Hihihi. :grins:
a:
Himmel, die kleinen Wespen sind zZ so schnuffelig, die gehen gar nicht mehr von einem weg. Grade ist mir eine bis ins Haus gefolgt. :dOkay, okay, ich geh duschen...
Hier die Beute von gestern und heute. Sooo herrlich, zuhause zu sein.
Im Moment wimmelt der Garten vor Eidechsenbabys:
Ich glaube, die Kohlweißlinge sind derzeit am Eierablegen
Feuerwanzenpopo in einer Malve
Schneckchen beim Trockenschlaf hoch oben an der Hauswand
Einige Admirale flitzen durch den Garten. Den doofen Eichenspinner hab ich zwar aus dem GWH gerettet, aber der wuselt tagsüber viiiel zu schnell und setzt sich nicht, also kein Foto. Dafür wollt ich dem Herrn Admiral ein Fingerchen unter die Beinchen schieben. Hat der aber net mal bemerkt, da hab ich ihn aus Versehen auf den Pötsch getippt. :grins:
Eidechsenbaby
zZ überall im Garten anzutreffen: Tatzenkäfer
Uuund Eidechsenbabys. Hab' ich eigentlich die Eidechsenbabys schon erwähnt...?
Häuschenschnecke neben einem Maulwurfshaufen. Seltsam...das Loch da unter sich hat sie doch wohl net selbst gebuddelt? Festgesaugt war sie auch nicht, sonst hätt ich losgelassen, dann wäre sie bei der Eiablage, und da stört man ja nicht.
Ei gugge da, ein Eidechsenbaby...das ist mir im GWH über die Füße gelaufen, da hab ich es geschnappt...
Nette Schnecke
Vorhin draußen: Eins meiner geliebten Rotschwänzchen, kein bisschen babyhaft mehr
Nanu, ein Schillerfalter...leider ist mir kein Foto von seinen geöffneten lila Flügeln gelungen. Ob die Minipoolbürste wohl stinkt? Die hat er eingehend besucht.
Witzig, daneben sitzt eine Weinbergschnecke im Trockenschlaf. Das ist die Hinterseite der kleinen Leiter, die ihn unseren hölzernen Hot Tub hinaufführt! Ulkiges Plätzchen.
Gleich zwei Holzbienen im GWH - da auf meine Kamera derzeit leider kein Verlass mehr ist, was das Scharfstellen angeht, und die Brummers immer in Bewegung sind, musste ich halt Kringel zeichnen als Beweis.