Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Komme ja schon!

Den hier?

P1030622.webp

• "Hey, du Penntüte im Trockenschlaf! Komm runter, das große Fressen geht los!"

P1190926.webp

"Kommeee...!"

P1190931.webp

"...erste!"

P1190932.webp

"Trau mich doch nicht...is ja schon dunkel."

P1190934.webp
    pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
    Monologe lasst ihr mich hier führen! Zur Strafe hagelt es gleich Würmchen...im wahrsten Sinne des Wortes.

Mein Zimmer-Alpenveilchen wies von einem Tag zum anderen eine feine Perforierung auf:

P1200155.webp

P1200156.webp

P1200157.webp

Nicht schick. Gaaar nicht schick. :mad:

Ich hab's mal rausgetragen und kräftig geschüttelt.

P1200158.webp

Guten Appetit, liebes Rotschwänzchen.

P1200148.webp

• So tolle Bilder wie du habe ich nicht - aber ich schicke dir mal meinen letzten Besuch vorbei, er wollte nur nicht stillhalten. Erst saß er auf der Hauptblüte der Sonnenblume und kratzte nach Kernen, bis ich die Knipse im Anschlag hatte war er schon wieder im Abgang.

P1040371.webp P1040372.webp

Liebe Grüße, Pyromella

Gestern am späten Nachmittag habe ich noch einen Gartenrundgang gemacht. Als ich am Teich vorbei komme sehe ich in der Sumpfzone einen Tennisball liegen, aber einen bunten. Da der Zaun nicht weit weg ist, dachte ich, einem Kind wäre er rüber geflogen.
    Ich bücke mich um ihn wieder zurück zu werfen. Als ich mit der Hand kurz davor bin, zuckt da ein Kopf raus. Boah....hab ich mich erschrocken.

Hier ist der Ball:

P1040604-crop_1600x1600_1000KB.webp

Stellt sich die Frage warum man mit den Füßen im Wasser pennt. Sehr gemütlich kann das doch nicht sein.

• Zurück
    Oben Unten