luise-ac
0
Nein, im Gegenteil, ich bin ständig unterwegs.guten morgen zusammen, liegt ihr alle im Winterschlaf?
Heute Mittag bin ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen.
Ich habe schon ein rote Beete Carpaccio
gemacht. Gleich geht's los.
Nein, im Gegenteil, ich bin ständig unterwegs.guten morgen zusammen, liegt ihr alle im Winterschlaf?
Liebe Luise, ich suche schon länger nach einem Carpaccio-Rezept für Bete. Die rote ist nicht so ganz meins. Es ist schon etliche Jahre her, da habe ich in einem Restaurant ein Carpaccio gegessen mit gelber, Ringel-Bete (auch etwas rote Bete war dabei, aber nicht so dominant), und mit Zigenkäse (mild). Das war super lecker.Nein, im Gegenteil, ich bin ständig unterwegs.
Heute Mittag bin ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen.
Ich habe schon ein rote Beete Carpaccio
gemacht. Gleich geht's los.
Das Essen war hervorragend, es gab eine rote Beete Carpaccio, Lasagne und ein Dessert mit Trauben.Liebe Luise, ich suche schon länger nach einem Carpaccio-Rezept für Bete. Die rote ist nicht so ganz meins. Es ist schon etliche Jahre her, da habe ich in einem Restaurant ein Carpaccio gegessen mit gelber, Ringel-Bete (auch etwas rote Bete war dabei, aber nicht so dominant), und mit Zigenkäse (mild). Das war super lecker.
Kannst du bitte dein Rezept hier schreiben? Vielen Dank!
Im Rezept werden die roh verwendet.wollte auch fragen, ob die roh verwendet werden.
Ist eher nicht mein Ding. Ich würde sie backen, schälen und dann zubereiten.Im Rezept werden die roh verwendet.
Ich hab's mir einfach gemacht und habe vorgekochte gekauft. Roh mag ich die auch nicht.Ist eher nicht mein Ding. Ich würde sie backen, schälen und dann zubereiten.
hast du denn noch eine Ersatzbrille?Menno..vor 10 Tagen die Brille bestellt.Vorgestern die Info, dass noch an der Brille gearbeitet wird....