Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Im Folienhaus sind es 45 ° C! Meine Tomaten darin werden alle kaputt gehen, 😢
    Wenn der Ventilator nur schon da wär @Knuffel, denkst Du, den könnte ich da vorübergehend platzieren?

    So ein Mist. Die hatten so einen Vorsprung vor allen. Und jetzt wird die Hitze ihnen zum Verhängnis.
     
  • Auch wenn es stimmt. Ich bin 160 cm. :freundlich:
    Aber hier ist alles für „Riesen“ ausgelegt.

    Edit:
    Wir macht Ihr das mit den Hosen? Könnt Ihr gut nähen?

    Ich kaufe Hosen meist in meinem Lieblingsladen, der mit einer Änderungsschneiderei zusammenarbeitet. Von der Kurzgröße noch ein ordentliches Stück abgenommen, dann kann ich die Hose tragen. Gescheit nähen habe ich nie gelernt, das konnte meine Oma als gelernte Schneiderin zu gut und so hat sich für mich die Notwendigkeit, es zu lernen, erst nicht ergeben. Oma machte ja. :augenrollen:
     
    Dreiviertel lange Hosen oder so für Normalos sind ideal. Aber ich kann auch nähen-per Hand oder mit dem Maschinchen

    Mich stören die langen Blusen/Pulloverärmel viel mehr. Papa hatte auch das Problem und Junior ebenso..kurze Arme ---
     
  • Zurück
    Oben Unten