Bitte um Rat; Kater

Hallo, waehrend ihr dann schlaft, halte ich mal die Stellung und hoffe, Daumen drueck.gif dass Zero bald wieder da ist!!
Unsere Katze war auch schoen ab und zu fuer einige Tage weg, wir sind dann auch sehr unruhig, aber bisher ging's immer gut!!! Katze streicheln.gif Kia ora

• Guten Morgen,

nein, Zero ist nicht da.
    Selbst mit großer Verspätung, wäre er normalerweise bis 9:00 Uhr da.
    Möchte dann nach 9:00 Uhr noch mit dem Fahrrad einige Straßenränder und Fahrbahnen weiter weg absuchen.
    Dann muss ich leider außer Haus. Aber mein Mann hat im Moment Urlaub und kann somit öfter mal vor die Türe sehen und mich dann über Handy verständigen.

Bis später und Danke

LG Karin

• mann oh mann....ich hatte sooooooo gehofft das er endlich Zuhause ist.
    Drücke Dir weiterhin die Daumen gaaaaaaaaaaaaaaanz feste!!!!!
    Laß den Kopf nicht hängen, er taucht bestimmt nachher auf.....
    Bis später!!!

Gruß
    Andrea

Ich weiß was du durchlebst...

Einer unserer Kater war auch mehrfach weg. Einmal von "lieb gemeinten" Dorfbewohnern eingefangen, da es ja ungewöhnlich ist das Katzen durch das Dorf ohne Leine laufen
    ugly_08.gif

Und einmal in der Garage den Nachbarn eingesperrt. Was aber durch sein kratzen und jammern recht schnell aufgefallen ist.

Es muss nicht immer schlimm sein. Unsere beiden sind Traditionell morgens gegen 9 und abends gegen 22 Uhr zum fressen drin. Einer der beiden hat sich als Streuner herausgestellt der nicht immer Regelmäßig daheim aufschlägt, besonders wenn er zwischendurch etwas Fressen erhaschen konnte heißt es warten
    38.gif

Ich drück dir die Daumen Karin das Zero bald wieder da ist!
    top.gif

• Hallo Karin,
    Mist, dass Zero noch nicht wieder da ist!!
    Vergiss bitte nicht, immer nach ihm zu rufen - auch wenn du dir komisch vorkommst. Unsere Nachbarn kennen mich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit lockend durch die Gegend laufen, denn da wir drei Miezis bedienen dürfen:D, kommt dieses "Abgängigsein" naturgemäß jedes Jahr mal vor.

Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen!!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke + 3 Miezen:eek:

ohjee....ich lese den Beitrag eben erst...ich drücke auch alle verfügbaren Daumen, daß er bald gesund und munter wieder auftaucht!!!!!!

Mein Kater reinrassiger Perser , war auch eine Woche verschwunden.Wir haben
    uns halbtot gesucht und nichts gefunden ,ich habe ihn sogar übers Lokalradio ausrufen lassen ,nichts !Die Katzenklappe hat mein Mann dann provisorisch
    geschlossen .Am achten Tag gab es dann nachts ein getöse ,der Kater war da hat die Klappe aufgebrochen und stand schreiend in der Küche. Er hat dann zwei Dosen Futter auf einmal gefressen und zwölf Stunden in meinem Bett geschlafen.Ich glaube er war irgendwo eigeschlossen.Katzen sind neugierig
    und steigen überall ein.Die Nachbarn bitten alles aufzumachen ist eine gute
    Idee .

Drück dir die Daumen , Zaubernuß

Hallo,

bin gerade erst nach Hause gekommen. So viele liebe Beiträge, Danke.
    Zero ist nicht in der Zwischenzeit nach Hause gekommen.

Habe heute morgen ein weiteren Teil unseren Orts mit dem Fahrrad abgefahren. Zumindest habe ich ihn nirgends auf der Straße oder am Fahrbahnrand gesehen. Damit besteht die Möglichkeit, dass er zurückkommt. Auch geht es mir damit etwas besser.
    Die größte Aufregung war bei mir evtl. gestern; mal sehen, wie ich weiterhin damit umgehen kann.
    Morgen wollte ich dann bei der Nachbarschaft Handzettel in Briefkästen bzw. bei Mietshäusern an die Haustüre hängen. Damit möchte ich die Nachbarschaft auffordern in den Garagen usw. mal nachzusehen. Ich denke, die Leute werden es auch tun, denn wir sind hier ein kleiner/mittlerer Ort und viele haben Haustiere.

Im Moment bin ich jedenfalls zuversichtlich.
    Melde mich dann später nochmal.

LG Karin

• Die Katze einer Kundin von mir war mal wochenlang verschwunden..die ist in ihrer Neugierde auf die Ladeklappe eines Autos gehüpft und dann 20 Km weiter ausgestiegen....tja sie war wochenlang verschwunden und ist dann durch eine Suchaktion wieder gefunden worden....

• Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, wenn soviele Leute Ausschau halten, muß das doch klappen:smile:LG, Beate

Hallo Karin,

von mir natürlich auch VIEL GLÜCK, dass Du Deinen Kater schnell und vorallem gesund wiederfindest!

Unsere Mieze war auch Freigängerin, bevor wir sie nach einer Verletzung vor Jahren in die Wohnung adoptiert haben. Sie war fast immer pünktlich zu den Malzeiten da - wenn aber mal nicht, habe ich mir die größten Sorgen gemacht. Sie ist damals viel in einem Gartenverein rumgestromert und einige Gartenbesitzer hatten keine Deckel auf ihren Regentonnen... Du kannst Dir sicher vorstellen, von was ich dann nachts geträumt habe!

Wie alle Anderen drücke auch ich Dir die Daumen für ein glückliches Wiedersehen

Das Problem kennen wir auch aus eigener Erfahrung.
    Katzen zeigen keine Reaktion ob sie Dich hören oder nicht.
    Mach Dir keine Sorgen, vieleicht hat er ja nur eine Freundin gefunden.
    Wenn er merkt, bei wems ihm besser geht kommt er bestimmt zurück.
    Gruß
    katze01

Hallo Karin
    wie sieht´s aus? Immer noch unverändert?
    Meine Daumen fallen schon fast ab, vor lauter drücken!!!
    Drücke trotzdem weiter....

Gruß
    Andrea

Hallo,

Sachlage unverändert.
    Danke für das Nachfragen.

Wenn die eigenen Gefühlsschwankungen nur nicht wären.

Vielen Dank auch für das viele Daumendrücken!!!
    ... aber mal zwischendurch lockern, sonst könnt Ihr ja gar nichts essen usw. ;)

LG Karin

Hallo Zero,
    wir drücken auch immer noch - sogar bei der Suche nach unserem Mohrchen. Er ist seit heute Mittag ebenfalls abgängig, was sehr ungewöhnlich ist, da er sonst alle paar Stunden zum Futtern kommt, denn er ist sehr gefräßig. Freiwillig bleibt er nicht weg!!

Eben beim rufenden Suchen die Straße rauf und runter hab ich an dich und Zero gedacht - es war ein richtiges "déjà vu"-Erlebnis!!!

Wir denken an euch und unser Mohrchen und suchen weiter!!!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

hallo karin

ich kann nachvollziehen,wie es euch ergeht.
    hatte mal früher einen streuner...hat mit dieser eigenschaft etwa in diesem alter wie dein zero angefangen.

die spitze war, er war 5 wochen weg....das ende vom lied....er hatte sich noch einen anderen haushalt ausgesucht.

wegen dem trinken musst du dir keine sorgen machen. außerdem, wenn er eingesperrt ist, kann er soooo laut brüllen, dass man ihn ganz sicher hört.

gruß geli

Hallo Zero,
    wir drücken auch immer noch - sogar bei der Suche nach unserem Mohrchen. Er ist seit heute Mittag ebenfalls abgängig, was sehr ungewöhnlich ist, da er sonst alle paar Stunden zum Futtern kommt, denn er ist sehr gefräßig. Freiwillig bleibt er nicht weg!!

Eben beim rufenden Suchen die Straße rauf und runter hab ich an dich und Zero gedacht - es war ein richtiges "déjà vu"-Erlebnis!!!

Wir denken an euch und unser Mohrchen und suchen weiter!!!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Was ist denn im Moment hier mit Euren Katzen los...ich glaube es ja nicht, schon wieder ein vermisster Kater!!!
    Na denn Moorschnucke, dann drücke ich auch jetzt für Mohrchen fest die Daumen.
    Mittlerweile bin ich echt froh, das ich nur nen alten Köti habe *g* nee Scherz beiseite ICH LIEBE IHN unser Rembrandt!!!

Gruß
    Andrea

@ Zero/ Moorschnucke: Bitte meldet Euch wenn Ihr was neues wisst!!

Hallo,
    Hallo Moorschnucke,

ist ja nicht schön zu lesen, das auch Du jetzt Dein Mohrchen suchst!
    Drücke Dir ebenfalls die Daumen und kann die vielen lieben Wünsche und tröstende Worte die ich bekommen habe auch sicherlich (darf ich?) an Dich weitergeben, denn mir fehlen die Worte.

Eben habe ich mal nach Bildern gesucht und sie meinem Mann zugeschickt. Er fertigt für morgen die Handzettel an.

LG Karin