Bitte um Rat; Kater

  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Oh Petra..das ist ja eine faszinierende Geschichte..haste denn noch Bilder von deinem Auswanderer ????

    Ich drücke weiterhin auch ganz doll die Daumen und sehe das genauso...die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!!!!!!
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Ihr aufmerksamen Verfolger dieses Thread's.

    Nunja, von Zero gibt es leider auch noch nichts Neues.

    Petra, die Geschichte von Deiner Katze liest sich ja abendteuerlich. Wenn auch irgendwie traurig für Dich, aber trotzdem mit Happyend.

    Die Hoffnung nicht aufgebend, Karin
     
  • akinom53

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2008
    Beiträge
    1.053
    Ort
    Hamburg
    hallo alle katzenliebhaber,
    ich habe bis jetzt nur mit gelesen. die anteilnahme ist ja sehr gross, auch ich hoffe für euch, das eure katzen wieder kommen.
    ich hatte vor knapp 20 jahren zwei geschwisterbabys addoptiert.
    schecky, das weibchen war eine "kampfkatze". ihr bruder blacky ein ganz ruhiger schmusekater, der lieber seine ruhe haben wollte.
    wir wohnen den sommer über immer im schrebergarten, wo die katzen freigänger sind.im winter sind sie reine wohnungskatzen.
    leider haben wir im garten auch halb wilde katzen, die hier rumstromern, aber von vielen laubenpiepern gefüttert werden.
    diese katzen beanspruchen dann sämtliche gärten als ihr revier.
    wenn wir im sommer mit unseren katzen im garten waren, hat checky dann unseren garten verteidigt und sich ordendlich mit den "wilden" geprügelt und verjagt. wärend blacky in der beziehung immer einstecken musste, bezw. abgehauen ist. eines tages war er verschwunden. er kam nicht wieder. wir haben alles abgesucht den straßengraben ausgeleuchtet, nichts.
    auch auf unsere zettel keine reaktion, bis dann 2 wochen später ein entfernter gartennachbar bei uns anrief:
    ich glaube euer kater ist hier bei uns in den gärten. hier ist ja schon seit jahren eine ältere katze von einer verstorbene gartennachbarin, die jetzt immer einen kleinen schwarzen kater mit roten halsband bei sich hat.
    ihr glaubt es nicht, unser kater hat sich ein neues zu hause gesucht, wo er nicht ständig verprügelt wird.
    wir haben ihn mit leine bis zu unseren stichweg normal laufend mit bekommen,
    aber als wir richtung unserer parzelle wollten,blieb unser kleiner stur, er wollte nicht auf unser grundstück.( dort wird er ja immer verprügelt)
    nach 2 wochen stubenarest war er wieder der alte und blieb ganz brav bei uns.
    ich kann eure ganzen mutmasungen verstehen, finde es aber nicht gut, wie ihr über die unfälle und die katzenfänger berichtet, bezw. was mit gefangenden katzen gemacht werden könnte. es ist so schon schlimm genug, wenn man seine katze vermisst, da muss man sich nicht noch durch horrorgeschichten verückt machen lassen.
    gebt die hoffnung nicht auf, es kann dauern, aber wenn bis jetzt keine tote katze gefunden wurde, werden sie wohl noch leben, nur wo?
    so das wollte ich mal loss werden.
    viele grüsse monika
     
  • S

    Semiplena

    Guest
    Ganz genau - ich kann mich selbst und etliche andere hier im Thread nur wiederholen: Solange die Katze nicht tot gefunden wurde, besteht wirklich gute Hoffnung, dass sie wieder auftaucht. Auch nach Wochen (und sogar länger, wie man ja hier lesen kann).

    Ich drücke weiter fest die Daumen!

    Mitfühlende Grüße,
    Stefanie
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo,

    von Zero ist weiterhin nichts zu sehen.
    Habe eben mit Leuten gesprochen von denen wir Zero her haben. Dies ist ein Aussiedlerhof und die sagten mir, bei denen seien z. B. zur Zeit 2 Katzen rollig. Und dies werden ja wohl nicht die einzigen rolligen Katzen sein.
    Somit habe ich große Hoffnung, das unser Kater nur auf Liebestour ist.

    Habe aber vergessen zu fragen, wie lange sind denn Katzen rollig? Kann mir das vielleicht einer sagen?


    Panik wollte ich mit Tierfängern nicht verbreiten!!!!!!!! Mir selbst ging es den ganzen Tag schlecht und ich habe ständig überlegt was alles sein könnte.
    Jedoch finde ich die Info als solches schon recht wichtig. Wenn/falls unser Kater nach Hause kommt, werde ich bestimmt in Zukunft auf gewisse Dinge Rücksicht nehmen und ab jetzt auf solche Dinge achten. Bevor ich unter Tierfänger nachgelesen habe, wusste ich dies noch nicht einmal. Damit fühle ich mich jetzt zumindest informiert und besser gewappnet.

    LG Karin
     
  • Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Hallo,

    von Zero ist weiterhin nichts zu sehen.
    Habe eben mit Leuten gesprochen von denen wir Zero her haben. Dies ist ein Aussiedlerhof und die sagten mir, bei denen seien z. B. zur Zeit 2 Katzen rollig. Und dies werden ja wohl nicht die einzigen rolligen Katzen sein.
    Somit habe ich große Hoffnung, das unser Kater nur auf Liebestour ist. Ganz bestimmt liegst Du da richtig! Unser früherer Kater war locker 10 Tage unterwegs und hat sich total verausgabt;) , wenn Damen in der Umgebung willig waren. Total abgemagert, aber mit seeligem Grinsen im Gesicht kam er dann nach Hause, um sich wieder aufpäppeln zu lassen. Wenn Dein Zero nicht kastriert ist, hat er sicher eine Menge zu tun! Wir hatten hier jedenfalls große Mühe, einen potentiellen Vater für den gewünschten Katzennachwuchs zu finden. Die meisten Kater sind kastriert, da sind die, die noch können, heiß begehrt:D.

    Habe aber vergessen zu fragen, wie lange sind denn Katzen rollig? Kann mir das vielleicht einer sagen? Nach meiner Erfahrung: bis zu 10 Tagen und dann nach einer Woche Pause schon wieder! So jedenfalls unsere Lara. Deshalb haben wir auch einen Kater gesucht. Ihr ständiges Weinen war nicht auszuhalten.. Obwohl sie mit 11 Monaten eigentlich noch zu jung war.


    Panik wollte ich mit Tierfängern nicht verbreiten!!!!!!!! Mir selbst ging es den ganzen Tag schlecht und ich habe ständig überlegt was alles sein könnte.
    Jedoch finde ich die Info als solches schon recht wichtig. Wenn/falls unser Kater nach Hause kommt, werde ich bestimmt in Zukunft auf gewisse Dinge Rücksicht nehmen und ab jetzt auf solche Dinge achten. Bevor ich unter Tierfänger nachgelesen habe, wusste ich dies noch nicht einmal. Damit fühle ich mich jetzt zumindest informiert und besser gewappnet.

    LG Karin

    Ich bin sicher, Dein Katerchen ist bald zurück! Hoffentlich müßt ihr keine Alimente zahlen;). Also Kopf hoch! Wir drücken trotzdem weiter die Daumen für alle Herrchen, Frauchen und Stubentiger!

    Liebe Grüße
    Petra
     
    S

    Semiplena

    Guest
    Das Problem ist, dass unkastrierte weibliche Katzen immer wieder und wieder rollig werden, wenn sie nicht tatsächlich gedeckt werden.
    Kastrierte Kater vollziehen die Paarung zwar durchaus auch noch (kommt aber drauf an, wann sie kastriert wurden), aber da kommt ja nix ............... Also bleibt die Katze rollig.....

    Je mehr männliche Kastraten herumlaufen, desto länger bleiben also weibliche Katzen rollig. Weshalb man auch die weiblichen kastrieren lassen sollte ............ (und nicht nur darum).

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo,

    Danke für die Aufklärung mit der rolligen Katze.
    Unser Kater ist zwar kastriert, jedoch bleiben alle Triebe voll erhalten. So der Tierarzt.
    Wir selbst hatten zwar 17 1/2 Jahre lang eine Katze, aber wir haben das Rolligsein eigentlich gar nicht richtig mitbekommen. Sie war ständig draussen und das auch fast nur um das Haus herum. Das Gefauche und Gejaule von Katzen und Katern hatte man Nachts allerdings immer wieder gehört, nur man wusste ja nie welche Katze.

    LG Karin
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo nochmals ihr Lieben,
    nix Neues, wie ich sehe! Ich warte eigentlich jeden Tag auf die Nachricht, dass das eine oder andere Katzentierchen wieder zu Hause ist!

    Zumindest wir können aufatmen: Morgen 13 Uhr können wir unser Mohrchen abholen, auch das Auge soll wohl schon wieder fast ok sein.

    Was sind wir glücklich - und die beiden anderen Miezen werden sich wieder normal verhalten, wenn der große Freund (von Micki) sowie Kopfputzer (von Stipsi) endlich wieder zu Hause ist.:D

    Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen für eure beiden Miezen, Zero und Luna.:eek:

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
  • TK-Mama

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2007
    Beiträge
    489
    Ort
    NRW/ Kreis Wesel
    Hallo nochmals ihr Lieben,
    nix Neues, wie ich sehe! Ich warte eigentlich jeden Tag auf die Nachricht, dass das eine oder andere Katzentierchen wieder zu Hause ist!

    Zumindest wir können aufatmen: Morgen 13 Uhr können wir unser Mohrchen abholen, auch das Auge soll wohl schon wieder fast ok sein.

    Was sind wir glücklich - und die beiden anderen Miezen werden sich wieder normal verhalten, wenn der große Freund (von Micki) sowie Kopfputzer (von Stipsi) endlich wieder zu Hause ist.:D

    Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen für eure beiden Miezen, Zero und Luna.:eek:

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

    Na das sind ja mal tolle Neuigkeiten ( wohl die einzigen guten hier in diesem Thread) na da freue ich mich aber das Ihr Euer Mohrchen Morgen abholen könnt.

    Gruß
    Andrea
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.255
    Oh, da freue ich mich aber riesig, dass Mohrchen wieder nach Hause darf und es ihm viiiiel besser geht! :D Weiterhin alles Gute fuer ihn ! (Und fuer euch natuerlich auch)
    Fuer alle Anderen (Zero und Luna!) druecke ich weiterhin die Daumen und hoffe mit euch, dass die Katzis bald wieder auftauchen !!!
    Liebe Gruesse und eine fest Umarmung, Kia ora
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Moorschnucke,

    freue mich natürlich auch darüber das es Mohrchen wieder nach Hause darf und es ihm wieder besser geht!!!

    Danke, dass Ihr alle uns denkt!!!!!!!

    LG Karin
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    :eek:Danke nochmals, Andrea und Kia ora, für eure Anteilnahme an Mohrchens Gesundheit......hoffentlich hat er was gelernt dadurch!!!!!:eek:

    Katzen sind lernfähig! Und was auch wichtig ist: Sie können es an ihre Nachkommen weitervermitteln.

    Toll, dass euer Mohrchen wieder zu Hause ist. Verwöhnt ihn mal ein bißchen und seid nicht so streng.
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    :D:DEr ist wieder zu Hause und schläft seelig - nach ausgiebigem Futtern und eeeewigem Putzen!!!

    Nur, Lieschen, weitergeben kann er schon lange nichts mehr, denn er wurde mit 8 oder 9 Monaten kastriert!:(:D Eigentlich schade!!!:eek:

    :eek:An die beiden Vermissten denken wir immerzu, damit sie bald wieder bei ihren geliebten Menschen sind!!!:eek:
     
    M

    MFin

    Guest
    Es freut mich sehr, dass wenigstens Mohrchen wieder zu Hause ist und es ihm besser geht!

    Für Zero und Luna immer noch Toi, Toi, Toi für ihre beiden Fellnasen!!!
     

    Sequoia

    Gesperrt
    Registriert
    27. Jan. 2009
    Beiträge
    251
    Ort
    Rheinland
    Hallo,

    tut mir leid, wenn ich ich Euch mit "Horrorgeschichten" runter gezogen haben sollte. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich andere Gründe für das Verschwinden für viel wahrscheinlicher halte. Und dass eine Katze auch nach mehreren Wochen noch wieder kommen kann. Wenn das mit den Tierfängern so häufig vorkäme, gäbe es viel mehr Berichterstattung darüber. Von unseren 10 Katzen sind wie gesagt drei für jeweils mehrere Wochen weg gewesen, aber es ist (soviel ich weiß) nie eine eingefangen worden.

    liebe Grüße, Sarah

    p.s.: hoffentlich kommen Eure Katzen bald wieder nach Hause.
     

    TK-Mama

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2007
    Beiträge
    489
    Ort
    NRW/ Kreis Wesel
    Huhu Moorschnucke
    Schön zu lesen das Mohrchen wieder Zuhause ist.
    Nun hat er sich doch bestimmt jede Menge Streicheleinheiten extra verdient, oder?

    Gruß
    Andrea
     

    Luna70

    Mitglied
    Registriert
    09. Sep. 2009
    Beiträge
    35
    HURRAHURRA!!!
    MEINE MOLLY IST WIEDER DA!

    heute mittag stand sie plötzlich glücksstrahlend vor meiner Tür! Sehr abgemagert zwar,aber ganz fit! Und nachdem sie nun den halben Kühlschrank verputzt hat,liegt sie nun zufrieden schnurrend,auf dem Sofa!Bin noch ganz zittrig,vor lauter Freude!

    Überglückliche Grüße,
    Luna

    Bin mit den Gedanken weiterhin bei euch!Alles wird gut!
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo Luna,
    hab's gerade entdeckt - bin heute Nachmittag erst wieder zurück gekommen!
    WIE freue ich mich für eure Molly und euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::):eek::)

    Nun fehlt noch Zero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir drücken immer weiter alle Daumen und Pfötchen, soooo lange, bis auch er zurück ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     

    Luna70

    Mitglied
    Registriert
    09. Sep. 2009
    Beiträge
    35
    Ooooh,das ist so liiieb von euch!:)
    Und das Zerochen ist bestimmt auch bald wieder da!
    Hoffe es so sehr!!!
    Und ein Bussi noch für das tapfere Mohrchen!
     

    TK-Mama

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2007
    Beiträge
    489
    Ort
    NRW/ Kreis Wesel
    Hi Luna,
    klasse ,klasse!!!!!!
    Ich freue mich riesig für Molly und natürlich auch für Dich!!!!
    Prima auch das sie "gesund" Nachhause gekommen ist.
    Na dann fahr mal die richtigen Kalorienbomben auf *g*

    Mensch, jetzt fehlt nur noch Zero.....ich drücke weiterhin die Daumen!!!!

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Andrea
     
    M

    MFin

    Guest
    Hallo Luna,

    freut mich wirklich sehr, dass Deine Molly wieder da ist!

    Nun müssen wir nur noch hoffen, dass für Zero alles gut wird!
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Luna,

    jepp, jepp huhe !!!!! Molly ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!

    Freue mich übermässig für Dich Luna und Molly!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Du vor lauter Freude noch ganz zittrig bist, kann ich sehr gut verstehen.

    Macht mir gleichzeitig auch Hoffnung für Zero!!!

    Danke Euch Allen, dass Ihr auch weiterhin an meinen Zero denkt.

    Mit Freudetränen in den Augen, Karin
     

    Luna70

    Mitglied
    Registriert
    09. Sep. 2009
    Beiträge
    35
    Hi Luna,
    klasse ,klasse!!!!!!

    Na dann fahr mal die richtigen Kalorienbomben auf *g*

    Mensch, jetzt fehlt nur noch Zero.....ich drücke weiterhin die Daumen!!!!

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Andrea

    Da kannst du davon ausgehen!:-D
    Vorher gabs schon Leckerchen satt! Und "Madame" liegt nun auf ihrem Lieblingssessel und schläft selig! Als ob nix gewesen wäre!;-)

    @zero:

    fühl dich ganz lieb geknuddelt!
     

    Kamelie

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2007
    Beiträge
    824
    Ort
    Franken
    Eine wunderbare Nachricht Luna, freu mich auch mit und für Zero drücke ich weiterhin die Daumen ganz fest
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    :cool::cool:Super, Luna!
    Da freuen wir uns mit Euch! Schööööön, eine Happy-End:D!

    Bleibt nur noch Zeros Zero, der wohl immer noch mit der Katzen-Damenwelt beschäftigt ist. Drücken wir fest die Daumen, dass auch er bald wieder den heimischen Futternapf aufsucht!

    Ist mit Mohrchen wieder alles gut bzw. auf dem Weg der Besserung?

    Ganz liebe Grüße an alle Dosenöffner und ihre Lieblinge!
    von Petra mit Lara, Lina, Lucy und Krümelchen
     

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    HURRAHURRA!!!
    MEINE MOLLY IST WIEDER DA!

    heute mittag stand sie plötzlich glücksstrahlend vor meiner Tür! Sehr abgemagert zwar,aber ganz fit! Und nachdem sie nun den halben Kühlschrank verputzt hat,liegt sie nun zufrieden schnurrend,auf dem Sofa!Bin noch ganz zittrig,vor lauter Freude!

    Überglückliche Grüße,
    Luna

    Bin mit den Gedanken weiterhin bei euch!Alles wird gut!

    Oh, ist das schön ! Ich freue mich mit dir, wenn ich mich hier auch nicht ständig gemeldet habe. Aber bei drei ( mal vier) Samtpfoten weiß ich, wie dir zumute war. Und nun beginnt die Woche doch gleich viel schöner.
    LG Christina
     

    Sequoia

    Gesperrt
    Registriert
    27. Jan. 2009
    Beiträge
    251
    Ort
    Rheinland
    Hallo Luna,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.:D Schön, dass Deine Katze endlich wieder da ist!! Wusste gar nicht, dass es eine Sie ist. Wer weiß, vielleicht war sie ja rollig und Ihr bekommt bald Nachwuchs;).

    liebe Grüße, Sarah
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo,
    nee, das glaube ich nicht, Sequoia, verantwortungsvolle Katzensklaven lassen ihre Miezen doch kastrieren.

    Unserem Mohrchen geht es wieder ganz gut. Er bekommt jeden Tag sein Antibiotikum, ein wenig Salbe ins Auge und frisst gut.
    Er geht für alle seine Geschäftchen auch wieder nach draußen, nachdem er zuerst beides ins Klöchen gemacht hat.
    Nur seine zwei Gefährten machen noch nen Bogen um ihn, denn er riecht vermutlich immer noch sehr nach Tierarzt, was ihnen unheimlich ist.

    Lieben Dank nochmal für all eure anteilnehmenden Nachfragen und guten Wünsche
    von
    Moorschnucke und Mohrchen:eek:

    P.S. Wir denken immer an Zeros Zero, damit er möglichst bald heil wieder nach Hause zu seinen lieben Menschen kommt!!
     

    Sequoia

    Gesperrt
    Registriert
    27. Jan. 2009
    Beiträge
    251
    Ort
    Rheinland
    Hallo Moorschnucke,

    weißt Du eigentlich inzwischen, was mit Mohrchen passiert ist? Ist sie angefahren worden? (Du hattest geschrieben, dass sie Ober- und Unterkiefer gebrochen hat). Ja, man müsste eigentlich jeden Kater kastrieren, damit nicht zu viele Katzen geboren werden, die dann unnötig getötet werden (wie es dem roten Kater links oben fast passiert wäre. Der Bauer wollte ihn nach der Geburt im Güllefass ertränken:(. Dabei kostet die Kastration nicht viel. Aber wahrscheinlich machen sich viele Leute gar keine Gedanken darum oder wissen es nicht.

    liebe Grüße, Sarah
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo,

    nachdem ich gelesen habe, dass Luna's Molly nach über 5 Wochen wieder nach Hause gekommen ist, habe ich doch auch wieder bessere Laune und damit grosse Hoffnung, das mein Zero den Heimweg findet.

    Außerdem bin ich immer noch damit beschäftigt den Zero ins Internet unter Gesuchte Kleintiere einzustellen. Jetzt, die letzte Einstellung dauert das Hochladen der Bilder so ewig lange und ich kann deshalb noch nicht damit abschließen.
    Ansonsten haben wir jetzt einige Zettel beim TA, im Ort und Umgebung verteilt.
    Da wird sich ja wohl dann irgendwann einmal was tun oder Zero kommt ganz von allein nach Hause. Hoffentlich !!!!

    Es freut mich sehr, dass Mohrchen langsam wieder seinen Alltag findet. Damit geht es ihm schon bedeutend besser.

    LG Karin
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hi Sequoia und Zero,
    die TÄin meinte, Mohrchen sei angefahren worden - jedenfalls ist er nicht gebissen worden!! Sie haben ihm 3 Drähte in den Kopf operiert zum Fixieren der Kieferknochen.

    Und was das Kastrieren angeht, so ist es bei Katzen eben so wichtig wie bei Katern. Aber das lassen leider nicht alle Katzenhalter machen, weil es wesentlich teurer ist als bei Katern. Wenn die Katze nur sterilisiert ist, wird sie nämlich immer noch rollig und markiert, wenn man Pech hat, im Haus herum!!!

    Richtig, Zero.....NIEMAND hier gibt die Hoffnung auf, darauf kannst du dich verlassen!!!!! Bei Bekannten meiner Mutter wurde eine dösige Perserkatze, die ausm 3. Stock gefallen/gesprungen war, ebenfalls nach ca. 4 Wochen wiedergefunden.

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     

    Luna70

    Mitglied
    Registriert
    09. Sep. 2009
    Beiträge
    35
    @ Sequoia

    Nee,nee mit Nachwuchs ist definitiv nicht zu rechnen!;-)
    Hab meine Molly schon vor Jahren sterilisieren lassen!

    @Moorschnucke

    schön,dass es Mohrchen wieder besser geht!

    @Zero
    drücke weiterhin feste die Daumen!

    @LieschenM
    das wüsste ich auch gerne,wo sich das Fräulein die ganze Zeit rumgetrieben hat!
    Aber sie will es mir partout nicht sagen! *grins*
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.255
    Habe erst gerade eben erst gelesen, dass Molly wieder da ist !!!
    Freue mich ganz doll mit Dir, liebe Luna !!! :D:D:D:D:D Du siehst, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Wieder eine Sorge weniger !

    Fuer Zero druecke ich weiterhin die Daumen, er taucht sicher auch bald wieder auf !! Feste dran glauben !!!!
    Kia ora
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo,

    bin heute schon den ganzen Nachmittag total kribbelig!

    Bei meinen 2 letzten Flugblätter verteilen habe ich heute 3 Personen - unabhängig voneinander - gesprochen, die wahrscheinlich unseren Zero in einer anderen Ecke unseren Ortes gesehen haben wollen.

    Ich kann gar nicht abwarten, dass es endlich dunkel wird und es aufhört zu regnen!!! Ich möchte dort endlich suchen gehen.
    War zwar vorhin schon einmal in der Ecke und habe mein Glück versucht, aber es war eindeutig zu viel los. Also muss ich mich jetzt gedulden und es fällt mir so schwer!

    Falls ich Glück gehabt haben sollte, sage ich natürlich hier gleich Bescheid.

    Vielleicht bis morgen, LG Karin
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Hallo Karin,

    das hört sich ja schon besser an!
    Ich wünsch dir was!

    LG Anett:eek:
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    ohhh karin,

    ich denke an euch und drücke ganz fest die daumen.
    und vergiss nicht...rufen, rufen, rufen.:)

    liebe grüße von kathi
     
    M

    MFin

    Guest
    Hallo Karin,

    ich wünsche Dir sooo seeehr, dass Du Deinen Zero am Abend gefunden hast.

    Ich weiß nicht, ob ich noch einen klaren Gedanken fassen könnte, wenn meine Minki so lange weg wäre . . .
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Ihr Lieben,

    bislang beim letzten Suchen noch nicht einmal irgendeine Katze gesehen!

    War jetzt insgesamt 2x die Nacht am Suchen; nach meinem Kaffee gehe ich nochmal eine Eckelchen absuchen. Mir fallen schon so langsam die Augen zu.

    Dachte immer unser Ort sei klein, aber beim Durchlaufen merkt man erst, wie groß der doch in Wirklichkeit ist.

    LG Karin
     

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    Liebe Karin, ich bewundere dich !!!
    Aber gib nicht auf, um diese Uhrzeit ist er bestimmt irgendwo auf Wanderschaft, denn es heißt doch, dass Katzen nachts 2 km und mehr durch die Gegend streunen. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen.
    LG Christina
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Wassersteckdose - Bitte um einen Rat Bewässerung 5
    H Bitte um Rat Rasen 15
    A Bitte um rat :-( Düngen oder nicht Rasen 19
    Amanda Bitte um Rat Obstgehölze 2
    M Bitte um Rat zum alten Handrasenmäher Brill Razorcut 38 Gartengeräte & Werkzeug 1
    Willow Bitte um Rat zu Blähton;) für KübelTomaten usw Tomaten 18
    S Rasenfilz trotz umfangreicher Pflege-bitte um euren Rat Rasen 23
    D Kirschbaum unter Schädlingsbefall? Bitte um Rat nach Foto! Obst und Gemüsegarten 7
    azalea Bitte um Rat bei der Anzucht von GURKEN Obst und Gemüsegarten 15
    stachelbär(e) Braucht bitte Rat vom KÜRBIS-Profi :) Welcher Kürbis ist das? Obst und Gemüsegarten 11
    J Bitte um Rat - Mikro Insekten im Bad Haus & Heim 8
    S Ist das eine Schabe? Bitte um Rat Wie heißt dieses Tier? 15
    M Drachenbaum mit braunen Stellen, bitte um Rat Tropische Pflanzen 1
    B bitte mal euren Rat Tomaten 5
    F Unterschiedliche Flecken im Rasen - bitte um Rat Rasen 8
    K Brunnen bohren. bitte um rat Gartenarbeit 4
    Sabine68 Bitte um Rat, Rasenmäher kaputt Rasen 3
    D Buesche und Baeume ersticken, bitte um Rat Gartenpflanzen 5
    N Bitte um Rat -Welchen Hausbaum pflanzen??!! Gartenpflanzen 1
    F Verschiedene Rasenflächen mit Unkraut, Aerifizieren, Sanden? Bitte um Tipps Rasen 12
    R Un/Beikraut vermehrt sich stark im Rasen - bitte um Ratschläge Rasen 33
    Supernovae Bitte um schnelle Hilfe! Bombus terrestris! Nützlinge 9
    H Bewässerung - Auswahl Pumpe - bitte Unterstützung Bewässerung 7
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Tomatenkrankheit - vermutlich Pilzbefall bitte um Info Schädlinge 16

    Similar threads

    Oben Unten