schon vor Jahren sterilisieren lassen!

@Moorschnucke

schön,dass es Mohrchen wieder besser geht!

@Zero
    drücke weiterhin feste die Daumen!

@LieschenM
    das wüsste ich auch gerne,wo sich das Fräulein die ganze Zeit rumgetrieben hat!
    Aber sie will es mir partout nicht sagen! *grins*

Habe erst gerade eben erst gelesen, dass Molly wieder da ist !!!
    Freue mich ganz doll mit Dir, liebe Luna !!! :D:D:D:D:D Du siehst, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Wieder eine Sorge weniger !

Fuer Zero druecke ich weiterhin die Daumen, er taucht sicher auch bald wieder auf !! Feste dran glauben !!!!
    Kia ora