Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Unsere Rotschwanzbabys sind vor 2 Tagen ausgeflogen. Ich musste das Garagentor gar nicht erst öffnen, die Eltern haben ihnen beigebracht, durchs gekippte Fenster zu fliegen. Bin richtig stolz auf sie!
Draußen sehe ich die Eltern herumfliegen und schimpfen (Rotschwänzchen piepen nicht sehr melodisch), aber die Kleinen habe ich noch nicht erspäht. Gut so! Das heißt, die Eltern haben alles im Griff. Wo ungefähr sie versteckt sind, habe ich allerdings gesehen.
Mutter Rotschwanz:
Worum sich die Feuerwanzen hier versammelt haben, habe ich nicht kapiert. Ist das ein Stückchen Käse? Wo kommt das her??
"Wir schwören feierlich auf den Käse, dass wir das nicht verraten!"
Sein Rücken ist eine wahre Pracht,
hier glänzt der Rubin, da flammt der Smaragt.
Sein Kleid ist gülden, hat noble Züge -
vor Neid wird bersten gar manche Schmeißfliege.
(aus: "Die Launen der Verliebten" von Heinrich Heine)
Hehehe...Pyro. Passt wie Faust auf Deckel. :grins:a:
Ich glaube, ich hab' vorhin den Zaunkönig schleichen sehen. Der ist aber dick geworden! Ist ja gar kein kleiner Zausel mehr. Oder war er's gar nicht? Ein besseres Bild hab ich leider nicht. Vielleicht war's auch die Nachtigall?
Dann war's wohl wirklich die Nachtigall. Kann ja auch nicht immer nur singen, die muss auch mal futtern. :grins: Hab' sie nur noch nie fressen sehen...dafür einige andere:
Amseln
Grünfinken
Das verlassene Rotschwanznest werd ich wohl bepflanzen...am liebsten tät ich mich reinkuscheln, das ist ja echt liebevoll ausgepolstert.
Der Kleiber mit seinem netten Pötsch :grins:
Nochmal eine Amsel, zu hungrig für die perfekte Frisur