Bei mir steht 1,65 m , aber in Wirklichkeit bin ich nur 1,63 m groß.154 cm steht im Ausweis, aber ich bin eine Schrumpfgermanin
Vorsicht, böser Oko, du. Wir sind viele und halten zusammen!!!Was ist das denn hier für ein Zwergentreffen?![]()



Wieso wir? Bist Du auch von unserer „Bauart“ ?Vorsicht, böser Oko, du. Wir sind viele und halten zusammen!!!![]()
Auch wenn es stimmt. Ich bin 160 cm.Jo, lt. Perso 1,58 cm, das stimmt so aber nicht mehr. Du bist größer!![]()

Auch wenn es stimmt. Ich bin 160 cm.
Aber hier ist alles für „Riesen“ ausgelegt.
Edit:
Wir macht Ihr das mit den Hosen? Könnt Ihr gut nähen?

Jo, und du der Pläte-Kopf-Boss.Ok... Tubi ist die Zergenchefin.![]()

Ich werfe dann mal meine 1,68 m ins Rennen.Oh, ich bin am größten. Das hatte ich noch NIE.![]()
Das ist aber Normalwuchs. Nix Zwerg.Ich werfe dann mal meine 1,68 m ins Rennen.![]()

zu großIch werfe dann mal meine 1,68 m ins Rennen.![]()