Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Wow!!! (Moin Acki...)

Ich fülle umgehend den Adoptionsantrag aus! Ist das ein aktuelles Bild? Und kannst du mir die Wegbeschreibung bis zu euch nochmal kurz durchmailen? Muss ich verloren haben...

:rolleyes:

• Wow!!! (Moin Acki...)

Ich fülle umgehend den Adoptionsantrag aus! Ist das ein aktuelles Bild? Und kannst du mir die Wegbeschreibung bis zu euch nochmal kurz durchmailen? Muss ich verloren haben...

:rolleyes:

Das Bild ist von gestern Abend . Ich wollten meine Mutter gerade nach Hause fahren.
    Und habe Muttern dann in der Einfahrt stehen lassen um schnell noch die Kamera zu holen .

• Total verwirrt! *vergnügt grinsel* Ich dachte, da trabt ein fieser Giftzwerg an, und dann isset so ein Netter!

:grins::grins:

Acki, armes Mamselchen! Schäm dich was...

...wann kann ich meinen neuen Kumpel nu abholen kommen?

• Total verwirrt! *vergnügt grinsel* Ich dachte, da trabt ein fieser Giftzwerg an

:grins::grins:

Acki, armes Mamselchen! Schäm dich was...

...wann kann ich meinen neuen Kumpel nu abholen kommen?

Ich sag ja immer , BILD dir deine Meinung .

der Kumpel bleibt da , so nett bist scheinbar doch nicht .:?:

• Ob ich mir statt dessen dieses niedliche Reptil hier adoptieren soll?

P1180688.webp

Bin noch unentschlossen...

....... so'n netten Minivampir...

Ich glaube bei uns hier schwirren nachts auch zwei rum.
    Vermute ich zumindest; denn mehr als einen Schatten kann man im Dunklen kaum erkennen. Was sollte es sonst
    sein !?
    Ihr hängendes Schlafzimmer habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Billa hast du auch solche Gäste? BILD3378.webp

LG Katzenfee

• Moin Emmi!

Das frag ich DICH - wo hast du dich verkrochen? Schmeckt's dir woanders etwa besser...?! *lach*

Komm zurüüüüück!! :(

Grüßle
    Billa

Emmi, nachdem ich dir persönlich gebeichtet habe, dass ich dich zwar gefunden habe, du mir aber entwischt bist, weil ich dich auf dem Tisch vergessen hatte, hier noch dein etwas verblasstes Abbild:

P1180366.webp

Ja, ich schäme mich. Nächstes Mal gemma shoppen, dann kriegst auch du neue Klamotten!
    :pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Irgendwie hat sich in meinem Kopf jetzt die Frage etabliert, ob Kompostwürmer untote Vampire anfressen würden, so lange diese ruhen.

Gestern war ich im Restaurant, und die Türen waren geöffnet. Da schwirrte dieser wunderbar große Brummer an, natürlich mit Rotoren, die so viel Krach wie ein Hubschrauber machten:

P1180762.webp

Ich konnte sie vorsichtig einfangen und raussetzen, sie brummelte nämlich doof am geschlossenen Fenster herum. Alle brüllten: "Zwicken die? Stechen Libellen? Beißen sie?"

P1180765.webp

Danach meinten alle belustigt: "Siehste, ich hab dir doch gleich gesagt, die tun nix!"

:d:rolleyes:

Ich tippe auf die Grüne Flussjungfer. Und ihr?

http://www.libellen.tv/libelle_gruene-flussjungfer_ophiogomphus-cecilia.html

Billa, ich glaub du hast recht mit der 'grünen Flussjungfer'.
    Auf jeden Fall bist du ihr Lebensretter, oder meinst du, die anderen Gäste hätten sie gerettet????

Schon allein das Rotorgeräusch wird ihnen einen Heidenrespekt eingeflößt haben.

Kannte die gFJ übrigens auch nicht. Danke!

Liebe Grüße :o
    Beni

• Zurück
    Oben Unten