So, war zwar kein wirklich schönes Gartenwetter, aber ich hab mal meine Neuzugänge eingepflanzt.
Zunächst mußte die "IchsolltejaeineNewDawnsein-ichweigertemichaberzuklettern-Rose" verschwinden. Sie darf nun am Pfirsischbaum beweisen, ob sie hier nochmal ihre schöne Seite zeigen will.
An ihre Stelle ist nun die Clematis Madame Le Coultre eingezogen.
Dann hab ich Sonnenröschen woanders hin, Petersilie und Schittlauch leicht umgesetzt, so dass Platz für meinen Viburnum burkwoodii war:
Die Lions Rose durfte ins Eingangsbeet einziehen:
Dort hab ich diese Woche auch noch 5x Schleifenblume um die rote Rose gepflanzt:
Zwei Astern mußten von der Grenze ins Teichbeet ziehen, weil ich nicht wußte, wohin sonst damit - schätze mal, die muss ich ganz entfernen, weil sie einfach zu groß werden (braucht jemand lila Astern?...) .... Dann durfte an die Stelle der Astern der neue Liguster treten:
Eine rosa Gänsekresse weilt nun neben der Bank am Teichbeet:
Hier soll evtl. noch bisschen mehr so Bodendeckerzeugs hin, damit das nicht so langweilig aussieht...
Gemswurz blüht und Pflingstrose treibts ganz schön wild
Das Rosenstämmchen hab ich erst neulich vom Winterschutz befreit, ist schon richtig dick belaubt, darunter wachsen Knäuelglockenblumen, dahinter Blaukissen:
So, genug Bilder erst mal, oder?
Gruß
Bine