Ach, Kräuterhexx, wie wunderbar sich dieses Katerschicksal zum Guten gewendet hat. Schön, dass du es hier aufgeschrieben hast!
Tja, so kommen Katzen durch die Welt!
Tja, so kommen Katzen durch die Welt!
Hallo,
von Zero ist weiterhin nichts zu sehen.
Habe eben mit Leuten gesprochen von denen wir Zero her haben. Dies ist ein Aussiedlerhof und die sagten mir, bei denen seien z. B. zur Zeit 2 Katzen rollig. Und dies werden ja wohl nicht die einzigen rolligen Katzen sein.
Somit habe ich große Hoffnung, das unser Kater nur auf Liebestour ist. Ganz bestimmt liegst Du da richtig! Unser früherer Kater war locker 10 Tage unterwegs und hat sich total verausgabt , wenn Damen in der Umgebung willig waren. Total abgemagert, aber mit seeligem Grinsen im Gesicht kam er dann nach Hause, um sich wieder aufpäppeln zu lassen. Wenn Dein Zero nicht kastriert ist, hat er sicher eine Menge zu tun! Wir hatten hier jedenfalls große Mühe, einen potentiellen Vater für den gewünschten Katzennachwuchs zu finden. Die meisten Kater sind kastriert, da sind die, die noch können, heiß begehrt.
Habe aber vergessen zu fragen, wie lange sind denn Katzen rollig? Kann mir das vielleicht einer sagen? Nach meiner Erfahrung: bis zu 10 Tagen und dann nach einer Woche Pause schon wieder! So jedenfalls unsere Lara. Deshalb haben wir auch einen Kater gesucht. Ihr ständiges Weinen war nicht auszuhalten.. Obwohl sie mit 11 Monaten eigentlich noch zu jung war.
Panik wollte ich mit Tierfängern nicht verbreiten!!!!!!!! Mir selbst ging es den ganzen Tag schlecht und ich habe ständig überlegt was alles sein könnte.
Jedoch finde ich die Info als solches schon recht wichtig. Wenn/falls unser Kater nach Hause kommt, werde ich bestimmt in Zukunft auf gewisse Dinge Rücksicht nehmen und ab jetzt auf solche Dinge achten. Bevor ich unter Tierfänger nachgelesen habe, wusste ich dies noch nicht einmal. Damit fühle ich mich jetzt zumindest informiert und besser gewappnet.
LG Karin
Hallo nochmals ihr Lieben,
nix Neues, wie ich sehe! Ich warte eigentlich jeden Tag auf die Nachricht, dass das eine oder andere Katzentierchen wieder zu Hause ist!
Zumindest wir können aufatmen: Morgen 13 Uhr können wir unser Mohrchen abholen, auch das Auge soll wohl schon wieder fast ok sein.
Was sind wir glücklich - und die beiden anderen Miezen werden sich wieder normal verhalten, wenn der große Freund (von Micki) sowie Kopfputzer (von Stipsi) endlich wieder zu Hause ist.
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen für eure beiden Miezen, Zero und Luna.
Liebe Grüße
von
Moorschnucke
Danke nochmals, Andrea und Kia ora, für eure Anteilnahme an Mohrchens Gesundheit......hoffentlich hat er was gelernt dadurch!!!!!
HURRAHURRA!!!
MEINE MOLLY IST WIEDER DA![/SIZE]
Hi Luna,
klasse ,klasse!!!!!!
Na dann fahr mal die richtigen Kalorienbomben auf *g*
Mensch, jetzt fehlt nur noch Zero.....ich drücke weiterhin die Daumen!!!!
Gaaaaaanz liebe Grüße
Andrea
HURRAHURRA!!!
MEINE MOLLY IST WIEDER DA!
heute mittag stand sie plötzlich glücksstrahlend vor meiner Tür! Sehr abgemagert zwar,aber ganz fit! Und nachdem sie nun den halben Kühlschrank verputzt hat,liegt sie nun zufrieden schnurrend,auf dem Sofa!Bin noch ganz zittrig,vor lauter Freude!
Überglückliche Grüße,
Luna
Bin mit den Gedanken weiterhin bei euch!Alles wird gut!