Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Oma sagt spöttelnd: "...ich kenn meine Vögel an den Federn!" :grins:

A propos Vögel, ich hab' noch mehr. Gestern Abend saß etwas Gelbes auf dem Haus gegenüber und hat ganz süß gezwitschert. "Gesungen" kann man beim besten Willen nicht sagen. Ich kann nicht erkennen, ob das ein Erlenzeisig (siehe Flecken auf dem zweiten Bild) oder ein Gimpel oder was anderes ist, ich hatte nur Sicht aufs Bauchi. Könnt ihr etwas Genaueres erkennen?

P1120045.webp P1120049.webp

P1120054.webp P1120056.webp

Auch hierzu ein kleines Video. Leider haben mir Passanten reingequatscht, deshalb habe ich abgebrochen:

https://drive.google.com/open?id=0B0aaU4JxMcIOSjZkV0dodk5EREE

• Um deine tollen Vogelbilder beneid ich dich. Bei uns hat es längst nicht so viele Arten.
    Bei deinem grünen Käfer könnte es sich um den zweifleckigen Zipfelkäfer handeln.
    Shantay, ich würde bei deinen Bienchen eher auf eine Fliegenart tippen.

Ach ist das Rotschwanzbaby süß!
    Hast es toll erwischt!
    ...... und das kuschlige Nest .....
    ... naja, ich kenn ja deine Statur nicht,
    wage aber zu bezweifeln, daß du da reinpaßt! :grins:

LG Katzenfee

• Habe ich nicht gut erzogene Eidechsen?

Anhänge

• EidechsZünsler (1).webp
      EidechsZünsler (1).webp
      190,5 KB · Aufrufe: 87
    • EidechsZünsler (2).webp
      EidechsZünsler (2).webp
      135,9 KB · Aufrufe: 77
  • Die klettern immer in meinen Buchsbüschen rum, bis in Schulterhöhe. Hatte gerade bestimmt 20 Zünsler abgelesen...... wusste ja nicht, dass da jemand gerade zum Futtern vorbeikam.

Gestern hing eine Hornisse im bulgarischen Lauch. Wohl noch jung, ich habe heuer schon dickere Brummer fliegen sehen. Beim Knipsen hat sie mich mit den Beinchen gestreift, das hat gekitzelt, sowohl die Hand als auch die Nerven.

:grins:

P1120226.webp

P1120227.webp P1120228.webp
    pencil.png

• Zurück
    Oben Unten